Grand Theft Auto IV
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Grand Theft Auto IV
Warum schreibst du dann, dass du dir das Bundle holen willst? Damit assoziiere ich die GTA4 + Konsole-Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man, das Game scheint derb geil zu sein... Also das was man so von Gaussi liest.
Werd wohl aber auch lange warten müssen bis ichs mal zocken kann... (no Money).
Wegen Konsolenkauf: Wär für mich auch tabu, wenn es nur DAS Game wär,
einfach zu teuer...
Meine PS2 hab ich damals für 150€ gekauft, in erster Linie wegen Smackdown,
kamen dann noch einige Games dazu, wie die Mortal Kombat Reihe, Burnout ect.
Und das Ding eignet sich perfekt als DVD-Player ^^ hab den Kauf nie bereut.
Werd wohl aber auch lange warten müssen bis ichs mal zocken kann... (no Money).
Wegen Konsolenkauf: Wär für mich auch tabu, wenn es nur DAS Game wär,
einfach zu teuer...
Meine PS2 hab ich damals für 150€ gekauft, in erster Linie wegen Smackdown,
kamen dann noch einige Games dazu, wie die Mortal Kombat Reihe, Burnout ect.
Und das Ding eignet sich perfekt als DVD-Player ^^ hab den Kauf nie bereut.
na siggi jessi. sogar recht coole. am anfang haste nur son richtig beschissenen russenladen wos diese komischen mützen und so gibt und danach gibt jede menge hip hop, gothik aber auch teure Szeneläden und so.Jessica wrote: Gibts da auch wieder Klamottenläden, etc? ^^ Irgendwie sah CJ bei mir fast immer gleich aus. Und Tommy lief meistens mit Icehockeymaske rum
btw: im sexshop gibts ne gasmaske ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
will mir halt das bundle holen weil ich mir dann das spiel sparen kann... das dann noch mehr spiele kommen ist ja vorrauszusehen ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
fjeden. die games sind ja nich grade billig und so freu ich mich wenn du dir die büchse holst.
wirst direkt geaddet und wir können zum beispiel spiele tauschen und gemeinsam rocken. is doch supi
wirst direkt geaddet und wir können zum beispiel spiele tauschen und gemeinsam rocken. is doch supi
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
He he he
Man ließt überall Tests und Reviews von GTA4 in Zeitschriften und Internetseiten, die sich nur auf PC Spiele spezialisieren (siehe Gamestar)
Die können es alle nichtmehr abwarten und glauben 100%ig, dass das Spiel bald für den PC rauskommt, sogar Versandhändler haben es schon in das PC Sortiment geworfen...
ABER es wurde noch nicht offiziell bestätigt!!!
Mann! Wie sehr hoffe ich jetzt, dass GTA4 niemals für PC erscheinen wird!!! Nur um die dämlichen Gesichter der PC Zeitschriftenredakteure zu sehen! he he he
Ach, wie ich den Zynismus liebe!
Man ließt überall Tests und Reviews von GTA4 in Zeitschriften und Internetseiten, die sich nur auf PC Spiele spezialisieren (siehe Gamestar)
Die können es alle nichtmehr abwarten und glauben 100%ig, dass das Spiel bald für den PC rauskommt, sogar Versandhändler haben es schon in das PC Sortiment geworfen...
ABER es wurde noch nicht offiziell bestätigt!!!
Mann! Wie sehr hoffe ich jetzt, dass GTA4 niemals für PC erscheinen wird!!! Nur um die dämlichen Gesichter der PC Zeitschriftenredakteure zu sehen! he he he
Ach, wie ich den Zynismus liebe!
Naja, bisher ist jeder GTA Titel auf PC erschienen. Zumindest die nicht-Spin-offs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Wär aber trotzdem ziemlich lustig (Auch wenn ich das Spiel selber gerne zocken will)
Spiel ist bei uns für den 21. November angekündigt - aufm PC.
Seit der Hype vorbei ist, hab ich nahezu 0 Interesse daran.
da ich keinen high end PC hab oder ne PS3 ist es mir auch egal
ich mochte es eh nur wegen dem schadens model aber da sind andere spiele jetzt auch schon besser ^^ wo man einfach alles kaput machen kann ^^ mal davon ab finde ich es eh auf dauer lahm
lieber ma wieder ne tolle story zu nem tollen systhem
lieber ma wieder ne tolle story zu nem tollen systhem
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
MrTom wrote: GTA4 läuft doch gut?? Mal abgesehen vom MP Modus läuft das Game mit der richtigen Grafikkarte 1A
Tyler wrote: Und bei GTA4 kann man sich entscheiden, entweder es ruckelt wie sau, oder es sieht total hässlich aus. Schwammig ist es immer, selbst auf niedrigsten Einstellungen.
Schuld daran ist doch nicht der Käufer, sondern eher der Entwickler Rockstar, wenn er nicht auf ausreichende Kompatibilität achtet.
70% der Leute konnten das die ersten 3 Wochen nichtmal starten. Man konnte ja nichtmal VSync und Bewegungsunschärfe deaktivieren...
Und der Kopierschutz...also...näh, da fällt mir nichts freundliches zu ein.[/offtopic]
Ja...und ebenso unzumutbar wie nutzlos. Die Leute, die es spielen wollen ohne zu kaufen, können dies trotzdem und haben wahrscheinlich nichtmal den Stress, den sich die ehrlichen Käufer antun müssen.batgilla wrote: Der "5-Programme-auf-Einmal"-Kopierschutz ist echt eine Sache für sich .
Ich habs auch nicht gekauft, sondern gleich am ersten Tag aus der Videothek ausgeliehen...und darüber war ich froh. Wäre ganz entschieden ein Fehlkauf gewesen.
EDIT: Aber davon mal ab ist GTA4 vom Gameplay, der Stimmung, den Animationen her so ziemlich eins der besten Spiele, die ich kenne. Nur um mal was positives loszuwerden.
Last edited by Tyler on Tue Mar 24, 2009 12:01 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Naja also ich hatte ehrlichgesagt keine Probleme, anfang hats etwas mehr geruckelt als erwartet aber es lies sich spielen.
Mein is nich grad der dollste aber ich hatte mir günstig ne 8800 GTX geholt (100€) und mit der läuft es eigentlich mit ca. 25 FPS, mit alles auf max ausser halt volle Straßen
Den Kopierschutz fand ich zwar auch übertrieben aber er hat mich auch noch nie am spielen gehindert.
Und die Story war mal mind. genauso Geil wie bei den letzten 2 teilen.
Also den neuen Teil der rauskommt wo es um die Rockerbande geht werd ich mir definitiv auch kaufen.
Mein is nich grad der dollste aber ich hatte mir günstig ne 8800 GTX geholt (100€) und mit der läuft es eigentlich mit ca. 25 FPS, mit alles auf max ausser halt volle Straßen
Den Kopierschutz fand ich zwar auch übertrieben aber er hat mich auch noch nie am spielen gehindert.
Und die Story war mal mind. genauso Geil wie bei den letzten 2 teilen.
Also den neuen Teil der rauskommt wo es um die Rockerbande geht werd ich mir definitiv auch kaufen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Bisher doch XBox-only, oder irre Ich mich da jetzt .MrTom wrote: Also den neuen Teil der rauskommt wo es um die Rockerbande geht werd ich mir definitiv auch kaufen.
ja wenn der für PC kommt natürlich
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ich spiels zurzeit bei dem Typen bei dem ich wohne auf der PS3 und muss sagen, dass ich es wirklich coole finde.Allerdings merkt man schon, dass Rockstar es etwas realistischer machen wollte, ich vermiss die Over-the-Top Sachen wie Killerwahn ein wenig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Spielt das Spiel irgendwer Online? Hab heut mal wieder reingeschaut und Online macht es echt mal wieder fun! Den Story Modus nehme ich mir auch mal wieder vor! Hab einen Spielstand da hab ich fast alles! 99,8% leider weiß ich nimmer was ich vergessen hab für die 100%.... :'(
Das beste war immernoch GTA I und GTA London
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hab das Spiel seit ca. letzten Samstag auch mal ab und an auf dem PC gespielt (nur ab und an, weil das für mich so ein Spiel ist, wo man am Tag eine Mission macht, danach eine Weile irgendwo rumballert und dann wieder aufhört). Meine Eindrücke in kurz:
Die Steuerung ist übelst schwammig. Egal ob ich Auto fahre oder Niko steuere, es ist einfach alles nur übelst schwammig. Mit Niko kann ich beim rennen raum Kurven kriegen und generell ist das alles eine sehr wackelige Angelegenheit... will nicht wissen, wie sich das auf Konsole spiel... Bei den Fahrzeugen eigentlich genau das gleiche. Einige Karren steuern sich echt widerlich, wobei einige andere wiederum ziemlich gut sind, etc. wobei das nicht so das Problem ist. Ich habe eher ein Problem damit, dass ich mit der einen Hand auf der Tastatur und mit der anderen auf der Maus sein muss, um die Kamera auszurichten. Beim Autofahren finde ich das so echt unangenehm- ich steuere lieber indem ich mit W und S Gas gebe/ Bremse und mit den Pfeiltasten nach links und rechts drehe...
Ansonsten... das Schadensmodell der Autos ist echt cool. Das mit den Dellen, etc. beeindruckt mich nicht so. Das hatte sogar Carmageddon vor 10 Jahren schon. Aber das der Motor nach einer weile nicht mehr anspringt, dass sich die Räder verkeilen könne, etc. ist schon ganz cool.
Die Missionen... naja... bis jetzt ist jeder, der mir mal Aufträge gegeben hat, von mir erschossen worden... mich nervt auch, dass alle 30 Sekunden das verdammte Handy klingelt.
Die Grafik sieht ganz gut aus, wobei mir das AA fehlt... außerdem habe ich manchmal ein leichtes Ruckeln ohne Grund.
Meine aktuellen Gefühle zum Spiel: Ist ganz ok soweit, aber es basht mich nicht volle Kanne weg. Bin froh, dass ich den Hype damals gut überstanden und mir keine Konsole gekauft habe.
Die Steuerung ist übelst schwammig. Egal ob ich Auto fahre oder Niko steuere, es ist einfach alles nur übelst schwammig. Mit Niko kann ich beim rennen raum Kurven kriegen und generell ist das alles eine sehr wackelige Angelegenheit... will nicht wissen, wie sich das auf Konsole spiel... Bei den Fahrzeugen eigentlich genau das gleiche. Einige Karren steuern sich echt widerlich, wobei einige andere wiederum ziemlich gut sind, etc. wobei das nicht so das Problem ist. Ich habe eher ein Problem damit, dass ich mit der einen Hand auf der Tastatur und mit der anderen auf der Maus sein muss, um die Kamera auszurichten. Beim Autofahren finde ich das so echt unangenehm- ich steuere lieber indem ich mit W und S Gas gebe/ Bremse und mit den Pfeiltasten nach links und rechts drehe...
Ansonsten... das Schadensmodell der Autos ist echt cool. Das mit den Dellen, etc. beeindruckt mich nicht so. Das hatte sogar Carmageddon vor 10 Jahren schon. Aber das der Motor nach einer weile nicht mehr anspringt, dass sich die Räder verkeilen könne, etc. ist schon ganz cool.
Die Missionen... naja... bis jetzt ist jeder, der mir mal Aufträge gegeben hat, von mir erschossen worden... mich nervt auch, dass alle 30 Sekunden das verdammte Handy klingelt.
Die Grafik sieht ganz gut aus, wobei mir das AA fehlt... außerdem habe ich manchmal ein leichtes Ruckeln ohne Grund.
Meine aktuellen Gefühle zum Spiel: Ist ganz ok soweit, aber es basht mich nicht volle Kanne weg. Bin froh, dass ich den Hype damals gut überstanden und mir keine Konsole gekauft habe.