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Re: Diskussionsthread

Posted: Mon Sep 11, 2006 10:58 am
by HumanGrunt
achso ich dachte erst er wäre kaputt wenn er aufs maul fliegt

Re: Diskussionsthread

Posted: Mon Sep 11, 2006 11:07 am
by Mafio
Kaputt ist er erst wenn er Immobilisiert oder zerstört wurde

Re: Diskussionsthread

Posted: Mon Sep 11, 2006 11:16 am
by HumanGrunt
oki

Re: Diskussionsthread

Posted: Mon Sep 11, 2006 2:30 pm
by HumanGrunt
öhm... wenn du schreibst das bein knickt weg, heisst das es ist kaputt? oder bin ich nur aus der balance gekommen?

Re: Diskussionsthread

Posted: Mon Sep 11, 2006 2:36 pm
by doctor death
Ich mach nen Edit, der Knieaktivator ist beschädigt, du kannst mit dem bein nur noch humpeln

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 2:14 pm
by HumanGrunt
Du hast vergessen zu sagen ob ich getroffen habe...


bin ich nun kampfunfähig oder kann ich trotzdem noch ballern

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 2:18 pm
by doctor death
Wegen dem Treffer mach ich noch nen Edit, du bist ausgeschaltet.

Wie clever wär es denn, einen überlegenen Gegner anzugreifen, wenn man nicht mehr wegrennen kann??  ;D Beantwortet das deine Frage??  ;)

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 2:20 pm
by HumanGrunt
jo... naja, zumindest habe ich meinen ausgeschaltet... im gegensatz zu skag ^^


Melde mich ab Sternencaptain bekker

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 2:27 pm
by HumanGrunt
LOL Aides... ich hab doch garnicht auf den Falken geschossen... sonder auf den Flüchtenden Jennar

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 3:07 pm
by doctor death
Schon editiert, aber es war schon ne Klasse Leistung, gegen einen veralteten, nur mit Kurzstreckenwaffen ausgerüsteten Mech zu gewinnen. Dir waren nur die Würfel gut gesonnen.
Aber die Manöverkritik kommt heute abend....  ;D

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 3:09 pm
by HumanGrunt
lölz? das problem ist, ich weiss garnicht was ich für möglichkeiten habe... ich bin genau wie mein char absoluter anfänger...

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 3:17 pm
by doctor death
Darum ja die sache mit dem Simulator, damit ihr was lernt, keine Angst, niemand wird brüllen und niemand exekutiert!!! :D

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 3:20 pm
by HumanGrunt
naja, dann wird dein rpg auch ziemlich schnell zuende sein.. ich meine wenn jemand exekutiert wird...

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 4:42 pm
by Mafio
ne  wir sterben gleich beim ersten einsatz XD

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 4:58 pm
by doctor death
Das war abzusehen und so gewollt, warum erfahrt ihr im Briefing heute abend!!! ;)

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 5:01 pm
by Mafio
lass mich raten  du brauchst 2 todesmutige kandidaten die sich todesmutig in ein himmelfahrtskommando stürzen  was am ende nur ein scheinangriff ist und du jagst irgendwas in die luft von dem keiner weiß wozu?
:s000:

nicht?

ok wir lesens später XD

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 5:03 pm
by doctor death
Es geht eher um einen Lerneffekt und taktisches Verständnis.

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 5:05 pm
by Mafio
ich dachte clanner machen meistens auf Mechrush  und legen keine hinterhalte oder finten oder benutzen tarnungen, köder  oder andere sachen die spaß machen um einen gegner zu übertölpen XD

Re: Diskussionsthread

Posted: Tue Sep 12, 2006 6:02 pm
by HumanGrunt
Um ganz präzise zu  sein ist nur Mafio gestorben... ich bin am Leben geblieben

Re: Diskussionsthread

Posted: Wed Sep 13, 2006 6:12 am
by doctor death
Ob nun tot oder nicht, ihr habt beide die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen.