*edit*
Also bei Amazon gibt es soooo viele Survival-Guides - hätt ich gar nicht gedacht...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
*edit*
Ha, wie lustig - als ich den Link reingestellt habe, war noch ein Exemplar für 16€ und paar zerquetschte da. Ein Anstieg von knapp 900%Dr_Baltar wrote: thx für den Link - aber 142,91 € ?!?
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wieso vor UNS?Dr_Baltar wrote: Ich hab grad entdeckt, dass sich vor uns schon eine Generation von FOlern mit dem Thema dieses Threads auseinandergesetzt hat:
https://forum.falloutnow.de/http://p ... ic.php?t=1
Die meisten von Ihnen sind allerdings der Strahlung zum Opfer gefallen![]()
Zur Armbrust:Richard wrote: * Außer den hier zulande verbotenen Schußwaffen fällt mir als brauchbare Distanzwaffen nur noch eine Armbrust ein
Quelle: Wikipedia.Im waffenrechtlichen Sinne ist die Armbrust Schusswaffen gleichgestellt. [2] Erwerb, Besitz, Führen, Handel und Herstellung bedarf jedoch keiner Erlaubnis. [3] Zu den Schusswaffen gleichgestellten Gegenständen gehören solche „tragbaren Gegenstände, bei denen bestimmungsgemäß feste Körper gezielt verschossen werden, deren Antriebsenergie durch Muskelkraft eingebracht und durch eine Sperrvorrichtung gespeichert werden kann“.
Wieso entfällt?Cando Garon wrote: Entfällt also auch.
Der Satz sagt doch alles. Wenn es tatsächlich um eine legale Distanzwaffe (die jeder ohne großen Aufwand beschaffen kann) geht, ist die Armbrust erste Wahl.Erwerb, Besitz, Führen, Handel und Herstellung bedarf jedoch keiner Erlaubnis.