Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Beim Drachen kann man je den Gurt durch ein Tatoo in der Drachenform ersetzen. Würde viel besser dazu passen.
Sind die Animationen denn schon fertig? Könntest du auch eine Kombo machen, Tritt oben und Tritt unten und dann mit dem anderen Fuss. Könnte man diesen Aktionen auch Anzahl der Actionspunkte zuweisen, oder geht es nicht?
Sind die Animationen denn schon fertig? Könntest du auch eine Kombo machen, Tritt oben und Tritt unten und dann mit dem anderen Fuss. Könnte man diesen Aktionen auch Anzahl der Actionspunkte zuweisen, oder geht es nicht?
Ja es geht!
Das mit den Fuß würde gehen aber dauert halt!
Nein ist noch nicht alles fertig!
Das mit den Tattoo würde ebenfalls finktionieren (Zum Glück muss ich da nur die without a gutn animationen machen!)
Das mit den Fuß würde gehen aber dauert halt!
Nein ist noch nicht alles fertig!
Das mit den Tattoo würde ebenfalls finktionieren (Zum Glück muss ich da nur die without a gutn animationen machen!)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cool, dann könnte man ja solche Kombos machen, die aus einer Serie von Schlägen und Tritten bestehen. Man weist diesen dann eine Anzahl der Aktionspunkte zu, so dass eine Kombo etwas weniger Punkte verbraucht, als wenn man diese Schläge dann einzeln ausführen würde. Was noch nicht schlecht wäre, wenn durch das Steigern des Nahkampfperks die Anzal der Aktionspunkte sinken würde. Denn wenn man guter Kämpfer ist, da kann man auch schneller und fliessender zuschlagen als ein Anfänger.
Nicht das ich wüsste. Auch das mit den individuellen Kombos wage ich zu bezweifeln, zumal sowas in einem Spiel in dem die Kämpfe Rundenweise ablaufen sowieso etwas unsinnig ist.Grizly wrote: Könnte man diesen Aktionen auch Anzahl der Actionspunkte zuweisen, oder geht es nicht?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nein so unsinnig ist es nicht. Bei Fallout hat man 2 Möglichkeit zu schlagen bzw. treten. Nun könnte man es so machen, dass man eine Kombo statt treten auswählen kann. Man hat dann praktisch eine Auswahl zwischen: Treten(3AP), Boxen(2AP), und einer Kombo die zB aus treten und boxen besteht und nur 4 AP´s verbraucht. Diese Idee bringt eigentlich nichts neues sondern ergänzt lediglich das alte um einige Möglichkeiten.
1. Ich glaube nicht das das geht. Würde meinen, die Auswahl ist Hardcoded.
2. Warum Kombos in einem _Rundensystem_? Deine Aktionen sind quasi schon Kombos, die du nacheinander ausführst.
2. Warum Kombos in einem _Rundensystem_? Deine Aktionen sind quasi schon Kombos, die du nacheinander ausführst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mir ging es hauptsächlich darum, einige AP´s einzusparen und die Nahkämpfe etwas interessanter zu gestalten. Je mehr Erfp´s man inwestiert, deto wenige AP´s und umfangreichere Kombos. Halt ein Motivationsfaktor.
LExx ist es orgendwie möglich sowas zu machen?
Also mit steigenden Nahkampf wrchseln sich ja die Attacknamen kann man verschiedene Animationen einfügen? Hoffe du hast verschtanden wie ich das meine.
Also wenn es nicht geht muss ich woh oder übel die POWERBOOTS von Jess reinmachen^^
Also mit steigenden Nahkampf wrchseln sich ja die Attacknamen kann man verschiedene Animationen einfügen? Hoffe du hast verschtanden wie ich das meine.
Also wenn es nicht geht muss ich woh oder übel die POWERBOOTS von Jess reinmachen^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nicht das ich wüsste. Immerhin hast du beim Nahkampf keine Items, die du bearbeiten könntest und in den Scripten ist das nicht definiert. Die Folge daraus: Ich nehme an, dass ist alles Hardcoded.
Hab ich mir schon gedacht. Schlimm diese ganzen hardcoded Geschichten 
Hab ne Frage bevor ich dann mich wieder stundelang den Scheiss Critters wende.
WHICH ONE?
Der Drache 1.0^^

Hab ne Frage bevor ich dann mich wieder stundelang den Scheiss Critters wende.
WHICH ONE?
Der Drache 1.0^^

Ich würde sagen, der Linke in Rot
Das ist schön auffällig. Und die Farbe Rot passt zu einem Kämpfer, finde ich.

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jepp. Links.
Soweit ich weiss sit das ja auch die Farbe von Dragon weil der andere blau! stimmt das?
Oh merk grad das ich ins falsche Thread poste wie kommt den dass

[quote author=Mr.Wolna link=topic=2520.msg136104#msg136104 date=1202060990
[/quote]
Weil wir etwas vom Thema abgewichen sind?

Finde den linken auch besser. Kannst dem eine kurze Hose verpassen? Und den Kopf etwas grösser, sieht wie ein Schrumpfkopf aus, habe ich das Gefühl.
Bin hier irgendwie mit dem Zitieren durcheinander gekommen. Weiss nicht wie ich es ändern kann.

[/quote]
Weil wir etwas vom Thema abgewichen sind?

Finde den linken auch besser. Kannst dem eine kurze Hose verpassen? Und den Kopf etwas grösser, sieht wie ein Schrumpfkopf aus, habe ich das Gefühl.
Bin hier irgendwie mit dem Zitieren durcheinander gekommen. Weiss nicht wie ich es ändern kann.
Last edited by Grizly on Sun Feb 03, 2008 9:48 pm, edited 1 time in total.
Wie wärs wenn du auch noch ne Dual 44.er Magnum in deine Mod reinhaust?
Oder nen ordentliches Samuraischwert/Katana oder so?
^^
Du dürftest ja inzwischen wissen wie cool ich Akimbo finde.

Oder nen ordentliches Samuraischwert/Katana oder so?
^^
Du dürftest ja inzwischen wissen wie cool ich Akimbo finde.

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Fallout123
- Karawanenwache
mr. wolna, kannst du auch so eine art flammenwerfer gatling machen, die so eine art feuer wirbelsturm macht.
edit: wäre doch geil wenn der gegner in einen feuersturm verschwindet und nur noch asche übrig ist
edit: wäre doch geil wenn der gegner in einen feuersturm verschwindet und nur noch asche übrig ist
Last edited by Fallout123 on Tue Jan 13, 2009 8:14 pm, edited 1 time in total.
Hey Fallout123! Kannst du mir ne schwarze Lederrüstung bauen? Sind eh nur 100000000000000000 Frames, dass is doch ein Klacks oder? 

Naja, die Flammenwerfer-Schieß-Animation benutzen und das Feuer auf die Gatling-Schieß-Animation legen. Eigentlich nicht sooo viel Arbeit, aber ich persönlich würde das nicht machen, weil ich eine Flammenwerfer-Gatling doof finde. :>
- Fallout123
- Karawanenwache
probieren kann ichs ja^^Micky wrote: Hey Fallout123! Kannst du mir ne schwarze Lederrüstung bauen? Sind eh nur 100000000000000000 Frames, dass is doch ein Klacks oder?![]()
wie soll sie aussehen?

Die normale Lederrüstung einfach in schwarz-rot, so wie die Feuergeckos aussehen. Mal schaun ob ich nochmal was von dir hör.