Danke das muss ich verpennt habenMetzger wrote: PC Games hat schon ein Preview gebracht. Der Thread dazu befindet sich einen unter diesem.
Fallout New Vegas: PC Gamer US Previewdetails
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout New Vegas: PC Gamer US Previewdetails
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Muhaha die Candolizei/Möchtegern-Forenpolizei ist wieder unterwegs.Cando Garon wrote: Jo und was hat das mit irgendwas zu tun ? Ihr spammt hier die letzten 2 Dutzend Beiträge nur noch rum....
Und mein Hund rult auch, zumindest in bestimmten Dingen.Und der Dino rult auch.
Ja.Also, Golf ist mal sowas von die langweiligste Sportart der Welt...
So um mal endlich zum Thema zu kommen. Also gegen Golfschläger hab ich jetzt nicht unbedingt was, wieso nicht? Ist auch nur ein langer Gegenstand wie ne Brechstange. Eher würde ich mich wundern wenn so etwas in einem Fantasy Spiel auftauchen würde.
Das die Mutanten seltsam aussehen werden wussten wir vorher auch schon, also keine große Neuigkeit. Und da von uns (denen die das stört) niemand diese Tatsache ändern kann (außer ein falloutiger Modder), würde ich mal sagen baumwayne (gell Tyler?).
Ich warte ja eh noch drauf das ein Mutant irgendwann mal ne Klobrille um den Hals trägt, wer auch nix anderes wie ne Brille, wobei die KloBRILLE noch ein Stück stylischer wäre.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wenn ihr Pfeifendeckel lesen würdet, könntet ihr sehen, dass meine Kritik nicht nur auf Wolna bezogen war, sondern auch auf die anderen Spammer.
@ Mickhead
@ Mickhead
Last edited by Cando Garon on Tue Mar 02, 2010 2:46 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig