Ich bin im Gamestar- Pinboard, in der GW-Fanworld, hier

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Coole Sau Mafio...Mafio wrote: meine waren eh alle gefälscht![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mag ja sein, aber ich zieh mir das nicht, weil ich damit 1000 Dinge machen kann, die ich niemals tun möchte. Ich zieh mir das, weil ich damit ein konkretes Problem aus der Welt schaffe. Allerdings hätte ich zu dem Prog mal ne Frage, die ich dir aber per PM schicke. Wäre nett, wenn du mir da helfen kannst - scheinst ja Ahnung zu haben.Mr.Wolna wrote: glaube mir mit AHK kann mann so viel mehr machen, als du dir vorstellstWas glaubst du wie wav2lip entstanden ist?
![]()
Und wie ist es dort? Empfehlenswert? War heut auch mal auf der Page, aber nur grob umgeschaut.Jizzy wrote: Aktiv: www.starwars-union.de