Spaß bin zu faul um zu lesen^^ und auserdem kommt Eine schrecklich nette Family auf Kabel 1^^
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
verdammt, und ich bin immer noch bei der Arbeit.und auserdem kommt Eine schrecklich nette Family auf Kabel 1^^
word!chewie wrote: Die Diskussion wäre noch besser wenn wir die persönlichen Beleidigungen etc. streichen![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lieber sergantarkanus, wenn du hier öfters mitlesen würdest, wüsstest du, dass ich einer der Leute bin, die Fallout 3 sogar versuchen zu verteidigen. Dabei verteidige ich auch nur das, was ich dafür als Würdig erachte und nicht jeden Scheiß, den Bethsoft in die Menge wirft, um Jubelstürme zu erwarten.Lieber Lexx, das meine ich, du hast ein riesiges Brett vor dem Kopf, und kennst keine größeren Hintergründe.
Die Leute in Junktown müssen mega dämlich gewesen sein, wenn die ihre Stadt mit einer Mauer aus hochexplosiven Fahrzeugen gebaut haben.Aber ich bin nett, und helfe dir auf die Sprünge:
Da du ein Neuling bist und das deswegen wahrscheinlich nicht weißt - Ich bin der erste gewesen, der hier darauf aufmerksam gemacht hat. Nukular Katapult am Arm bleibt trotzdem Nukular Katapult am Arm.Und wer sich die Texte und Previews mal genauer durchgelesen hat, (ich gehe bei dir Lexx einfach mal nicht davon aus) weiß auch, das man nur 1 ,in Worten: einen Schuß damit hat.
Und? Das bedeutet nicht, dass Bethsoft gute Rollenspiele macht. Oblivion war scheiße und ehr ein Action-Rollenspiel. Morrowind war von einem anderen Entwicklerteam, genauso wie TES 1 und 2.Ich würde an deiner Stelle darauf bauen, das Beth nicht grade das erste Rollenspiel macht, und bisher immer riesige Welten gebaut hat, die man frei begehen konnte.
Das kann ich zurück geben: Wenn du nicht in der Lage bist, korrekte Absätze einzubauen, dann schreib nicht so viel. Es ist unheimlich schwer, deinen Sätzen richtig zu folgen.Wenn du nicht in der Lage bist, in einem Fließtext zu antworten, dann laß es bitte.
So kann ich direkt auf deine Punkte antworten, ohne erst ewig drum rum labern zu müssen. Passt schon.Ich finde solche ein Zitat, ein Antwortsatz und wieder ein Zitat posterei schrecklich. Das zeugt von arger Inkompetenz im Schriftbereich.
Gut muss nicht zwingend richtig sein, geschweige denn irgendwas tieferes bedeuten.Wolfcastle wrote: Nix gegen dich Lexx
Aber die Argumente von sergantarkanus sind echt gut.
Lexx wrote:
Die Leute in Junktown müssen mega dämlich gewesen sein, wenn die ihre Stadt mit einer Mauer aus hochexplosiven Fahrzeugen gebaut haben.
Wie geil ist das dennFEV-Infizierter wrote: @Sardsche: dachte als Atomphüsiker oder was immer du grad machst müsste man da selber drauf kommen![]()
Ich werde es mir - wie schon mehrmals gesagt - nicht heimlich kaufen, sondern richtig und offiziell. Vielleicht werde ich als Beweis sogar Fotos schießen und in der Welt verteilen.Wolfcastle wrote: Ich glaub wenn Fallout 3 raus ist, werden sich sämtliche Fallout 3 - Gegner das spiel heimlich kaufen und spielen.![]()
Der eine Prozent von mir der hofft, das Fo 3 eventuell ein cooler Shooter in Fallout Optik(auser dern Orks wird) lässt es nicht zuFEV-Infizierter wrote: Wolna: nicht vergessen du musst bei der Aktion dann NACKT sein![]()
Den du u.a. im Moment auch verteilst.Zunächst mal: Ich lese hier 99,9% nicht mehr, weil es geistiger Dünnschiß ist.
lol? Das Forum platzt fast.Seit dem ist hier eher weniger los.
Und die wurden nur an der Ostküste verkauft, stimmts? Logisch!Zu Junktown: Schonmal was von verschiedenen Modellen gehört? Aktuell soll es ja zum Beispiel Hybridautos geben. Und obwohl es sie gibt, sind nicht alle Autos Hybridautos. Umwerfend, was?
Mittelalter sind nicht die Screenshots von Bethsoft. Der Vergleich hinkt extrem.Und im Mittelalter soll es Leute gegeben haben, die Lanzen trugen, welche sogar größer als sie selbst waren.
Und? Du warst dann vor 3 Jahren mal hier aktiv, bist es aber jetzt nicht mehr. Wenn dir die Bezeichnung "Neuling" nicht passt, dann musst du dich wohl öfter blicken lassen. Nur weil ich mich vor 10 Jahren auf Forum XY angemeldet, aber kaum was gepostet habe, heißt das nicht, dass ich heute da ein Urgestein bin. Und nur zur Info: Zu Supermutant-Zeiten bin ich dort auch aktiv gewesen.Zum Neuling: Kommt aus berufenem Munde. Da spricht ein "Urgestein", das meine "aktivste" Phase hier garnicht mehr mitbekommen hat. Ich hatte meine schönste Zeit noch auf Supermutant unter Projekt und Glowbewohner. Nur weil ich nicht einen riesen Postcount habe, heißt es nicht, das ich "neu" bin. Immer erst denken, dann tippen.Alternativ ja mal kucken, wann ich mich angemeldet habe. Und ich lese auch andere Quellen zu dem Thema. Man möchte fast behaupten, das hier nicht alle Infos laden.
Fixed for ya.Und dazu gehört bei Bethspielen halt Handlungsfreiheit in begrenztem Umfang und riesige Welten, mit sich immer zu wiederholendem Inhalt.