Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Öhm...worum gehts denn da? ^^ Kenn die nisch.
Besagter Jugendlicher ist von Schule und Eltern genervt und ist auf der Suche nach Freiheit, Liebe und Spaß und so *g*
Besagter Jugendlicher ist von Schule und Eltern genervt und ist auf der Suche nach Freiheit, Liebe und Spaß und so *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
My Generation? *repeat* Stones? *repeat* Hursh von Deep Purple?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die Bands kenn ich, nur den Inhalt der Songs nicht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
WoW lotto pot auf 25mio! muss spielen gehn
Gestern hatte ich nen dreier, glück sei mir hold^^
Eben nicht, weil die meisten aller aktiven User über 18 sind.Reccyn wrote: Oder das Forum ab 18 freigeben, damit wären ebenso 90% der Probleme erledigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Erst nen Dreier haben und dann auch noch im Lotto gewinnen wollen. Da kriegt wohl einer nicht genug.Jizzy wrote: WoW lotto pot auf 25mio! muss spielen gehn
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Genau, lass das lieber mir... den dreier kann ich mir dann auch irgendwie... ähm... organisierenDr.Popitz wrote: Erst nen Dreier haben und dann auch noch im Lotto gewinnen wollen. Da kriegt wohl einer nicht genug.
Man wieder so n Tag andem ich einfach auf etwas oder jemanden schießen möchte -.-
Amok Mafio is back.
Hab ich jetzt mal genommen ^^Jizzy wrote: Boulevard of Broken Dreams
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Omg, ich bekomme Joomla nicht installiert... wtf? Erstmal spuckt der ununterbrochen Fehlermeldungen aus und wenn ich in den Adminbereich gehe, soll ich einen Benutzernamen eingeben, den ich gar nicht festgelegt habe und alles andere an möglichen Benutzerdaten geht auch nicht..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Omg - Lexx will Joomla installieren!
Wenn du mir ein CMS schreiben willst, nur zu. :>
Nimm Redaxo und lass mich in RuheLexx wrote: Wenn du mir ein CMS schreiben willst, nur zu. :>
Wichtig ist mir, News über SMF auf die Hauptseite zu zaubern. Möglich damit?
Dafür brauchst du kein Joomla - du musst nur die SMF-API in ein eigenes Script importieren, und die Funktionen aufrufen, die du brauchst.
-> http://smf.pastebin.com/d4a6299ef
Es ist eher Arbeit Joomla dazu zu bewegen, PHP-Code auszuführen.
-> http://smf.pastebin.com/d4a6299ef
Es ist eher Arbeit Joomla dazu zu bewegen, PHP-Code auszuführen.
Ist mir klar. Aber ich will auch ein CMS haben und hab keine Lust, schon wieder was from Scratch zu schreiben.
Hab gerade Redaxo ausprobiert... hochgeladen und Fehlermeldung ununterbrochen. Ich kanns nicht mal installieren.
Hab gerade Redaxo ausprobiert... hochgeladen und Fehlermeldung ununterbrochen. Ich kanns nicht mal installieren.
Jessica wrote: Kennt jemand zufällig einen amerikanischen/ britischen Song, der zu einem Jugendlichen passt, der auf Freiheit steht? So mit ner Karre durch die Gegend fahren, Landschaften anschauen, etc ^^
I've been looking for Freedom! :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
TJa, dann bleibt dir wohl nur noch Joomla :>Lexx wrote: Ist mir klar. Aber ich will auch ein CMS haben und hab keine Lust, schon wieder was from Scratch zu schreiben.