Zitrusfrucht wrote:Mal abgesehen davon finde ich "Titten kann man wegoperieren" doch ein wenig .... na ja. Zum einen kostet das Geld, zum anderen: Was machst du während du Titten hast und deine Eier schrumpeln wenn du mal eine Frau knallen willst?^^
[glow=red,2,300]Bisher hat sich noch keine Frau über meinen Körper beschwert.

Die fanden das eigentlich alle ziemlich geil.[/glow]Kleine Eier? Na und! Die schieb ich mit rein

. Nee, mal im ernst...so klein sind meine eier wirklich noch nicht. Testo hat auch einen positiven effekt auf die Libido, soll heissen... man kann ficken bis zu umfallen. Meine Freundin findets geil.
Boah Wolfie, ganz ehrlich: Willst du echt son Muskelberg werden? Allein diese Riesenadern der Kerle sind ja mal sowas von eklig, außerdem sehen die alle aus wie Plastikfiguren. Du siehst doch jetzt schon so aus als könntest du Typen wie mich in den Boden rammen, OHNE dass du wie eine He-Man Figur aussiehst .....
[glow=red,2,300]Wenn dieser Köper (letzter Post von mir) wirklich so eklig ist, wieso flippen die Frauen reihenweise aus, wenn ein Stripper und besagter Bodybuilder die Bühne betritt und eine Stripshow macht?. Siehe Chippendales (das sind alles Bodybuilder und alle auf Stoff). Soweit ich mich erinnern kann, sind die doch sehr erfolgreich. (Ironie on:) Wirklich furchtbare Körper (Ironie off).[/glow]
Max Vader wrote: ich glaube fast, dass es so wirwie mit den besagten Pillen aus Fallout ... ich denke mal irgendwann gehts nicht mehr, also lassen wir mal ein Mittlechen zu ... schade, aber ich glaube es wird wahr ...
Wer seine Grenzen überschreiten will, der muss zu Chemie greifen.
Gauss wrote:stimmt das eigentlich, dass bodybuilder einen klitzkleinen penis bekommen?
So ein quatsch. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Er wird geringfügig grösser. Bei Wachstumshormonen is es sogar noch krasser. Wachstumshormone bewirken eine Vergrösserung der primären Geschlechtsorgane.
Solche Märchen wie z.B. BB hätten nen kleinen schwanz... das ist doch aller nur Neid und Missgunst.
Jessica wrote:Doch, irgendwelche Präperate schon, glaub ich...(Steroide? Ka)dann fällt es den Herren zuerst schwer, das Bier wieder loszuwerden...und dann der Rest ^^
Was meinst du damit. Versteh ich jettz nicht so ganz. Aber falls du auf den kleinen Schwanz anspielst. Wie oben schon gesagt. Das entspricht nicht der Wahrheit.