Kampfgewehr/ City-Killer

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Mr.Wolna
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

Genau die Arbeit will er sich ja nicht machen^^

Und ich verstehe jetzt auch warum. 
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Zyankali!
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Zyankali! »

Hier noch einmal an einem anderen Beispiel erklärt, was UV-Mapping ist: http://worldofrisen.de/gallery_pic145.htm
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Mr.Wolna
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

Zyankali! wrote: Hier noch einmal an einem anderen Beispiel erklärt, was UV-Mapping ist: http://worldofrisen.de/gallery_pic145.htm
danke ich lese es mir grad durch. Ist echt einiges an Arbeit, dachte sowas geht viel einfacher.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Aktueller Status ist, dass die Waffen wohl sowieso nie fertig werden. Die Leute im Bethesda Forum kotzen mich so dermaßen an. Drecksspiel und Dreckscommunity.

Zumindest ist das mal wieder der Beweis dafür, dass man entweder alles alleine macht, wenn man es fertig haben will oder man lässt es gleich ganz bleiben. Auf die Hilfe anderer zu hoffen ist mal wieder völlig verschwendete Zeit.
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Mr.Wolna
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Aktueller Status ist, dass die Waffen wohl sowieso nie fertig werden. Die Leute im Bethesda Forum kotzen mich so dermaßen an. Drecksspiel und Dreckscommunity.
Auf die Hilfe anderer zu hoffen ist mal wieder völlig verschwendete Zeit.
WORD!

aber wie sieht es aus mit den Leuten von NMA aus oder gar Nexus?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Zumindest kann man richtig coole Sachen rendern...

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/Edit: Update:

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Tyler
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Tyler »

Das sieht wirklich gelungen aus! Schade, dass die Nachladeanimation so´n Problem ist. :-\
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Hornet
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Hornet »

Wie zielt man mit dem Ding?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
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Lexx
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Rechte Maustaste gedrückt halten. Ist der selbe Effekt, wie mit den Sturmgewehren.
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Der erste Release: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Immer noch WIP, aber da ich die Textur eh nicht besser hinbekomme, veröffentliche ich das einfach so und hab noch mal dazu geschrieben, dass ich jemanden für eine gute Textur suche...
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Mr.Wolna
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

Jo, besser als das es auf der Platte vergammelt. Und wer weiß hey, villeicht texturiert es ja jemand neu. Wie siehst mit den Flammenwerfer aus?
(Gefällt  mir am besten)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Flammenwerfer... keine Ahnung. Ist ja das selbe Problem, ich kann die Textur nicht machen. Es bringt einfach nichts, wenn ich da was hässliches hinschmiere.
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Mr.Wolna »

Auch wieder war, hm findet sich denn wirklich keiner, wie sieht es mit NMA aus? Finde es nämlich schade der Flamethrower ist ne sehr gute Arbet.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Deathclaw »

@lexx

da hat sich doch tatsächlich einer die mühe gemacht, dein kind zu retexturieren.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827


achso, hab ich dir schon gesagt, das ich den citykiller geil finde?
Last edited by Deathclaw on Thu Feb 12, 2009 2:20 am, edited 1 time in total.
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by randy »

Oh mein Gott die Comments sind ja grausig...ich finde die Arbeit echt gelungen. Auch die Texturen sehen nicht schlecht aus, auch wenn sie mir etwas zu braun vorkommen. Oder kann das der Screenie sein?
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Deathclaw wrote: @lexx

da hat sich doch tatsächlich einer die mühe gemacht, dein kind zu retexturieren.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827
Hab ich schon gesehen, sieht aber nicht sehr original aus und ist auch nicht komplex texturiert. So wie ich das sehe, wurden nur über die Bereiche, die ich vorher definiert habe, zwei verschiedene Fotos drüber gepackt. Ist also auch nicht wirklich was besonderes.
Die Textur müsste imo viel dunkler sein und die "Risse" sehr viel kleiner.
Last edited by Lexx on Thu Feb 12, 2009 7:38 am, edited 1 time in total.
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by fallout 1 master »

die neue textur is viel besser  :redfingr:
Blokkmonsta !!!!

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

Was eventuell daran liegen könnte, dass die "neue" Textur auch die erste Textur ist, die drauf ist...
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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by fallout 1 master »

tja nichts is unmöglich oder. :D
Blokkmonsta !!!!

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Re: Kampfgewehr/ City-Killer

Post by Lexx »

So... auch die City-Killer hat heute ein Update bekommen. Jetzt mit neuer Textur. :)

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Neben der neuen Textur, die von E. erstellt wurde, habe ich außerdem noch die Größe der Waffe etwas angepasst (ein klein wenig verkleinert) und außerdem den Schaden stark verringert. Die Waffe ist jetzt immer noch stark, aber nicht mehr so derb Uber wie vorher.
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