Flammenwerfer Flambe 450

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Lexx
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Eine UV Map wird dafür gebraucht, um dem Modell zu sagen, von wo genau er was aus der Textur für die aktuellen Faces (Flächen) nehmen soll. Ohne eine UV Map passiert das, was man auf meinen Screenshots auf der ersten Seite sehen kann- die ganze Textur wird auf jeder einzelnen Fläche verzerrt angezeigt, etc.
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le Chew
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by le Chew »

chewie haut Wolna google um die Ohren bis diese dunkelrot sind
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Mr.Wolna
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

hmu, verstehe danke.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Bild mit dem Titel "He!"

Image

Man, hoffentlich wird die Textur bald fertig... aber bis das Teil wie das Original aussieht, wird wohl noch etwas Zeit vergehen...
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Mr.Wolna
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

sehr schade, dass mann das ding nicht wie im Original halten kann,
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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CoolD
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by CoolD »

Ja, das ist wirklich der einzig wirkliche Wehmutstropfen daran...
Hey, mal ne kleine Frage: Könnte man nicht die Halte-Animation wie bei der Gatling machen?
(da ist der eine Haltegriff doch auch über den Läufen wenn ich mich nicht irre, oder?)
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Mr.Wolna
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

AFAIK noch nicht möglich.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Ja, kann man. Ist aber viel Arbeit und ich hab damit nicht genug Erfahrung. Würde sowas also nicht versuchen umzusetzen.
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CoolD
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Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by CoolD »

Kannst du ja vielleicht irgendwann mal später als Flambe 450 v.2.0 integrieren.
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