Will Wrights "Spore"

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

caliban44
Paladin

Re: Will Wrights "Spore"

Post by caliban44 »

@Revan

Sicherlich hört sich das Konzept interessant an. Allerdings wird es nicht lange dauern bis man das Spiel durch hat bzw. in der Weltraumphase ist, da manche Spielphasen echt kurz sind (Einzellerphase nur ca. 30min). Letztendlich wird es vielleicht 20h dauern bis man am "Ende" ist. Wobei natürlich die Faszination darin liegt, alle möglichen Kreaturen/Fahrzeuge zu entwerfen, oder (indirekt) gegen die Kreaturen/Fahrzeuge anderer Spieler anzutreten. 
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

xD wieso bin ich net drauf gekommen  #lachen#
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Revan
Paladin

Post by Revan »

Ein Humanoider Vogelartiger treibts mit einem Humanoiden Froschartigem was kommt den dabei raus ???? Ein Amphibienartiger  Vogel der auch gut tauchen kann oder wie ^^ #lachen#
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

So, hab ma ein paar meiner etwas merkwürdigeren Basteleien freigegeben^^
Zu finden auf www.Spore.com in der Sporepädie zu finden, leider nur für registrierte User
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hey stewo, hast du Probleme mit dem Complexicity balken?
der is bei mir ganz schnell voll..
und hast du alle münder usw? bei mir fehlen n paar, da sind paar fragezeichen...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Chiefchen

Da SteWeBo andere Körperteile hat, vermute ich mal, dass er die kostenpflichtige Editorversion nutzt.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ja, aber ich dachte das da noch welche hinzukommen...
ich hab au viele, aber net alle...
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Chiefchen wrote: hey stewo, hast du Probleme mit dem Complexicity balken?
der is bei mir ganz schnell voll..
das is normal, kommt immer darauf an wie komplex deine Kreatur is, je mehr Arme, Beine un Köpfe umso schneller is der Balken voll, die meisten meiner Kreaturen haben wenn ich fertig bin einen Vollen Complexicity Balken :s000:

caliban44 wrote: @Chiefchen

Da SteWeBo andere Körperteile hat, vermute ich mal, dass er die kostenpflichtige Editorversion nutzt.
ganz genau^^

hab mir die Voll/Premiumversion gekauft, da sind dann alle Felder mit Körperteilen un so voll.
gibt auf die art einfach viel mehr Möglichkeiten um was zu basteln un 10€ find ich nich weiter schlimm.

/edit

hab nochma ein paar Basteleien freigegeben^^
Last edited by SteWoBo on Wed Jun 25, 2008 7:19 am, edited 1 time in total.
Image
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

wo fügst du die runtergeladenen Pngs ein?
bei mir geht dat nich :( ^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hey stewo ne idee für dich mach doch mal Userbilder mit dem Editor ^^

zumindestens wenn du zeit hast ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Chiefchen wrote: wo fügst du die runtergeladenen Pngs ein?
bei mir geht dat nich :( ^^
die png dateien werden in eigene dateien > MeinSPORE-Kreationen > Kreaturen eingefügt, allerdings kann es sein das die Probleme machen,. kommt einfach daher das die meisten Kreaturen die man auf SPORE.com runterladen kann mit der Vollversion gemacht sind
Image
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm...hab mich mal am Editor versucht und drei Käferartige Viecher gemacht  (Käferbiene, Käfergiraffe und Käferpferd)^^ Aber im Vergleich zu den Beispielen sahen die irgendwie billig aus - War schon bei Sims 2 mein Problem, das ich wenig kreativ bin  :-\ (Vor allem, was die Häuser anging...omg)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

kommt mit der zeit, meine Kreaturen werden gegenüber den ersten, immer merkwürdiger^^

übrigens könntet ihr auch ma ein paar eurer arbeiten freigeben^^
Image
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hier noch mal zwei...eigentlich sind die Dinger ja ganz niedlich ^__^

Image

Image
Image
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Äh... die untere Kreatur hat keine Händer, oder? Sind das nicht Münder an den Armen ^^ ?

Wie hast du die Beine hinbekommen (meine das die "Unterschenkel" noch mal etwas anders aussehen, als die Oberschenkel)?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jap, ich glaube, das waren Münder ^^

Was die Beine betrifft, da habe ich wohl nur eine andere Form gewählt...bis auf die Kniepyramiden hab ich da nichts weiter mit gemacht. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Mal nen Blöden von mir (sag ja - Kreaturen erstellen macht Spass ^^)

Image

Hab jetzt erst gesehen, dass man mit der kostenlosen Version mehr als die 9 Farbtexturen machen kann  :s000:.
Revan
Paladin

Post by Revan »

hmm mach mal die beine weg und lass ihn brennen kommt mir irgend wie bekannt vor ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@SteWeBo

Kannst du mit deinen Editor eigentlich die Kreaturen frei bemalen, oder "nur" Farbkombination unt Texturierung auswählen?
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”