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Re: Diskussionsthread
Posted: Mon Sep 11, 2006 10:58 am
by HumanGrunt
achso ich dachte erst er wäre kaputt wenn er aufs maul fliegt
Re: Diskussionsthread
Posted: Mon Sep 11, 2006 11:07 am
by Mafio
Kaputt ist er erst wenn er Immobilisiert oder zerstört wurde
Re: Diskussionsthread
Posted: Mon Sep 11, 2006 11:16 am
by HumanGrunt
oki
Re: Diskussionsthread
Posted: Mon Sep 11, 2006 2:30 pm
by HumanGrunt
öhm... wenn du schreibst das bein knickt weg, heisst das es ist kaputt? oder bin ich nur aus der balance gekommen?
Re: Diskussionsthread
Posted: Mon Sep 11, 2006 2:36 pm
by doctor death
Ich mach nen Edit, der Knieaktivator ist beschädigt, du kannst mit dem bein nur noch humpeln
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:14 pm
by HumanGrunt
Du hast vergessen zu sagen ob ich getroffen habe...
bin ich nun kampfunfähig oder kann ich trotzdem noch ballern
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:18 pm
by doctor death
Wegen dem Treffer mach ich noch nen Edit, du bist ausgeschaltet.
Wie clever wär es denn, einen überlegenen Gegner anzugreifen, wenn man nicht mehr wegrennen kann??

Beantwortet das deine Frage??

Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:20 pm
by HumanGrunt
jo... naja, zumindest habe ich meinen ausgeschaltet... im gegensatz zu skag ^^
Melde mich ab Sternencaptain bekker
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 2:27 pm
by HumanGrunt
LOL Aides... ich hab doch garnicht auf den Falken geschossen... sonder auf den Flüchtenden Jennar
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 3:07 pm
by doctor death
Schon editiert, aber es war schon ne Klasse Leistung, gegen einen veralteten, nur mit Kurzstreckenwaffen ausgerüsteten Mech zu gewinnen. Dir waren nur die Würfel gut gesonnen.
Aber die Manöverkritik kommt heute abend....

Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 3:09 pm
by HumanGrunt
lölz? das problem ist, ich weiss garnicht was ich für möglichkeiten habe... ich bin genau wie mein char absoluter anfänger...
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 3:17 pm
by doctor death
Darum ja die sache mit dem Simulator, damit ihr was lernt, keine Angst, niemand wird brüllen und niemand exekutiert!!!

Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 3:20 pm
by HumanGrunt
naja, dann wird dein rpg auch ziemlich schnell zuende sein.. ich meine wenn jemand exekutiert wird...
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 4:42 pm
by Mafio
ne wir sterben gleich beim ersten einsatz XD
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 4:58 pm
by doctor death
Das war abzusehen und so gewollt, warum erfahrt ihr im Briefing heute abend!!!

Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 5:01 pm
by Mafio
lass mich raten du brauchst 2 todesmutige kandidaten die sich todesmutig in ein himmelfahrtskommando stürzen was am ende nur ein scheinangriff ist und du jagst irgendwas in die luft von dem keiner weiß wozu?
nicht?
ok wir lesens später XD
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 5:03 pm
by doctor death
Es geht eher um einen Lerneffekt und taktisches Verständnis.
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 5:05 pm
by Mafio
ich dachte clanner machen meistens auf Mechrush und legen keine hinterhalte oder finten oder benutzen tarnungen, köder oder andere sachen die spaß machen um einen gegner zu übertölpen XD
Re: Diskussionsthread
Posted: Tue Sep 12, 2006 6:02 pm
by HumanGrunt
Um ganz präzise zu sein ist nur Mafio gestorben... ich bin am Leben geblieben
Re: Diskussionsthread
Posted: Wed Sep 13, 2006 6:12 am
by doctor death
Ob nun tot oder nicht, ihr habt beide die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen.