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Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 2:41 am
by Grizly
Beim Drachen kann man je den Gurt durch ein Tatoo in der Drachenform ersetzen. Würde viel besser dazu passen.
Sind die Animationen denn schon fertig? Könntest du auch eine Kombo machen, Tritt oben und Tritt unten und dann mit dem anderen Fuss. Könnte man diesen Aktionen auch Anzahl der Actionspunkte zuweisen, oder geht es nicht?
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 2:58 am
by Mr.Wolna
Ja es geht!
Das mit den Fuß würde gehen aber dauert halt!
Nein ist noch nicht alles fertig!
Das mit den Tattoo würde ebenfalls finktionieren (Zum Glück muss ich da nur die without a gutn animationen machen!)
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 1:43 pm
by Grizly
Cool, dann könnte man ja solche Kombos machen, die aus einer Serie von Schlägen und Tritten bestehen. Man weist diesen dann eine Anzahl der Aktionspunkte zu, so dass eine Kombo etwas weniger Punkte verbraucht, als wenn man diese Schläge dann einzeln ausführen würde. Was noch nicht schlecht wäre, wenn durch das Steigern des Nahkampfperks die Anzal der Aktionspunkte sinken würde. Denn wenn man guter Kämpfer ist, da kann man auch schneller und fliessender zuschlagen als ein Anfänger.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 2:23 pm
by Lexx
Grizly wrote:
Könnte man diesen Aktionen auch Anzahl der Actionspunkte zuweisen, oder geht es nicht?
Nicht das ich wüsste. Auch das mit den individuellen Kombos wage ich zu bezweifeln, zumal sowas in einem Spiel in dem die Kämpfe Rundenweise ablaufen sowieso etwas unsinnig ist.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 5:06 pm
by Grizly
Nein so unsinnig ist es nicht. Bei Fallout hat man 2 Möglichkeit zu schlagen bzw. treten. Nun könnte man es so machen, dass man eine Kombo statt treten auswählen kann. Man hat dann praktisch eine Auswahl zwischen: Treten(3AP), Boxen(2AP), und einer Kombo die zB aus treten und boxen besteht und nur 4 AP´s verbraucht. Diese Idee bringt eigentlich nichts neues sondern ergänzt lediglich das alte um einige Möglichkeiten.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 5:42 pm
by Lexx
1. Ich glaube nicht das das geht. Würde meinen, die Auswahl ist Hardcoded.
2. Warum Kombos in einem _Rundensystem_? Deine Aktionen sind quasi schon Kombos, die du nacheinander ausführst.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 5:46 pm
by Grizly
Mir ging es hauptsächlich darum, einige AP´s einzusparen und die Nahkämpfe etwas interessanter zu gestalten. Je mehr Erfp´s man inwestiert, deto wenige AP´s und umfangreichere Kombos. Halt ein Motivationsfaktor.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 5:55 pm
by Mr.Wolna
LExx ist es orgendwie möglich sowas zu machen?
Also mit steigenden Nahkampf wrchseln sich ja die Attacknamen kann man verschiedene Animationen einfügen? Hoffe du hast verschtanden wie ich das meine.
Also wenn es nicht geht muss ich woh oder übel die POWERBOOTS von Jess reinmachen^^
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 6:26 pm
by Lexx
Nicht das ich wüsste. Immerhin hast du beim Nahkampf keine Items, die du bearbeiten könntest und in den Scripten ist das nicht definiert. Die Folge daraus: Ich nehme an, dass ist alles Hardcoded.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 6:41 pm
by Mr.Wolna
Hab ich mir schon gedacht. Schlimm diese ganzen hardcoded Geschichten
Hab ne Frage bevor ich dann mich wieder stundelang den Scheiss Critters wende.
WHICH ONE?
Der Drache 1.0^^

Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 6:46 pm
by Jessica
Ich würde sagen, der Linke in Rot

Das ist schön auffällig. Und die Farbe Rot passt zu einem Kämpfer, finde ich.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 6:48 pm
by Lexx
Jepp. Links.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 6:49 pm
by Mr.Wolna
Soweit ich weiss sit das ja auch die Farbe von Dragon weil der andere blau! stimmt das?
Oh merk grad das ich ins falsche Thread poste wie kommt den dass

Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Feb 03, 2008 9:45 pm
by Grizly
[quote author=Mr.Wolna link=topic=2520.msg136104#msg136104 date=1202060990
Oh merk grad das ich ins falsche Thread poste wie kommt den dass

[/quote]
Weil wir etwas vom Thema abgewichen sind?
Finde den linken auch besser. Kannst dem eine kurze Hose verpassen? Und den Kopf etwas grösser, sieht wie ein Schrumpfkopf aus, habe ich das Gefühl.
Bin hier irgendwie mit dem Zitieren durcheinander gekommen. Weiss nicht wie ich es ändern kann.
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Sun Dec 07, 2008 12:10 am
by CoolD
Wie wärs wenn du auch noch ne Dual 44.er Magnum in deine Mod reinhaust?
Oder nen ordentliches Samuraischwert/Katana oder so?
^^
Du dürftest ja inzwischen wissen wie cool ich Akimbo finde.

Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Tue Jan 13, 2009 8:12 pm
by Fallout123
mr. wolna, kannst du auch so eine art flammenwerfer gatling machen, die so eine art feuer wirbelsturm macht.
edit: wäre doch geil wenn der gegner in einen feuersturm verschwindet und nur noch asche übrig ist
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Tue Jan 13, 2009 8:18 pm
by Micky
Hey Fallout123! Kannst du mir ne schwarze Lederrüstung bauen? Sind eh nur 100000000000000000 Frames, dass is doch ein Klacks oder?

Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Tue Jan 13, 2009 8:28 pm
by Lexx
Naja, die Flammenwerfer-Schieß-Animation benutzen und das Feuer auf die Gatling-Schieß-Animation legen. Eigentlich nicht sooo viel Arbeit, aber ich persönlich würde das nicht machen, weil ich eine Flammenwerfer-Gatling doof finde. :>
Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Tue Jan 13, 2009 9:24 pm
by Fallout123
Micky wrote:
Hey Fallout123! Kannst du mir ne schwarze Lederrüstung bauen? Sind eh nur 100000000000000000 Frames, dass is doch ein Klacks oder?
probieren kann ichs ja^^
wie soll sie aussehen?

Re: Mr.Wolna's Unique Weapon Mod
Posted: Tue Jan 13, 2009 9:25 pm
by Micky
Die normale Lederrüstung einfach in schwarz-rot, so wie die Feuergeckos aussehen. Mal schaun ob ich nochmal was von dir hör.
