hatte mir eh schon überlegt, ob ich für den 2. Teil der Umfrage, für
den dann nochmal neu abgestimmt wird, nicht alle Spiele auf den
jeweils ersten Teil gesetzt werde, gilt dann auch für Monkey Island, Age of
Empires, Dungekon Keeper etc.
---Jörg
Und unsere Stimmgewalt ist echt mächtig!!!!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Gauss wrote:
auf jedenfall.
ich wette dem schmeckt das nicht das fallout immer bei seinen umfragen gewinnt. ich denke er vermutet uns schon dahinter
Ich glaub nicht das er damit ein Problem hat, der jörg ist ein ganz umgänglichert Typ, der es auch zu würdigen weiss das sich noch über 100 Leute für Fallout interessieren. Okay, ich gebs zu: ich fand den früher so lustig in den Videos die auf den CD-Beilagen der PC Player dabei waren
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das glaube ich nicht Tim. Fallout 2 liegt schon so weit vorn, dass wir auch gleich Schluss machen und auch gleich die Finale Runde überspringen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
Das glaube ich nicht Tim. Fallout 2 liegt schon so weit vorn, dass wir auch gleich Schluss machen und auch gleich die Finale Runde überspringen können.
Stimmt wozu noch ne Woche warten? ISt doch jetzt schon alles klar.
Oh mein Gott ^^ was haben wir an sTIMMEN GEWONNEN DAS IST JA UNGLAUBLICH OBWOHL ::: so unglaublich nun wieder auch nicht Fallout ist nunmal das bester Spiel aller Zeiten
ich weiss nicht für mich ist Falout irgedwie mehr also nur ein Game, sonst würde ich kaum so viel Energie, in FO reinstecken.
Fallout ist einfach kult bin damit aufgewachsen. Ich glaub ich bin von gar nix mehr so faszeniert wie Fallout, ausser von den Brüsten meiner Nachbarin vielleicht
(Man ist die Geil^^)
Mr.Wolna wrote:
ich weiss nicht für mich ist Falout irgedwie mehr also nur ein Game, sonst würde ich kaum so viel Energie, in FO reinstecken.
Fallout ist einfach kult bin damit aufgewachsen. Ich glaub ich bin von gar nix mehr so faszeniert wie Fallout, ausser von den Brüsten meiner Nachbarin vielleicht
(Man ist die Geil^^)
warum gehen die russen eig so besonders auf das game ab? ist doch so oder?!
liegts an tschernobyl? (böse) ;-)
oder weil die da alle so lahme kisten haben, dass nur Fo drauf läuft.^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gauss wrote:
oder weil die da alle so lahme kisten haben, dass nur Fo drauf läuft.^^
Daran wirds wohl liegen Gauss
Mr.Wolna wrote:
(Man ist die Geil^^)
Hab auch schon mal gevotet, sieht nach einem klaren Sieg aus