Fussball Manager

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ralexand
Far Go Traders

Re: Fussball Manager

Post by Ralexand »

http://www88.hattrick.org/Club/Matches/ ... port=False

Bin nun dritter Platz, da ich das Spiel davor verloren hab. Naja mir is nur der Klassenerhalt wichtig, Aufstieg wäre wohl sicherer Abstieg wieder.  ;D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Hey hey, na dann musst nur weiter so bescheiden bleiben und es klappt locker mit dem Aufstieg!  ;D
Erste Sahne fand ich bei dem Link von dir:
"Ist das nicht dieser Marko Arpfautovic?", fragte ein Zuschauer in der 55. Minute seinen Nebenmann, als ein Commandos-Spieler die Gelbe Karte sah.
Also "denkt" Hattrick automatisch mit das dein Team ja noch ehr unbekannt ist (~8300 Zuschauer).
Finds beeindruckend!  :o

Deine Aussage errinert mich an den 1. FCK 1998.
Die haben da glaub erst 5 Spieltage vor Saisonende gemeint sie kämpfen offiziel um die Schale,
obwohl sie in der Saison fast unschlagbar wirkten und meistens etwa 9 Punkte Vorsprung auf P2 hatten...  :s000:

Im FM10 hab ichs vor ein paar Tagen geschaft mit Boca und auch Argentinien alles zu holen was geht...
Die Meisterschaft die stolprig anfing wurd am ende mit ca 15 Punkten vorsprung geholt,
die CL ebenso locker lässig... Hatte mehrmals 6 oder gar 7:0 gewonnen, obwohl ichs auf schwer gespielt hab.
Muss dazu aber auch sagen das Boca und die Gallinas (River) fast 100P mehr an Spielstärke haben als der Rest vom Feld.
Mit Argentinien verlor ich 1:3 in der Gruppe gegen Honduras  :s000: um am Ende die WM zu holen.  #lachen#

Nun jetzt mach ich da ne kleine Pause zu gunsten von meinen FO Vorhaben,
möcht im FM10 für die nächste Saison auch im aktuellen Trikot spielen, bekomm das auch hin nur dauert sowas eben. ^^
Danach werd ich das Trikot nur minimal ändern und da auch den tatsächlichen Hauptsponsor auf die Brust kleben.
Wird n endloser Spaß!!  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Ahh ja, FCK unter Otto Rehhagel, geiler gehts nicht.  ;D

Aber das mit Marko Arpfautovic is nen zufälliger Spruch den auch jemand in der 1. Liga bekommen kann :)

FM geht irgendwie bei mir nich online, der nimmt meinen Key nich an :(
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Ja das waren noch Zeiten mit dem Otto oder auch grad '98 mit dem RATINHAAA!! Mäuschen...  :s000:

FM10 hab ich nie online gezockt, aber du könntest mal beim Support nachfragen warum es nicht geht wegen dem Key. [spoiler]Sofern Original!  :s000:[/spoiler]
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Is Original  ;D
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Hmm k, seltsam.
Könnt sein das es wegen FM11 grad nicht geht weil die da was rumprobieren.
Als letztes was mir einfällt: Es könnte A) Am EA Download Manager liegen, das der ativiert sein muss fürs Online spielen... ( ??? )
oder B) Evtl. fehlt dir der neueste Patch, aber ich glaub mich fast zu errinern das du den drauf hast. ^^

Ich probier mich mal nacher einzulogen, jetzt test ich die FIFA11 Demo. ^^
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

patch müsste ich eigtl haben ... gabs da nich auch nen updater?

Achja, ich trainier ja nun Dynamo Dresden und gestern hat mein Team gefühlte 1000 mal aufs Tor geschossen aber der Keeper hat IMMER gehalten ... realistisch is was anderes.  ;D
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

DAS Problem hatte ich soooo noch nie...  :s000:
Dafür wenn auch zum Glück extrem selten: Der Spieler kann direkt vor ihm den Ball nicht erreichen,
als wär da ne unsichtbare Wand, er läuft sozusagen auf dem selben Fleck, läuft dann einmal komplett um den Ball und schießt...  #lachen#

Es gibt nen EA Downloadmanager, der findet eigtl. automatisch Updates usw, find das Teil aber schrottig.

Und woran du erkennst ob du die neuste Version hast ist ganz einfach:

Wenn das Game startest sieht der Ladebildschirm wie folgt aus:
Image

Und das Menü inkl. der WM 2010:
Image

Ich komme übrigens gar nicht in's Online-Spiel rein da "Ein unbekannter Fehler blablabla" mich daran hindert. ^^
...Was wohl an den ganzen Modifikationen liegt. ^^
Last edited by Reccyn on Wed Sep 22, 2010 12:19 pm, edited 1 time in total.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Eh ja also das mit der WM hab ich auf alle Fälle. Werde Griechenland noch zum Titel führen!  :s000:

Achja, Trainingsupdate bei Hattrick!
Verbesserung einer Fähigkeit! Simon Jonas Schmitt
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Torschuss von passabel auf gut.

Verbesserung einer Fähigkeit! Uroš Nenadović
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Torschuss stiegen von sehr gut auf hervorragend.

Verbesserung einer Fähigkeit! Lenard Rafferty
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Torschuss von armselig auf schwach.

Verbesserung einer Fähigkeit! Sikko van der Poel
Er verbesserte seine Fähigkeiten in Torschuss von gut auf sehr gut.
Fuck yeah!  ;D
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”