Spiele die ihr nie zu Ende gespielt habt

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

custor86
Highwaymanfahrer

Re: Spiele die ihr nie zu Ende gespielt habt

Post by custor86 »

@ Tyler:  Jagged Alliance 2 ist eigentlich recht machbar. Der Anfang ist das wichtigste. Ich gebe mein Geld immer Anfangs für 1  Topsöldner aus, für den Rest neme ich dann nur noch einen mittleren und einen oder zwei billig Söldner + den selber erstellten Char, dann noch Dimitri und Ira mitnehmen und du hasst schon ne schöne Anfangsgruppe. Wenn man Drassen schnell einimt und die andere Stadt oben rechts (mit den Ruinen). Hat man dann meist genug Geld die Top Söldner zu behalten und das Team aufzustocken. Hat man erstmal, ein gutes Team ist das schwerste schon rum.

Tipp1 wenn du Milizen ausbildest und du trotz Übermacht immer die Zufallskämpfe verlierst hab ich eine gute Methode. Hole dir von dieser zweiten Söldnerfirma einfach den billigst Söldner und setzte in zB bei der Drassen Mine ab. Wenn jetzt der Gegner kommt einfach in den Manuellen Kampf gehen. Jetzt hat deine Übermacht ein leichtes Spiel mit den Gegnern. (Funktioniert auch sehr gut, gegen die Monster im Sifi Modus ;))

Tipp2 wenn du erstmal zwei Städte erobert hast und die beliebtheit relativ hoch ist, kannst du Migel, den Rebellenführer rekrutieren. Der kann Milizen im Rekordtempo ausbilden
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jagged Alliance 2
Ganz ehrlich: es war mir zu schwer! Viel zu schwer!
Wut? Spiel mal auf Schwierigkeitsgrad Schwer gegen ca. 80 Elite-Soldaten. DAS ist schwer.
@Lexx: ich glaube das ist kein Bug. Das ist der Einstieg zur Hauptquest vom Tribunal-AddOn. Du musst mit irgendeiner Kaiserlichen oder Telvanniwache über die Meuchler reden...dann gehts weiter.^^
Es muss ein Bug sein, da ich innerhalb von nur einer Stunde so übermenschlich reich geworden bin, dass nichts mehr für mich zu teuer war. Es sei denn natürlich, wenn das typisches Bethesda-"strengt-euch-bloß-nicht-an"-Design ist.

/Edit:
Tipp2 wenn du erstmal zwei Städte erobert hast und die beliebtheit relativ hoch ist, kannst du Migel, den Rebellenführer rekrutieren.
Uhm, ein definitives nein an dieser Stelle. Nach zwei Städten kannst du _höchstens_ Dimitri mitnehmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Lexx wrote:

/Edit:
Uhm, ein definitives nein an dieser Stelle. Nach zwei Städten kannst du _höchstens_ Dimitri mitnehmen.
Dimitri kann man gleich mitnehmen wenn man auch Ira bekommt. Bei Migel hasst du aber recht, ich glaub es waren mind 3 Städt, mit einen hohen Ruf.
Image

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein, kann man nicht. Dimitri schließt sich dem Spieler erst später an. Sonst könnte man ja gleich Ira und Dimitri mitnehmen und hätte für die nächste Zeit erstmal ausgesorgt.

/Edit: Was du meinst ist höchstwahrscheinlich Wildfire... da konnte man Ira und Dimitri sofort mitnehmen, wenn ich mich richtig erinnere.
Last edited by Lexx on Sun Mar 15, 2009 5:13 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Lexx wrote: Nein, kann man nicht. Dimitri schließt sich dem Spieler erst später an. Sonst könnte man ja gleich Ira und Dimitri mitnehmen und hätte für die nächste Zeit erstmal ausgesorgt.

/Edit: Was du meinst ist höchstwahrscheinlich Wildfire... da konnte man Ira und Dimitri sofort mitnehmen, wenn ich mich richtig erinnere.
Stimmt du hast recht, man bekahm erst Ira, mit der man in Drassen mit dem Priester sprechen musste. Ging man dann nacher zurück zu Migel bekahm man als dank Dimitri.
Wie es aber bei Wildfire aussieht weiß ich nicht mehr, das hab ich nur einmal gespielt.
Image

Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Lexx wrote: Es muss ein Bug sein, da ich innerhalb von nur einer Stunde so übermenschlich reich geworden bin, dass nichts mehr für mich zu teuer war. Es sei denn natürlich, wenn das typisches Bethesda-"strengt-euch-bloß-nicht-an"-Design ist.
Kein Bug, nur total imba. ;)
Trotzdem geiles Spiel. Na und? Man kann Morrowind auch in 20 Minuten durchspielen. Und Fo1 in 13 Minuten.
Wieso sollte man es dann auch nicht schaffen in 10 Minuten total reich zu sein? Ist ja nicht Fable, wo alles vorgegeben ist. Ist halt ne offene Spielwelt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aber ich wurde von Anfang an auf den Reichtum gestoßen. Ich habe das Spiel bzw. Addon vorher noch nie gespielt. Das ist einfach nicht richtig- Ich nenne das zerbrochenes Spieldesign.

Ansonsten, Morrowind kann man auch nicht wirklich mit Fallout vergleichen...
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Lexx wrote: Ansonsten, Morrowind kann man auch nicht wirklich mit Fallout vergleichen...
Gott bewahre!!!
- Artur Korneyev

Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Ich hab es nie geschafft, als Kind alle 150 Pokemon für die Blaue/Rote Edition (GameBoy) zu besitzen! :s000:
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Sind Pokemon eigentlich essbar? Ich meine......die Leute in der Spielwelt sind ja wohl kaum alle Vegetarier, oder?
Und andere "Tiere" gibts da ja scheinbar nicht...

Nur ein kleiner Denkanstoß...
- Artur Korneyev

Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Tyler wrote: Sind Pokemon eigentlich essbar? Ich meine......die Leute in der Spielwelt sind ja wohl kaum alle Vegetarier, oder?
Und andere "Tiere" gibts da ja scheinbar nicht...

Nur ein kleiner Denkanstoß...
ROFL! Ein sehr guter sogar... :D

Aber wie kann man nur FO1 und 2 noch nicht gespielt haben? Oder nur nicht durchgespielt? Also wenigstens den 1ner.... ^^ Beim 2er sitz ich ja auch noch dran.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hirschman
Karawanenwache

Post by Hirschman »

mh also was war da alles bei mir?

Gothic 1: Tja verlor irgendwann einfach die Lust, keine Ahnung warum aber ja irgendwann war es mir zu dumpf, hab es aber mehrmals auf verschiedensten wegen gespielt, Hammer Spiel allemal!!

Morowind: Tja mir gehts nicht anders als vielen hier. Obwohl ich die GOTY Edition habe und das Spiel somit echt geil finde ist es schlichtweg zu GROß!!! Man läuft sich echt dumm und dusslig, spiele es zur Zeit aber immer wieder weiter, also habs eig. nie beendet

Jagged Alliance 2: Reiner Motivationsverlust, irgendwann war meine Front ausgelascht und hinten und vorne gefiels mir nicht mehr, ab und an lege ich es aber gerne noch ein und fange von neu an

Operation Flashpoint: Ist zwar ein klasse Spiel aber nicht meins,  :(

Stalker SoC, Stalker CS: Seltsamerweise pakt mein PC FO3 aber nicht diese beiden hier deswegen liegen sie zur Zeit auf Eis  :( find ich schad

C&C Generals: Nie die Kampangen durchgespielt wollte alles frei Bauen usw.
NUKA BREAK!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hirschman wrote: Stalker SoC, Stalker CS: Seltsamerweise pakt mein PC FO3 aber nicht diese beiden hier deswegen liegen sie zur Zeit auf Eis  :( find ich schad
Das ist kein bisschen seltsam. Stalker ist ein überragendes Spiel, aber bei allem gebührenden Respekt: so ziemlich alle mir bekannten Spiele Russischen (oder Ukrainischen, wer´s genau nimmt) Ursprungs hatten schon immer Performanceprobleme. Allerdings muss man auch bedenken, was SoC und CS (vor allem CS) im Hintergrund, abseits von allen sichtbaren Berechnungen verarbeiten muss. Deutlich wird das mit Mods wie AMK, bzw. Soljanka. NPC´s, mit denen man vor einigen Minuten noch gesprochen hat, findet man plötzlich von Mutanten niedergestreckt irgendwoanders herumliegen, ohne dass man auch nur in der Nähe war. Ich sags dir, Stalker lebt! :aiee

Darf ich mal fragen wieviel RAM du in der Kiste hast? Das macht extrem viel aus. Ich habe letzte Woche 19€ in einen zweiten Riegel investiert und kann Stalker urplötzlich auf hohen Einstellungen ruckelfrei spielen. Vorher hat es sogar auf niedrigsten Einstellungen und auf 1024x768 geruckelt und ist ständig abgestürzt.
- Artur Korneyev

Hirschman
Karawanenwache

Post by Hirschman »

Tyler wrote: Darf ich mal fragen wieviel RAM du in der Kiste hast? Das macht extrem viel aus. Ich habe letzte Woche 19€ in einen zweiten Riegel investiert und kann Stalker urplötzlich auf hohen Einstellungen ruckelfrei spielen. Vorher hat es sogar auf niedrigsten Einstellungen und auf 1024x768 geruckelt und ist ständig abgestürzt.
werde mal schaun wieviel ich jetzt genau drauf habe und es mal reinposten
wieviel wäre denn empfehlenswert an RAM??
NUKA BREAK!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

tresspasser war doch ne einzige Physik demo ^^

ich mein wer hat was anderes gemacht als der ollen auf die möpse zu gucken und sachen um zu schubsen XD

aber ich fands gut ^^ die steuerung war beschissen aber trotzdem lustiges spiel ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also ich bin auch ziemlich weit gekommen in dem Spiel. Die Atmosphäre usw. war echt geil. Aber irgendwann bin ich dann leider auch nicht mehr weiter gekommen... weiß nicht mehr wieso, aber ich hätte es wirklich gerne durchgespielt.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Thief 3, weil es irgendwann auf die Eier ging, die ersten beiden waren viel besser.

DK2, das gleiche wie oben

The Legend of Zelda Phantom Harouglass (DS) kp irgenwie waren die Saves weg^^

Legend of Kyrandia Book III
, das gleiche wie oben^^

Deamonica
, wobei ich das sehr bereu, sit n richtig geiles Game an deiser sTelle n Tipp! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wow! Gleich 2 Leute die Trespasser kennen. :D
Ja, die Steuerung ist wirklich fürn Arsch. Aber es war der erste 3D-Shooter, den ich gespielt habe und war wirklich fasziniert...wie hätte es auch anders sein können?
Ich glaub ich geh die Tage mal auf ne Retroreise (das ist doch wohl schon Retro, oder bin ich noch zu jung?^^). Das Spiel hab ich nämlich noch irgendwo...
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab das Spiel nie wieder richtig zum Laufen bekommen... Irgendwann hatte ich das mal geschafft, aber da ging der Sound nicht und so zu spielen war auch scheiße.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mh ich hab Evil Genius noch nich durch und bin schon ziemlich am Ende, nur irgendwie keine Zeit mehr XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”