Das Orakel sind Menschen, nur so zur Info für die die es noch nicht wussten.
War ja eigentlich klar das es Menschen sind, denn Bots und auch wenn die noch so viel Datenbank hinten dran haben könnten eine komplexe Frage niemals verstehen und richtig antworten. Und die könnten erst recht kein sinnvolles Gespräch führen!
Aber die Idee ist geil.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ich glaube das Orakel ist betrunken, zumindest verstehe ich die erste Antwort nicht .
Frage:
Ist religiös und ethnisch vertretbar einen riesigen Pferderiemen durchzukauen?
Antwort:
Wieso wöllte jemand einen riesigen Pfereeimer durchkauen? 1. sinnlos 2. wenn es religiös/ethisch was zu tun hat...
Frage:
Wie kommst du jetzt auf Eimer?
Antwort:
hast du das nicht geschrieben?
Frage:
Ich hatte Riemen geschrieben. Im Sinne von pe***...
Antwort:
Nö, es seidenn, es gibt ne relgin die die Teile vergöttert.
Frage:
Danke für deine Hilfe, liebes Orakel.
Antwort:
Gern geschehn
Immerhin konnte es meine Bedenken beseitigen .
Last edited by persistent_gloom on Thu Jul 22, 2010 8:26 pm, edited 1 time in total.
Aber das ist eine ganz lustige Idee. Ich hatte heute viel Spaß auf Arbeit. Ich habe die ganze Zeit versucht herauszufinden wer auf der anderen Seite sitzt, Mensch oder Maschine!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel