BioShock

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

RunningJack
Highwaymanfahrer

Re: Bioshock

Post by RunningJack »

Na super. Da lädt man Bioshock den halben Tag runter und die Grafikkarte wird nicht unterstützt... habe ich ja noch nie gesehen.
Und das seltsame dabei ist, dass kaum eine Radeon Graka unterstützt wird, nur Geforce Karten. Frechheit!  >:(
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Das is die neue Firmenpolitik. Der Kampf zwischen Nvidia und Ati wird immer erbitterter geführt.

Und so bekommen die Firmen, die den dicksten Zuschuss geben halt die bessere "Situation".

Is leider so...ich hab ne GeForce....aber scheiße ises natürlich trotzdem.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Jetzt hat auch schon Valve gesagt, dass man HL2 Episode 2 für lau kriegt, wenn man eine bestimmte Radeon Karte kauft.
Mann,... da weiß man echt nicht was man kaufen soll.  :-\
Und Intel und AMD bekriegen sich auch noch... das kann ja noch was werden...
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Jo so ein Angebot wie mit HL2 EP2 is echt bescheurt...da lob ich mir die Pre-order Version von Stranglehold. Kostet 10 € is ein Film drauf (die Story des Spiels) und ein Making-Of des Spiel. Und wenn du dir dann Stranglehold holst, kriegst du den Zehner gutgeschrieben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab gerade die Demo durchgezockt und muss sagen... das rockt!

Echt geil. Schade, dass die Demo doch nicht so lang ist, wie gesagt wurde... (60 bis 70 Minuten). Aber egal, das macht jedenfalls Lust auf mehr. Jetzt fehlt nur noch das der Scheiß mit dem Rootkit und die Internet Aktivierung ausgebessert, weggeschmissen oder wie auch immer.. hauptsächlich entfernt wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Lexx wrote: Hab gerade die Demo durchgezockt und muss sagen... das rockt!

Echt geil. Schade, dass die Demo doch nicht so lang ist, wie gesagt wurde... (60 bis 70 Minuten). Aber egal, das macht jedenfalls Lust auf mehr. Jetzt fehlt nur noch das der Scheiß mit dem Rootkit und die Internet Aktivierung ausgebessert, weggeschmissen oder wie auch immer.. hauptsächlich entfernt wird.
@Lexx

Hast du XP installiert oder einen Weg gefunden es auf W2k zu spielen?

Wegen dem Scheiß der noch entfernt gehört: So ein Scheiß gehört immer entfernt ;-) Cracks wirds bestimmt dafür geben :-)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, hab mir extra dafür XP ausgeliehen und als Zweitsystem installiert... wenn BioShock jetzt noch ordentlich wird (also ohne Internet Aktivierung und Kopierscheiß), hat sich das sogar gelohnt. Ich werde BioShock auf jeden Fall kaufen. Jetzt entscheiden die Entwickler und deren Patchpolitik nur noch über das wann.   
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Just vor kurzem wurde ein Crack released... und der funzt auch. Tjo... das war's dann wohl mit dem tollen Kopierschutztechniken... werd mir dann Sonntag das Spiel bestellen. :>

/Edit: Okay... ich konnte nicht warten und hab es jetzt schon bestellt... hoffentlich dauert's nicht zu lange.  :)
Last edited by Lexx on Fri Aug 31, 2007 10:32 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Toll... jetzt habe ich nach ner Neuinstallation ein Problem mit dem Starten... ich habe gerade das Spiel neu installiert und Aktiviert. Soweit war alles in Ordnung. Es gab keine Fehlermeldung und die Aktivierung wird mir als erfolgreich angezeigt. Jetzt kommt aber der Witz: Sobald ich das Spiel starten will, muss ich es wieder aktivieren. Es läuft alles durch, Aktivierung erfolgreich, etc. ich drücke auf "start" und... nichts passiert... wenn ich das Spiel noch mal über die *.exe starte, erscheint wieder die Eingabemaske zum aktivieren... usw... das ganze hab ich jetzt schon drei mal gemacht und ehrlich, dieser Kopierschutz ist schlimmer als Aids. O_o

Weiß einer eine Lösung für das Problem? Hab die deutsche Version... bei der Installation wurde mir zwar gesagt, dass der aktuellste Patch installiert wurde, aber ich hab ihn vorhin noch mal manuell installiert, weil ich dachte, dass er vielleicht deswegen nicht startet oder wie auch immer... naja, falsch gedacht. :/ Es ging halt früher schon mal, deswegen bin ich jetzt auch etwas verwirrt...

Ich verstehe nicht, wie die Leute auf die Gedanken kommen, mit sowas könnte man Piraterie bekämpfen... echt, das einzige was bekämpft wird, sind zahlende Kunden...

Am liebsten würde ich zu 2kGames fahren und denen das Spiel durchs Fenster schmeißen...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

also ich hab das game grade für die 360 hier und ich muss sagen: DAS SCHMECKT MIR!

geiles game, fette atmo, gut umgesetzt.  Die Big daddies sind auch der wahnsinn.
zum glück hab ich die englische version. teh GORE!111
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, ich hab auch wieder Bock das zu spielen, obwohl ich die letzten Spielminuten urst scheiße finde und halt die anderen Makel vorhanden sind... aber geht ja nicht, weil der Kopierschutz so genial ist, dass ich ihn erst ficken muss, damit ich mein 50 € Spiel spielen kann.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Das Spiel ist eeeelendig lang!
Für meinen Geschmack schon zu lang. Ein Freund von mir hat es auf der 360 und wir spielen das Spiel schon seit einem halben Jahr. Anfangs haben wir noch alles schön erkundet... Jetzt kann ich das nicht mehr sehen, wenn ich ein Raum mit 5 weiteren Türen betrete!
Ich will, dass es aufhört!!  :wall1cf:
[spoiler]Ryan ist zwar schon besiegt, aber irgendwie ist trotzdem kein Ende in Sicht[/spoiler]
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zu lang?! o_O Ich fand es eindeutig zu kurz. Habs an zwei oder drei Tagen durchgespielt und ich hab nicht von Morgens bis Abends dran gesessen. Da war SystemShock 2 ein ganzes Stück länger gewesen.

Nur die letze halbe Stunde in BioShock ist halt scheiße, weil da noch mal jedes Shooter-Klischee durchgedrückt wird. (kleines Mädchen vor vielen Gegnern beschützen, etc. und dann den absolut beschissenen Endboss umschießen.)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

wtf ein halbes jahr????

ich habs auch in 4 tagen durchgehabt. und ich hab soweit ich weiss alles wichtige gesehen^^
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

@Lexx
Hab SS2 auch gespielt und fand es genau richtig... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass SS2 vielseitiger war und kein Konsolentitel war.
Die Level von Bioshock sehen alle irgendwie gleich aus und viel RPG gibt es da auch nicht. Ja, daran wirds wohl liegen.

Gauss wrote: wtf ein halbes jahr????

ich habs auch in 4 tagen durchgehabt. und ich hab soweit ich weiss alles wichtige gesehen^^
;D
Wenn man es jede Woche ein paar Stunden spielt, kommt es hin. Wie gesagt, ist halt so ein "gemeinsam mit nem Freund spiel Projekt"  ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

BioShock ist ja auch ein Ego-Shooter und kein RPG. Fand die einzelnen Levelabschnitte eigentlich recht abwechslungsreich. Das Steampunk-Szenario rockt.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Für mich nicht abwechslungsreich genug.
Viele Requisiten, zB. Kisten, Computer, Monitore, Wände etc. wiederholen sich viel zu oft. Und auch das Leveldesign lässt zu wünschen übrig.
Am Anfang dachte ich noch, dass man erst durch Wohnanlagen streift und im Spielverlauf immer weiter zu den ganzen Machinen vordringt. Aber selbst nach Ryan läuft man noch durch duzend Apartements, nur um hier und da von plötzlich respawnten Gegners überrascht zu werden und immer die gleichen Schreibtische und Tresore zu durchsuchen.
Das einzige, was für ein wenig abwechslungslung gesorgt hat, waren die verschiedenen Lichtverhältnisse und Farben der jeweiligen Level... echt toll gelöst  ::)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hmm hat jemand noch Interesse an BioShock? Ich hätte evtl. einmal eine PC Steelbook Edition (deutsche Version) zu verkaufen - nicht mehr OVP, aber noch völlig unbenutzt und wie neu. Preis dachte ich so, ca. 35 bis 30 €. (Zum Vergleich, bei Amazon kostet das Spiel noch 50 € und bei eBay gehen die meisten auch so für ca. 40 € weg, wenn es das Spiel da mal gibt. Bei Steam kostet das Spiel noch ca. 57 $ und ist ohne Steelbook-Verpackung, etc.)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

sofort. aber nur wenn der big daddy dabei ist  ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Steelbook Edition ist nur die Metall-DVD Hülle + DVD, Anleitung, etc. ;)
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”