It´s Glücksrad time! (Quest 7 von 13)
Erstmal der aktuelle Punktestand:
Tigershark: 282P
Hellspawn: 266P
Cando Garon: 152P
Human Grunt: 145P
anshell: 139P
elvis89: 102P
Fiedel: 58P
McKrümek: 50P
Hornet: 43P
Molot: 32P
Mafio: 20P
So und nun zur Quest:
Die Regeln bzw. Spielweise:
Eigentlich ganz simpel, funktioniert wie Glücksrad, nur ohne Rad (

) ohne Geld (dafür aber Punkte),
und ohne "Bankrot"... Ihr müsst hier die Buchstaben auflösen, für jeden richtigen Buchstabe gibt es 5 Punkte,
für gekaufte Buchstaben (A, E, I, O und U) gibt es 2 Punkte. Sollte euer Buchstabe nicht vorkommen gibt es einen Minuspunkt
(wobei ihr nicht ins Minus könnt! Das mindeste sind 0 Punkte, praktisch der Ausgangsstatus.
Damit Doppelposts verhindert werden, und das Spiel auch nicht zu hecktisch wird, dürft ihr erst nachdem posten
wenn zwei andere User ihren Buchstaben abgegeben haben. Solltet ihr den selben Buchstaben wählen wie jemand vor euch,
müsst ihr einen anderen nehmen. Postet wenn möglich in diesem Still: "Ein R wie Rad-Away" oder "Ich kaufe ein U wie Umweltrüstung".
In der ersten Runde ist die einfachste, da müsst ihr ein bestimmtes (natürlich längeres) Wort finden, der jenige der es als erster knackt erhält 11 Zähler.
In der zweiten ist es ein Satz, der dem jenigen der ihn auflöst 20 Punkte bringt.
Die dritte und letzte Runde ist die schwerste Runde, hier müsst ihr ein Zitat aus Fallout herausfinden, wer es als erster auflöst erhält 33 Punkte.
Nun habt ihr bis 23:15 Zeit euch mit den Regeln vertraut zu machen, danach start ich die erste von drei Runden!
Natürlich handelt es sich bei den gesuchten Begriffen ect nur um welche aus Fallout!
Bei Fragen einfach Backstage posten!
- - - Deathline: gibt es diesmal keine, die Quest ist abgeschloßen sobald Runde 3 zu Ende geht - - -
Edit:
Erweiterte bzw. genauer definierte Regeln (auf Wunsch der User):
Wenn ihr das/die gesuchte/gesuchten Wort/Wörter/Satz/Sätze ect erfolgreich und als Erster auflöst,
sind euch diese Punkte sicher! Auch die restlichen Punkte die ihr in einer Runde (die zu Ende ging) gesammelt habt bleiben euch erhalten.
Die Buchstaben Ä, Ö und Ü kommen nicht vor!
Pro Raterunde dürft ihr nur einmal posten, somit wird streßiger Chaos sowohl für euch als auch mich verhindert.
Genauere Beschriebung hierzu: Ihr postet euren "Wunschbuchstaben", wartet bis die anderen User ebenso einen posten,
und ich im Anschluß drauf die richtigen Buchstaben aufdeck. Erst dann dürft ihr wieder posten (Reihenfolge spielt keine Rolle)
Auflösen könnt ihr jeder Zeit, auch wenn ihr dabei einen Doppelpost riskiert!
Im Übrigen bekommt ihr für nen Buchstaben der mehrfach vorkommt den passenden Multiplikator.
Beispiel: Sollte im gesuchten Wort der Buchstabe B wie Brahmin 3x vorkommen, so erhaltet ihr 15 Punkte (3 x 5 = 15)
Bei A, E, I, O sowie U gibt es ja nur 2P pro Buchstabe, d. h. wenn dieser z. B. 3x vorkommen sollte, bekommt ihr nur 6P (3 x 2 = 6)
Sobald einer die richtige Lösung schreibt
kann ich die Buchstaben die danach kommen nicht mehr werten, nicht das einer betrügt!