Page 3 of 7

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 8:33 pm
by Mr.Wolna
#lachen#


Nur ein Beispiel nicht den ganzen COde^^

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:19 pm
by Helios2000
Schade!!!
Das können wir wohl wirklich knicken.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:31 pm
by Mr.Wolna
:wall1cf:
Wäre auch zu schön um wahr zu sein! :'( Killap hat immer noch nix geschickt?

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:33 pm
by Helios2000
Ja das wäre es. Aber er soll mein Prog ausprobieren weil er benutzt Rec und das ist der letzte dreck. Wenn wir die header hätten würde es klappen. Weil ein teil hat er ja bei mir korrekt interpretiert. Weil ich ja 2 header eingebunden habe. Aber den Rest habe ich nicht.

Nein Killap hat noch nichts geschickt.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:37 pm
by Mr.Wolna
ALso die idee vom code ist tot und damit diese cursor sache? Hast du ihn das prog geschickt vielleicht kann er ja was machen damit! Who knows!

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:46 pm
by Helios2000
Nein eigentlich nicht. Das Problem ist das es pseudo C ist. Kein richtiges C. Das kommt durch die fehlenden Header Dateien.
Also entweder wir treiben irgendwie die header Dateien auf oder man macht es mit Assembler Code. Nur Assembler ist so ne Sache. Wenn es aber unmöglich wäre gäbe es Timeslips Engine nicht. Ray kann sich nicht erkläre wie er das gemacht hat. Bzw. ich kenne den quellcode vom Engine, da ich ihn ja verändert habe und dadrin ist auch Assembler.
Ich hab ihm gesagt wie das Prog heißt und ihm vorgeschlagen das er es damit versuchen soll. Kostet mit Plugin auch ca. 2100.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:49 pm
by Mr.Wolna
Und wo willst du die headers herkriegen? Wegen Cursor in den Screen war ja waso der war das das falshce?

Was auch immer hierbei rasukommt, ich möchte mich für deinen harten Einsatz bedanken!

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:55 pm
by Helios2000
Gute frage man könnte versuchen ob man die von anderen Interplay oder BIS spielen bekommt. Heißt aber nicht das die konform sind. Denke man kann das mit headern vergessen. Zumal es viele sind. Guck dir die Fallout2.exe ganz unten an, da sind alle aufgelistet. Außerdem brauchte man glaub ich noch die ressource datei.
Wenn überhaupt ist das mit Assembler möglich. Schade das Timeslip nie antwortet. Der könnte einem bestimmt dabei helfen.
Ach da fällt mir ein das ich neulich auf Klingon Academy gestoßen bin. Das ist konform mit dem Fallout Engine. Zwar auch nicht zu 100% aber frag die Jungs mal wegen deinen Wetter Effekten.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 9:57 pm
by Mr.Wolna
Hast du ein Link? wegen Timeslip stimmt der antwortet wircklich nie!
Cursor Sache dead?

Ichh glaub das sit die einzige Comm die noch moddet! gibts in diesen Game wettereffekte?

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:02 pm
by Helios2000
Die sind auch relativ aktiv. Immerhin 3400 Mitglieder.
Also ich weiß das die Scripte im Prinzip 100% kompatibel sind. Nur nen Raumschiff mit schutzschilden bringt bei F2 nicht viel. Grafik ist neuer als bei F2 aber vielleicht geht da ja was.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:03 pm
by Mr.Wolna
Gibte ewtwa im Game Wttereffekte?

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:05 pm
by Helios2000
Du fragst Fragen. Ich hab das nie gespielt. Bin da nur wegen den Scripten drauf gestoßen. War halt nur ne Idee vielleicht benutzen die ja auch FX dateien.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:07 pm
by Mr.Wolna
Âhso naja ich glaub nix da da was mit Wetter sit, aBER ich schau mir das Game mal an ;)

Was sit eigentlich mit Torment, geht da was?^^

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:12 pm
by Helios2000
Gute Idee!!!
Ich guck mal. Kleinen Moment ;)

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:21 pm
by Mr.Wolna
danke! wäre nett

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:35 pm
by Helios2000
Sieht nicht gut aus.
Wenn ich mal so ganz doof fragen darf: Muss man so ein FX File Programmieren? Und wenn dann womit? Oder ist das mehr so ne art Bild (Filter?) was über den eigentlichen Sceenery gelegt wird?

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:36 pm
by Mr.Wolna
Das zwitere ist ein Filter der ubers Bild gelegt wir, und Timesli will das nicht machen und wenn ich ihn frage wie das geht antwortet er nicht!

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:45 pm
by Lexx
Mr.Wolna wrote: und Timesli will das nicht machen und wenn ich ihn frage wie das geht antwortet er nicht!
Logisch, sowas macht man ja auch nicht in 5 Minuten. :> Wenn er es dir erst erklären müsste, könnte er es auch gleich selbst machen.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:46 pm
by Helios2000
Womit erstellt man die den?
Photoshop? Maya? Oder womit?

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:47 pm
by Lexx
Keine Ahnung. Ich weiß es selbst nicht. :>

Schau dir mal den get-drunk-Mod an. Ich hab's versucht zu verstehen, aber das ist nicht so meine Welt.