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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 7:25 pm
by Helios2000
Erklären ist schwierig. Kennst du Assembler? Bzw. hast du schon mal ne .exe Datei disassembliert?
Vorschlag ich Opfer gerad mal ne halbe stunde und guck mal ob das geht
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 7:27 pm
by Mr.Wolna
Du bist der Mann! Falls es geht, was ich hoffe mach ich mich sofort an die Grafiken Ran!
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 8:21 pm
by Killian
Was genau macht ihr denn mit Den, Metzger usw.?
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 8:29 pm
by Helios2000
Steht alles hier drin:
http://85.114.130.67/index.php/topic,2873.0.html
Wolna das würde länger dauern. Muss auch gucken ob ich das für alle Skills einzeln hinkriege. Würd aber bestimmt nen paar Tage dauern wenn es überhaupt klappt. Mit Sourcecode wärs einfacher. Und wie gesagt ich hab dafür keine Zeit.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 8:43 pm
by Mr.Wolna
Also wen ndu keine Zeitz hast, kann man da leider ni machen, solltest du doch mal paar Minuten frei haben wäre ich froh, weil killap ja immer noch nichts geschikt hat.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 8:45 pm
by Helios2000
Vor Mai wird von meiner Seite aus nicht mehr viel passieren.
Aber danach versuch ich das mal.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Tue Apr 22, 2008 8:54 pm
by Mr.Wolna
Hast ud irgendwelche Prüfungen oder was?
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Wed Apr 23, 2008 3:03 pm
by Helios2000
Theoretische Abschlussprüfung am Dienstag.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Wed Apr 23, 2008 7:23 pm
by Mr.Wolna
Stimmt, hast du gklaub ich schon erwähnt, viel Erfolg du pakst es.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sat Apr 26, 2008 7:22 pm
by Helios2000
So immer noch nichts von Killap angekommen.
Storytechnisch sind wir uns glaube ich einig.
Wie machen wir den die sonstige Aufteilung?
Die Maps wären zu machen, Dialoge zu entwerfen und die Frage was an neuen Critters bzw. Items mit rein soll.
Die Scriptarbeit werde größtenteils ich Übernehmen (wenn Killap die mal schickt
) und Lexx wird uns da wohl, soweit es seine Zeit erlaubt, etwas unterstützen.
Wer noch ein paar gute Ideen für Nebenquests hat, kann diese auch gerne kund tun.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sat Apr 26, 2008 7:25 pm
by Mr.Wolna
Also das grafische so wie teile der Maps(Den z.B ) übernehme ich! Müsste in einer Woche wider zu 100 Pro da sein!
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 11:54 am
by Helios2000
@ Wolna
Hoffe mal das dein Monitor dann wirklich kommt.
Ich brauche noch einige neue Item Bilder von dir.
@Killian
Was willst du machen?
Hab schon wegen der Basis probiert, find ich aber relativ schwierig mache mir erstmal nen paar Konzeptpapiere. Hatte mir das in drei Stufen vorgestellt.
Bin am überlegen die Tankstelle zu streichen, mal gucken.
Ne frage noch. Ist eigentlich bekannt woher die Bos ihre Rohstoffe bekommen?
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 12:02 pm
by Brego
ist unterschiedlich
1. wenn die Bevölkerung die BoS kennt bekommen sie von denen Nahrung und Zeug und Rekruten gegen Schutz und etwas Technik (laut Tactics)
2. getarnte BoS Agenten geben sich als Händler aus und tauschen es ein
3. BoS Arbeiter haben vorkommen entdeckt und versuchen diese leise und ohne Aufmerksamkeit zu erregen abzubauen
4. finden, in einer Welt wie Fallout gibt es immer Orte die wiederentdeckt werden können. ein unbenutzter aber versiegelter Bunker,eine kleinstadt in einer vorher schon verlassenen Gegend zb. hohes Gebirge, wo noch viel Vorkriegszeug rum steht ^^ dinge halt
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 12:03 pm
by Lexx
In Fallout 1 fahren Karawanen direkt zum Bunker der Bruderschaft.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 12:17 pm
by Helios2000
Jetzt erklärt mich nicht für bekloppt aber ich hätte da noch eine Idee. Recycling.
Weil es liegt ja überall soviel Metallschrott rum, den könnten sie doch wiederverwerten. Also zusätzlich zum Handeln und so.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 12:34 pm
by Lexx
Klar, machen sicherlich viele.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 5:46 pm
by Killian
Helios2000 wrote:
@Killian
Was willst du machen?
Ja, gute Frage. Die grobe Story ist ja soweit klar, aber was man denn genau tun muss, weiß ich nicht. Dialoge und sonstige Sachen könnt ich scripten. Maps usw. ist nichts für mich, weil ...bin eher nicht sehr kreativ im grafischen Bereich. Wenn Questslines klar sind, kann ich auch Dialoge schreiben. An Critters ändern wir ja wahrscheinlich nur paar skill checks und dialoge, combatverhalten kann man ja übernehmen.
Im klartext: ich habe keine ahnung, wir müssen uns ja irgendwie auf Arbeitsumgebung, einen gewissen Stand einigen? Sowas wie, saubere FO2 installation, der und der tool usw. ?
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 6:59 pm
by Helios2000
Nein wir wollen das in Killaps RS mit einpacken.
Ja dann setze ich mich erstmal die Tage hin und arbeite Quests aus. Hab ja schon gesagt mache erstmal nen paar Konzeptpapiere. Die schicke ich euch dann.
Das du die Dialoge Scriptes find ich gut. Weil dadurch das ich noch ein paar neue Funktionen intigrieren will hab ich mit den Scripten eh schon genug zu tun. Die Map der Hauptbasis mache ich dann auch.
Edit: Wir warten ja immer noch auf die Scripte, vorher kannst du eh nicht anfangen die Dialoge zu Scripten.
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 7:11 pm
by Mr.Wolna
Hel schick doch mal ne Pm(wenn du es nicht veratten willst) welche Items du brauchst. Hab das zwar noch nie gemacht, aber das wird wieder meine PS Kenntnisse auffrischen, und ich habe schon aus der LEmon Mod ein paar BOS Waffen die ich benützen darf, war eigentlich für meine Uniq Weapon Mod gedacht, aber am ende kommt sowieso dann ales zusammen , also was sonst!"
Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
Posted: Sun Apr 27, 2008 7:26 pm
by Helios2000
Ich schicke euch dann alles zusammen. Ändern sich ja vielleicht noch nen paar Sachen beim nachdenken.
Aber kannst dir schon mal überlegen wie man nen schönen Stahlblock ins Inventar kriegt