Baldurs Gate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Baldurs Gate
Mönche tragen mir zu wenig Rüstung/ Waffen, Barbaren können die dicken Konserven auch nicht tragen...^^ Ich will am liebsten was Tank-mäßiges, was ein wenig zaubern kann. Fernkämpfer hab ich immer 2-3, die brauch ich also nicht.
Also, öhm...der Drow wollte ich schon helfen, weil ich sie in der Gruppe haben will. xD Barden kenn ich auch, aber die taugen in meinen Augen nicht viel.
Was die Rassen angeht...also, Menschen bekommen mehr Punkte? Ich nehm meistens (Halb) Elfen, weil die ein wenig gegen Magie resistent sind...^^
Also, öhm...der Drow wollte ich schon helfen, weil ich sie in der Gruppe haben will. xD Barden kenn ich auch, aber die taugen in meinen Augen nicht viel.
Was die Rassen angeht...also, Menschen bekommen mehr Punkte? Ich nehm meistens (Halb) Elfen, weil die ein wenig gegen Magie resistent sind...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Nein,, in NWN kriegen die mehr Punkte. Ich würde außerdem sagen du nimmst einen Kleriker oder Waldläufer, wobei der Waldläufer kampfsträker ist. Der Paladin jedenfalls verträgt sich nicht mit einer bösen Person. Du musst nämlich gut und gerecht sein. dagegen haben die meistens was.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Waldläuer (Minsk), Kleriker (Vicci)...irgendwie kommt man nicht drumherum, noch mal dasselbe zu nehmen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Hm, im zweier regelwerk sind die Druiden noch scheiße dran. im dreier können die nämlich fast alle schwere rüstung tragen und als Elf oder Zwerg kann man auch die Waffenregeln umgehen. nicht zu vergessen, dass die ordentliche pwnadge zauber drauf haben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Noch kA; was ich nehmen soll...ich würde zum Ritter tendieren, wenn mir Vicci anschließend nicht wegläuft...
Ich bin jetzt im Unterreich und bin wohl verkehrt herum gelaufen
Hab alle Illis gekillt und jetzt komme ich nicht mehr weg...nach Yiya sollten die auch erst zum Schluss kommen...und alle NPCs, die ich treffe, sind "beschäftigt" o.O Ich glaube, ich werde wirklich neu anfangen müssen.
Ich bin jetzt im Unterreich und bin wohl verkehrt herum gelaufen

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bei den illis mussu das mega hirn killen
da wäre es evtl praktisch mit so ner beherrschungskrone einen zu übernehmen
oder mitm zauber auch wenn die ziemlich resistent sind...
@char ich nehm meistens nen krieger berserker passt am besten zu mir mit chaotisch gut XD
da wäre es evtl praktisch mit so ner beherrschungskrone einen zu übernehmen
oder mitm zauber auch wenn die ziemlich resistent sind...
@char ich nehm meistens nen krieger berserker passt am besten zu mir mit chaotisch gut XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
-
- Deathclaw-Jäger
Der foltert dann kleine rotzige Mädchen =D ... moment, das war wo anders...
Ich seh kein Megahirn...hab alles abgesucht, sonst sind die Türen verschlossen...
Hab mal spaßenshalber eine Ritterin angefangen...alle Werte bis auf Geschicklichkeit und Intelligenz sind auf 18 xD Der Rest eben 10, aber den braucht man ja nicht.
Oder brauchen Kleriker (Die Priesterzaubernutzer) in irgendeiner Art und Weise doch Intelligenz?
Hab mal spaßenshalber eine Ritterin angefangen...alle Werte bis auf Geschicklichkeit und Intelligenz sind auf 18 xD Der Rest eben 10, aber den braucht man ja nicht.
Oder brauchen Kleriker (Die Priesterzaubernutzer) in irgendeiner Art und Weise doch Intelligenz?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
nö.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja darum ja illis fangen die die kack türen auf bekommen
sonst hilft nur teleportcheat um da wieder raus zu kommen
@Krus FU ^^
sonst hilft nur teleportcheat um da wieder raus zu kommen
@Krus FU ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Dachte ich mir, das ich cheaten muss ^^ Doofes Spiel. Erst ne ganze Festung verschwinden lassen, dann mich nicht mehr rauslassen...
Wer kann eigentlich gut zaubern? Taugt Aerie was? Edwin wird wohl früher oder später von Minsk...^^ in Grund und Boden gestampft.
Und passen Vicci und Aerie zusammen, oder wird Aerie von Vic gedisst? ^^
Wer kann eigentlich gut zaubern? Taugt Aerie was? Edwin wird wohl früher oder später von Minsk...^^ in Grund und Boden gestampft.
Und passen Vicci und Aerie zusammen, oder wird Aerie von Vic gedisst? ^^
Last edited by Jessica on Thu Jul 17, 2008 4:19 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Aerie ist ne wirklich passalbe magierin, aber wird von fast allen gemobbt. vorallem Vicci und Jaheira.
Toll, die wollte ich eigentlich behalten ^^ Steigt Aerie dann aus der Gruppe automatisch aus, oder bleibt sie?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
kommt drauf an. jaheira treibts es glaub ich nicht allzu bunt, aber Vicci vertreibt sie.
der barbar hat zwar am anfang nur mittlere rüsi aber der rbauch im grunde auch keine stärkere der macht alles um aber wenn du doch eine haben willst is das kein prob die nachträglich ihm dazu zu geben
mal davon ab kannst du auch mit nem kireger so ca die ersten 4 lvl machen und dann ne andere klasse wählen somit hast du nen paar besserer werte kannst wenn du willst schwere rüsi tragen und naja jenachdem was du dazu wählst vielelicht auch noch zaubern
davon mal ab finde ich das der hexenmeister der besserer zauberer is
und zu guter letzt zum mönch der hat am anfang die selben rüsi werte wie nen krieger in voll rüstung nur das er halt keine an hat und wenn du ihn noch waffen los kämpfen läst macht der später alles wech was nur geht is ne übele kampf maschine und er darf auch böse sein ^^
mal davon ab kannst du auch mit nem kireger so ca die ersten 4 lvl machen und dann ne andere klasse wählen somit hast du nen paar besserer werte kannst wenn du willst schwere rüsi tragen und naja jenachdem was du dazu wählst vielelicht auch noch zaubern
davon mal ab finde ich das der hexenmeister der besserer zauberer is
und zu guter letzt zum mönch der hat am anfang die selben rüsi werte wie nen krieger in voll rüstung nur das er halt keine an hat und wenn du ihn noch waffen los kämpfen läst macht der später alles wech was nur geht is ne übele kampf maschine und er darf auch böse sein ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
-
- Deathclaw-Jäger
Können böse sein, müssen aber in jedem falle rechtschaffen sein.
Und ich finde Magier besser. Ich könnte mich jetzt seitenweise darüber auslassen was ich an hexenmeistern schlecht und an magiern gut finde, aber im endeffekt muss das sowieso jeder für sich entscheiden, also kann ich mir das auch schenken.
Und ich finde Magier besser. Ich könnte mich jetzt seitenweise darüber auslassen was ich an hexenmeistern schlecht und an magiern gut finde, aber im endeffekt muss das sowieso jeder für sich entscheiden, also kann ich mir das auch schenken.
was ich aber noch geiler als mage und hexenmeister finde is der hexer aus NWN2 ^^
naja und was das rechtschaffene angeht alles is leichter zu spielen als nen rechtschaffend guten char ^^ mal davon ab is es bei nem mönch nit so schlimm wenn der was tut was nicht zu seiner gesinnung past zumindestens in bg2
naja und was das rechtschaffene angeht alles is leichter zu spielen als nen rechtschaffend guten char ^^ mal davon ab is es bei nem mönch nit so schlimm wenn der was tut was nicht zu seiner gesinnung past zumindestens in bg2
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
@Jessica
Lag also doch an den Bildern
.
Von den weibl. Magiern her sind mMn nach in der Reihenfolge der Stärke Nalia, Aerie, Imoen. Nalia bekommt zum Ende hin mehr hochstufige Zauber als Aerie/Imoen.
Von der Klassenwahl her, kannst du ja mal Beserker probieren, unterscheidet sich allerdings vom Kämpfer her nur dahingehend, dass er keine Fernkampfwaffen benutzen kann, dafür allerdings mehrmals am Tag in "Raserei" verfällt (stärker/öfter zuschlägt). Als Kämpferklasse nehme ich am Anfang eine niedrige Stärke, da ich auf die Gürtel der Hügel-/Frostriesenstärke die ich später im Allerlei kaufen kann/ in der Welt finde.
Lag also doch an den Bildern

Von den weibl. Magiern her sind mMn nach in der Reihenfolge der Stärke Nalia, Aerie, Imoen. Nalia bekommt zum Ende hin mehr hochstufige Zauber als Aerie/Imoen.
Von der Klassenwahl her, kannst du ja mal Beserker probieren, unterscheidet sich allerdings vom Kämpfer her nur dahingehend, dass er keine Fernkampfwaffen benutzen kann, dafür allerdings mehrmals am Tag in "Raserei" verfällt (stärker/öfter zuschlägt). Als Kämpferklasse nehme ich am Anfang eine niedrige Stärke, da ich auf die Gürtel der Hügel-/Frostriesenstärke die ich später im Allerlei kaufen kann/ in der Welt finde.
Mönche mag ich aber nicht...schon mit Chloe als Kensai bleibt jede Menge Ausrüstung auf der Strecke. (Die ich behalten will, die aber nur einer tragen kann)
Nalia finde ich einfach nur nervig, Aerie reizt mich dagegen, weil Minsk sie später ja gut leiden kann...Vicci will ich allerdings auch haben.
Also, ich hab jetzt trotzdem ne Ritterin genommen...mal sehen, ob das gutgeht o.O
PS: Die Stärkegürtel usw. braucht ich für meinen neuen Char schon mal nicht - da hab ich mir alle wichtigen Sachen ausgewürfelt.
Nalia finde ich einfach nur nervig, Aerie reizt mich dagegen, weil Minsk sie später ja gut leiden kann...Vicci will ich allerdings auch haben.
Also, ich hab jetzt trotzdem ne Ritterin genommen...mal sehen, ob das gutgeht o.O
PS: Die Stärkegürtel usw. braucht ich für meinen neuen Char schon mal nicht - da hab ich mir alle wichtigen Sachen ausgewürfelt.

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dieses Erwürfeln von (essentiellen) Charaktereigenschaften, finde ich einfach nur grauenhaft.PS: Die Stärkegürtel usw. braucht ich für meinen neuen Char schon mal nicht - da hab ich mir alle wichtigen Sachen ausgewürfelt.