Die Szene und sonstige Gassenhauer.

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Meine Lieblinge:
Aomx wrote: Da Fallout 3 ähnlich wie Oblivion auch wieder ein ausgefeiltes Dialog-System besitzen wird...
Jedoch nicht so ausgefeilt wie das von Halo, sollte man ergänzen.
Aomx wrote: Bei Rollenspielen sind Demoversionen sowieso immer relativ schwierig umzusetzen und ich finde, dass Bethesta die Zeit besser ins finale Projekt investieren sollte.
Man könnte auch einfach die Demoversion nach Fertigstellung des Produkts releasen. Wir wissen ja, wieviel Zeit Beth durch mangelndes Interesse an Support schließlich nach einem Projekt hat.
Was wünscht Ihr euch als wichtiges Feature im Spiel?
Aomx wrote: - eigene Musik ins Spiel einbinden
...
Ihr wisst schon wer... wrote: - diverse Minispiele, wie Poker, Billiard etc. wären cool und würden die Stimmung verstärken (man denke zB an GTA San Andreas...)
Minispiele sind ein Garant für die Aufrechterhaltung der Spielatmosphäre, kommt auch daher, dass sie so gut in das eigentliche Spiel integriert sind. Warum heißt das wohl MINI-SPIEL?

Auf die Frage einer möglichen Verschiebung des Release-Termins:
Fleddi wrote: Wäre schade dann müssen wir die Community ja noch länger auf heißen Sohlen halten
Sag sowas nicht. Das ist eine schier unmögliche Aufgabe bei der Masse an Usern auf der "besten deutschen Fansite".
Fleddi wrote: Auf mich wirkt die Welt tatsächlich auch ein wenig trist. Ich denke allerdings, dass die Entwickler hier einiges noch auf Lager haben, was uns überraschen wird. Es wird schließlich der "Oblivion-Nachfolger"!
Bezeichnend für die "Community" dort: Die Vorgänger kennt man nicht, aber man liebt Oblivion. Man muss den drei Jungs zugute halten, dass sie keinen Hehl aus ihrer Unwissenheit machen.

Aber comedy ist da schon angesagt, als wären die drei Stooges in einen gemeinsamen Käfig gesteckt worden um die Zoobesucher zu erheitern.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Aber comedy ist da schon angesagt, als wären die drei Stooges in einen gemeinsamen Käfig gesteckt worden um die Zoobesucher zu erheitern.
WORD! Genau so kommt mir das auch vor. Erst war ich echt angepisst, aber mittlerweile sehe ichs locker, aber die sollten den Name ändern.
Zur lustigsten Community und nicht bester)oder unwissendten)^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

die typ sind doch echt der lacher...

komm machen wir n extra thread auf  mit  "Warum Fallout-HQ uns überlegen ist"  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Omg...was habe ich grade gelacht.

Sind das wieder 13-Jährige, die GTA für ein anspruchsvolles Spiel mit dichter Story halten? ^^ Und Oblivion hatte ja mal gar keine Dialoge...

Du wollen Trolle töten?

1. Ja!
2. Ja, gerne!

Noch schlimmer fand ich ja Dialoge, die gar nicht beendet wurden.

Geh nach Quatsch und rette den Priestertypen.

1. Typen retten.
2. Wo ist der (Dialogmöglichkeit endet mitten im Satz^^)

Was für eine Auswahl.  Vllt sollte ich mich da mal anmelden und meine masochistischen Neigungen ausleben. (FO3 wird großartig, die Vorgänger hatten ja ne miese Grafik = Schlecht... :s000: Oblivion lässt so viele Möglichkeiten offen, seinen Char zu entwickeln...  )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jessica wrote: Du wollen Trolle töten?

1. Ja!
2. Ja, gerne!
3. Stirb!
4. Rumors
5. Grey Fox
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
EndZeit
Karawanenwache

Post by EndZeit »

Gibts da eigentlich mehr Member als den Admin und den GlobalMod?
Zur Zeit könnten die ihre Unterhaltung auch per Chat abwickeln. :D

Ansonsten nettes Forum.
Man kennt zwar die Vorgänger (so gut wie gar) nicht,aber jedes zweite Thema dreht sich darum wie sich die Designentscheidungen von Bethesda auf das Falloutuniversum und die Falloutatmosphäre auswirken. :s000:
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Mir kommt da gerade ne Idee... lasst uns irgendeine fallout-X-Domain mit einem Forum verbinden und sinnlose Threads vollspammen. Das ganze bekommt dann ein fettes Banner aus Beth-Art und einen aussagekräftigen Titel verpasst. Das Design muss natürlich auch schön futuristisch sein und am besten hier und da mal blinken...  :s000:  :redfingr:  :'(
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich bin dabei  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

^^
Ihr habt echt zu viel Freizeit ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Helios2000
Paladin

Post by Helios2000 »

Ich schließe mich an  #thumbup
Ihr habt echt zu viel Freizeit
Nein für sowas hat man immer genug Zeit ;D
Image
Si vis pacem, para bellum.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich stelle sogar 100Mb webspace... nur um ne domain müsst ihr euch kümmern  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

http://fallout-hq.de/forum/index.php

Wow, da ist ja plötzlich richtig was los. Über den Zweck des Trollens bin ich mir aber nicht ganz bewusst und an der Art und Weise könnte man auch arbeiten.

Aber schön, dass man dort drüben unseren bescheidenen Thread kennt:
Aomx wrote: Relativ sinnlose Bewerbung. Meinst Du, ich kenn euren Foren Thread nicht? Nein danke.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

Hat wohl jemand gepetzt  :-\ Komisch ein User, dessen Name ein Tier beinhaltet, ist dort wie hier sehr aktiv. Bestimmt nur ein Zufall  :D
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich bin dort auch aktiv  ;D
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Am Anfang war es lustig, aber inzwischen finde ich es peinlich. Lasst das mal bitte.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ach ich hab da nur 3 beiträge... das ist mir zu blöd
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bin ich der selben Meinung? Ja, das bin ich - und zwar vollkommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

siehs doch mal so    ohne uns wär in derem Forum garnix los  :s000: :redfingr:
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

Ich denke mal, dass es am Besten wäre, wenn man sie ihr Ding durchziehen lässt... Sie werden schon Erfahrungen sammeln, ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.  ;)
Mafio

Post by Mafio »

immerhin hats Spaß gemacht  :s000:
Post Reply

Return to “Off Topic”