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Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Mon Jan 19, 2009 8:36 pm
by Lexx
Eine UV Map wird dafür gebraucht, um dem Modell zu sagen, von wo genau er was aus der Textur für die aktuellen Faces (Flächen) nehmen soll. Ohne eine UV Map passiert das, was man auf meinen Screenshots auf der ersten Seite sehen kann- die ganze Textur wird auf jeder einzelnen Fläche verzerrt angezeigt, etc.
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Mon Jan 19, 2009 8:37 pm
by le Chew
chewie haut Wolna
google um die Ohren bis diese dunkelrot sind
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Mon Jan 19, 2009 10:33 pm
by Mr.Wolna
hmu, verstehe danke.
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Wed Jan 21, 2009 6:29 pm
by Lexx
Bild mit dem Titel "He!"
Man, hoffentlich wird die Textur bald fertig... aber bis das Teil wie das Original aussieht, wird wohl noch etwas Zeit vergehen...
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Wed Jan 21, 2009 6:33 pm
by Mr.Wolna
sehr schade, dass mann das ding nicht wie im Original halten kann,
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Wed Jan 21, 2009 9:43 pm
by CoolD
Ja, das ist wirklich der einzig wirkliche Wehmutstropfen daran...
Hey, mal ne kleine Frage: Könnte man nicht die Halte-Animation wie bei der Gatling machen?
(da ist der eine Haltegriff doch auch über den Läufen wenn ich mich nicht irre, oder?)
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Wed Jan 21, 2009 10:09 pm
by Mr.Wolna
AFAIK noch nicht möglich.
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Wed Jan 21, 2009 10:47 pm
by Lexx
Ja, kann man. Ist aber viel Arbeit und ich hab damit nicht genug Erfahrung. Würde sowas also nicht versuchen umzusetzen.
Re: Flammenwerfer Flambe 450
Posted: Wed Jan 21, 2009 11:05 pm
by CoolD
Kannst du ja vielleicht irgendwann mal später als Flambe 450 v.2.0 integrieren.