Das sowieso. YouTube Links usw. werden sofort gelöscht.chewie wrote: Ich finde wir sollten die policy von NMA bezüglich Links zu weiteren Streams etc. übernehmen.
Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da fällt mir gerade ein Satment der Gears of War II macher ein, die ihr Spiel exklusive nur für die 360 bringen und nicht wie den ersten Teil auch für PC.
Der Grund auf den PC gibt es nur Raubkopierer. Schon ironisch das bei Fallout gerade die 360 Version als erstes gecknackt wurde
.
Der Grund auf den PC gibt es nur Raubkopierer. Schon ironisch das bei Fallout gerade die 360 Version als erstes gecknackt wurde

Wie läuft das denn auf der XBOX 360? Muss man da wie bei der Playstation nen Chip einbauen? Wenn ja, verstehe ich, warum die Entwickler diese Plattform als sicherer ansehen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Omfg! Ich hab gerade die Deathclaws gesehen....

ich kann es mir auch nicht erklären. Angeblich werden ja umbauten von XBOX Live registriert und anschließend wird die BOX für Live gesperrt.Dr.Popitz wrote: Wie läuft das denn auf der XBOX 360? Muss man da wie bei der Playstation nen Chip einbauen? Wenn ja, verstehe ich, warum die Entwickler diese Plattform als sicherer ansehen.
Bei GTA IV gab es aber auch schon Wochen vor dem Reales Leute die es über Livestream gezeigt haben. Also scheint das System doch nicht so gut funktionieren wie Micro$oft behauptet.
Jo.. du musst ja "nur" den Mechanismus ausschalten / umgehen, der MS mitteilt das die XBox verändert wurde...custor86 wrote: ich kann es mir auch nicht erklären. Angeblich werden ja umbauten von XBOX Live registriert und anschließend wird die BOX für Live gesperrt.
Bei GTA IV gab es aber auch schon Wochen vor dem Reales Leute die es über Livestream gezeigt haben. Also scheint das System doch nicht so gut funktionieren wie Micro$oft behauptet.
Du hast nur eine Todeskralle gesehen, ich weiß wie das Spiel ausgeht.chewie wrote: Omfg! Ich hab gerade die Deathclaws gesehen....![]()
![]()
/Edit: Auf eigene Gefahr:
[spoiler]Ratet mal, wessen Daddy der neue Meister ist.[/spoiler]
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Das ist dumm.... seeeeeeeeeeeeeehr dumm 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wer hats nicht irgendwie kommen sehen? Bethesda Uninspiriertheit at its best.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Naja... sie haben von Anfang an gesagt, dass sie sich mehr an Fallout 1 halten. Und im Prinzip haben sie das auch getan. Man könnte Fallout 3 als ein nicht ganz so gelungenes, neumodisches Shooter-Remake von Fallout 1, 10 Jahre später, bezeichnen, dass sich aber selbst als Fortsetzung und nicht als Remake sieht.
Das muss doch weh tun oder? 

Ich finde es ja nicht mal so schlecht, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an aus irgendeinem Grund.Lexx wrote: Naja... sie haben von Anfang an gesagt, dass sie sich mehr an Fallout 1 halten. Und im Prinzip haben sie das auch getan. Man könnte Fallout 3 als ein nicht ganz so gelungenes, neumodisches Shooter-Remake von Fallout 1, 10 Jahre später, bezeichnen, dass sich aber selbst als Fortsetzung und nicht als Remake sieht.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Auf die Story bin ich ja mal echt gespannt. Entweder wird sie super gut oder totaler Müll.
@Lexx´s Spoiler
Ich bin ja soooo wahnsinnig überrascht
.
Ich bin ja soooo wahnsinnig überrascht

Gottverdammt. Warum hab ich grad da drauf geklickt. Könnte mich schlagen. Hab's bis jetzt geschaft mir keine Gedanken über die Story zu machen. Wollte mich überraschen lassen...Lexx wrote: Du hast nur eine Todeskralle gesehen, ich weiß wie das Spiel ausgeht.
/Edit: Auf eigene Gefahr:
[spoiler]Ratet mal, wessen Daddy der neue Meister ist.[/spoiler]

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Was gibts da für Überraschungen? o_O War doch klar, das Beth es sich bequem macht.Dr.Popitz wrote: Gottverdammt. Warum hab ich grad da drauf geklickt. Könnte mich schlagen. Hab's bis jetzt geschaft mir keine Gedanken über die Story zu machen. Wollte mich überraschen lassen...![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Stimmt schon. Aber wie gesagt, hab ich es bis jetzt bewusst vermieden über die Story nachzudenken. Dass irgendwas doofes mit dem Vater ist, war ja klar. Aber genau wollte ich es eigentlich nicht wissen. Und hätte ich Lexx' Satz richtig gelesen, hätte ich auch nicht auf den Spoiler geklickt.
Fallout, then fall over.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
[spoiler]Der Daddy war doch Doktor ist doch klar...[/spoiler]
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Oct 10, 2008 8:34 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
[spoiler]What? Soll das heißen es gibt noch einen neuen, klebrigen Mutantenanführer? o_O -_- Das ist ja mal echt die purste Einfallslosigkeit[/spoiler]
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Oct 10, 2008 8:33 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hab mal eure Beiträge in einen Spoiler gesetzt. Das Spiel ist noch nicht draußen, das hier sind die News-Kommentare und wer weiß, wer noch alles mit liest und das lieber selbst herausfinden will.