RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wäre auch zu schön um wahr zu sein! :'( Killap hat immer noch nix geschickt?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ja das wäre es. Aber er soll mein Prog ausprobieren weil er benutzt Rec und das ist der letzte dreck. Wenn wir die header hätten würde es klappen. Weil ein teil hat er ja bei mir korrekt interpretiert. Weil ich ja 2 header eingebunden habe. Aber den Rest habe ich nicht.
ALso die idee vom code ist tot und damit diese cursor sache? Hast du ihn das prog geschickt vielleicht kann er ja was machen damit! Who knows!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nein eigentlich nicht. Das Problem ist das es pseudo C ist. Kein richtiges C. Das kommt durch die fehlenden Header Dateien.
Also entweder wir treiben irgendwie die header Dateien auf oder man macht es mit Assembler Code. Nur Assembler ist so ne Sache. Wenn es aber unmöglich wäre gäbe es Timeslips Engine nicht. Ray kann sich nicht erkläre wie er das gemacht hat. Bzw. ich kenne den quellcode vom Engine, da ich ihn ja verändert habe und dadrin ist auch Assembler.
Ich hab ihm gesagt wie das Prog heißt und ihm vorgeschlagen das er es damit versuchen soll. Kostet mit Plugin auch ca. 2100.
Und wo willst du die headers herkriegen? Wegen Cursor in den Screen war ja waso der war das das falshce?
Was auch immer hierbei rasukommt, ich möchte mich für deinen harten Einsatz bedanken!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gute frage man könnte versuchen ob man die von anderen Interplay oder BIS spielen bekommt. Heißt aber nicht das die konform sind. Denke man kann das mit headern vergessen. Zumal es viele sind. Guck dir die Fallout2.exe ganz unten an, da sind alle aufgelistet. Außerdem brauchte man glaub ich noch die ressource datei.
Wenn überhaupt ist das mit Assembler möglich. Schade das Timeslip nie antwortet. Der könnte einem bestimmt dabei helfen.
Ach da fällt mir ein das ich neulich auf Klingon Academy gestoßen bin. Das ist konform mit dem Fallout Engine. Zwar auch nicht zu 100% aber frag die Jungs mal wegen deinen Wetter Effekten.
Hast du ein Link? wegen Timeslip stimmt der antwortet wircklich nie!
Cursor Sache dead?
Ichh glaub das sit die einzige Comm die noch moddet! gibts in diesen Game wettereffekte?
Last edited by Mr.Wolna on Fri Apr 25, 2008 10:02 pm, edited 1 time in total.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die sind auch relativ aktiv. Immerhin 3400 Mitglieder.
Also ich weiß das die Scripte im Prinzip 100% kompatibel sind. Nur nen Raumschiff mit schutzschilden bringt bei F2 nicht viel. Grafik ist neuer als bei F2 aber vielleicht geht da ja was.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Du fragst Fragen. Ich hab das nie gespielt. Bin da nur wegen den Scripten drauf gestoßen. War halt nur ne Idee vielleicht benutzen die ja auch FX dateien.
Âhso naja ich glaub nix da da was mit Wetter sit, aBER ich schau mir das Game mal an
Was sit eigentlich mit Torment, geht da was?^^
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sieht nicht gut aus.
Wenn ich mal so ganz doof fragen darf: Muss man so ein FX File Programmieren? Und wenn dann womit? Oder ist das mehr so ne art Bild (Filter?) was über den eigentlichen Sceenery gelegt wird?
Das zwitere ist ein Filter der ubers Bild gelegt wir, und Timesli will das nicht machen und wenn ich ihn frage wie das geht antwortet er nicht!
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