Hoffentlich lässt FOlem Sumi sterben wenn ich länger nicht da bin, so hab ich die Gewissheit das sie von widerwärtigen mandalorianischen Fingern verschont bleibt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Und anschließend im nächsten Post als er außer Sicht war, hat Ra'Kyr den Blaster überprüft, wo wir zu der Schlussfolgerung gekommen sind, dass der blaster aufgrund der verkackten Energiezelle eine tickende Zeitbombe ist."Verflucht!" flucht Ra'Kyr, ehe er noch schnell eine Reihe von Schüssen mit seinem linken Blaster abgibt und anschließend den Blaster am Boden mit der rechten Hand aufhebt und sich dann auf alle Gegner feuernd ins Unterholz zurück zieht.
Fröhlich pfeifend macht sich Ra'Kyr dran die beiden abgeknallten Rodianer nach nützlichen Gegenständen zu durchsuchen und zum Schluss kann er nicht der Versuchung wiederstehen und den abgehakten Arm des dritten Rodianers aufzuheben und auf den außeridischen mit seiner eigenen Waffe und seinen eigenen noch mit grünem Blut tropfendem Arm zu zielen. "Boom! Du bist tot... aber wem sag ich das eigentlich?" meint er und zuckt mit den Schultern.
"Tod durch Selbstmord, zwar außergewöhnlich für Käfergemüse, aber warum nicht?" Ohne mit der Wimper zu zucken, entreißt er den toten Fingern den Blaster, und schmeißt den Arm dann achtlos über die Schulter.
~Hmmmm, ob die Echani wohl die Anderen erwischt hat?~
Ich dachte damit hätte ich es ziemlich deutlich gemacht das Ra'ykr sich die paar Blaster sowie die Credits und die Keycard schnappt."Tsk, da kann man ja fast Mitleid haben..." meint Ra'Kyr und schüttelt leicht den Kopf und merkt sich, die gesamte Ausrüstung der Rodianer später nochmal zu schnappen, wer weiß, vielleicht machen sie sich ja gut für ein paar Flicken oder Rüstungsmodifikationen?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.