Karawanengold

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Karawanengold

Post by CoolD »

im moment scheints zu klappen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Karawanengold

Post by Metzger »

Mal ein paar Bilder. Einiges hab ich gerade gemacht, ist also noch nicht auf Nexus.

Image Image

Image Image
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Karawanengold

Post by CoolD »

Nagut, nicht schlecht, aber bisher noch nicht so aussagekräftig...
Wie siehts denn mitm Bordell aus?  :s000:
Ich bin mir sicher solche Screenies davon können hier wesentlich mehr Foren MitGLIEDER von der Qulität deines Mods überzeugen. ;)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Karawanengold

Post by fallout 1 master »

dem pflichte ich bei. wie das cats paw in f 2 oder ?
Last edited by fallout 1 master on Sun Jan 18, 2009 7:48 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Karawanengold

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Strahlung über lange Zeit. Das, was uns Bethesda in Fallout 3 mit Megaton und Moira zeigt, ist falsch und lächerlich.

Outch, ist das wirklich war wird das so in F3 verkauft?  :neien Jetzt weiß ich noch mehr warum meine Meinung zur dieser Software immer noch Mit ScH anfängt und mit E aufhört.  #batsch Ich meine das das Ding Tabus und Logikfehler reißt ist mir klar, alleien noch der 100 Jährige Hund -.- ABEr das hier ist ja echt mal LOL.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
PiXeLFehLeR
Geckojäger
Posts: 26
Joined: Sat Aug 02, 2008 9:36 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Karawanengold

Post by PiXeLFehLeR »

Ich hab ein Problem nämlich das ein Haus keine Wände hast (scheint ein Laden oder so zu sein hinter den Warenlager) und dieses art Rathaus ist innen ohne Texturen, ich hab mehrere Mods drauf, die Ordner überprüft und die Archive Invalidation scheint zu funktionieren (zumindest bei anderen Texturen) was könnte das prob sein?

fG

EDIT: Spiel neugestartet schein jetzt zu funktionieren nur sind jetzt manche typen unter der Bodentextur und können sich nicht bewegen ... kann man das lösen?

EDIT 2: Einfach map neu geladen... naja wie ich gemerkt habe ist die Robofabrik auch weg gewesen, anscheinend ist das ein Bug das ich jedes Gebiet das ich seh neu laden muss.. eigenartig hoffe das ist nur in den Gebiet so.. sonst muss ich die Mod wieder deinstallieren
Last edited by PiXeLFehLeR on Tue Jan 20, 2009 11:22 am, edited 1 time in total.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Karawanengold

Post by Lexx »

Mit der Mod hier könntest du das blöde Centerbury Commons ruhen lassen und eine komplette, gigantische neue Welt machen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Karawanengold

Post by Metzger »

Wow, genau dass was ich gesucht habe! Hört sich toll an. Hatte schon so eine ähnliche Idee aber keinen Plan.

Das mit den fehlenden Texturen hatte ich auch schon mal in der Vanilla-Version. Neuladen hat bei mir immer geholfen.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Karawanengold

Post by Lexx »

Bei mir wurden Texturen ab und an nicht richtig geladen... dann hatte ich da eine riesige Fläche mit matschigem Etwas...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Karawanengold

Post by CoolD »

Hoffe du machst ne Super Mega Special Awesome Mod!  #thumbsup
Dürftest auch meinen Fallout Cafe Charakter Alex einbauen wenn du magst.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Karawanengold

Post by Lexx »

Also ich kann nur empfehlen, die Stadt so zu lassen wie sie ist und lieber einen neuen kleineren Ort mit der Global Travel System-Mod umzusetzen. Das lohnt sich echt viel mehr und man muss nicht darauf achten, mit anderen Mods anzuecken, die die selbe Stelle modifizieren wollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Karawanengold

Post by Metzger »

So, hab mir das GTS mal genauer angesehen und schon mit einer kleinen Worldmap begonnen. Karawanengold wird sterben. Einige der Ideen und schon erstellte Sachen werd ich aber übernehmen. GTS ist echt genial. Wenn sich genügend Modder finden kann sich Beth mit ihrem DLC verabschieden (obwohl dass können sie ja jetzt schon).  :redfingr:
Last edited by Metzger on Wed Jan 21, 2009 5:15 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Karawanengold

Post by Lexx »

Finde ich gut so. Ich will unbedingt ein paar mehr Orte haben, die gut aussehen und sauber und mit Liebe erstellt sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Karawanengold

Post by fallout 1 master »

am besten ein parr städte aus f1 f2 oder? das wär cool  :D
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Karawanengold

Post by Lexx »

Das fände ich wiederum nicht gut. Weil: Die Orte kann sowieso niemand richtig gut nachbauen, das Ergebnis kann nur scheiße werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Karawanengold

Post by Mr.Wolna »

das passt doch uaf von der timeline nicht zusammen, bzw passt es nirgends zusammen, geschweige von der karte.


ich frage mich wie du auf diese ideenkommst f1 master. ^^


@lexx, wer sagt das es keinen gibt der das gut nachbauen kann? ich fände so ne kleine mod mit den Höhlen von v13 und Shady gar nicht so verkehrt.

aber als eine stand alone mod.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Karawanengold

Post by Metzger »

Bekannte Orte aus den beiden ersten Teilen werde ich nicht machen. Möchte meine eigenen Ideen umsetzten. Inspirieren lasse ich mich aber sicher von den Ortschaften. Umzusetzen wären sie ohnehin sehr schwer. Man müsste die ganzen Modells wie Häuser usw. erst mal machen damit die Orte glaubwürdig sind.
Von der Karte her würde es leicht gehen, immerhin geht sie von Alaska bis runter nach Feuerland. Was wohl aus Rio geworden ist?
User avatar
Syrics
Karawanenwache
Posts: 93
Joined: Mon Dec 08, 2008 8:58 pm

Re: Karawanengold

Post by Syrics »

Mr.Wolna wrote: alleien noch der 100 Jährige Hund -.-
WTF?!

(Sry für den sinnlosen post aber LOL?!)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Karawanengold

Post by Lexx »

Wolna weiß nicht, dass der Hund nur eine Art Homage an den echten Dogmeat ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Karawanengold

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Wolna weiß nicht, dass der Hund nur eine Art Homage an den echten Dogmeat ist.

oh entschuldigung, lexx hat Recht in der Tat, ich habe kp weil ich das dritte Teil nicht gezockt habe.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”