Jedoch nicht so ausgefeilt wie das von Halo, sollte man ergänzen.Aomx wrote: Da Fallout 3 ähnlich wie Oblivion auch wieder ein ausgefeiltes Dialog-System besitzen wird...
Man könnte auch einfach die Demoversion nach Fertigstellung des Produkts releasen. Wir wissen ja, wieviel Zeit Beth durch mangelndes Interesse an Support schließlich nach einem Projekt hat.Aomx wrote: Bei Rollenspielen sind Demoversionen sowieso immer relativ schwierig umzusetzen und ich finde, dass Bethesta die Zeit besser ins finale Projekt investieren sollte.
Was wünscht Ihr euch als wichtiges Feature im Spiel?
...Aomx wrote: - eigene Musik ins Spiel einbinden
Minispiele sind ein Garant für die Aufrechterhaltung der Spielatmosphäre, kommt auch daher, dass sie so gut in das eigentliche Spiel integriert sind. Warum heißt das wohl MINI-SPIEL?Ihr wisst schon wer... wrote: - diverse Minispiele, wie Poker, Billiard etc. wären cool und würden die Stimmung verstärken (man denke zB an GTA San Andreas...)
Auf die Frage einer möglichen Verschiebung des Release-Termins:
Sag sowas nicht. Das ist eine schier unmögliche Aufgabe bei der Masse an Usern auf der "besten deutschen Fansite".Fleddi wrote: Wäre schade dann müssen wir die Community ja noch länger auf heißen Sohlen halten
Bezeichnend für die "Community" dort: Die Vorgänger kennt man nicht, aber man liebt Oblivion. Man muss den drei Jungs zugute halten, dass sie keinen Hehl aus ihrer Unwissenheit machen.Fleddi wrote: Auf mich wirkt die Welt tatsächlich auch ein wenig trist. Ich denke allerdings, dass die Entwickler hier einiges noch auf Lager haben, was uns überraschen wird. Es wird schließlich der "Oblivion-Nachfolger"!
Aber comedy ist da schon angesagt, als wären die drei Stooges in einen gemeinsamen Käfig gesteckt worden um die Zoobesucher zu erheitern.