Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
CoolD
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by CoolD »

Dabei schaut Alex sich Nini mal genauer an wenn er shcon dabei ist.
"Nunja, hier unten ist die Aussicht auch gar nicht mal so schlecht." meint der Albino grinsend, wodurch nur wenig Spekulationsraum für seine Zweideutige Aussage bleibt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini hat einen gut trainierten, athletischen aber durchaus weiblichen, jungen Körper der Männer durchaus zum Träumen anregen könnte - vorausgesetzt sie mögen Tatoos, denn davon hat sie reichlich ....

"Hm, ich glaub ich kletter da drauf", meint sie kurzentschlossen, dreht sich aber zu den Bestienkäfigen um, läuft los und meint: "Aber vorher will ich die Viecher und den Mutanten sehen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hey, warte!"  ruft Alex hier hinterher und versucht verzweifelt sie aufzuhalten, ehe er ihr dann mehr oder minder notgedrungen folgen muss um sie zu erreichen.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hört Spider zu und überlegt dann. "Hm ... ja klar, wenn wir da reichlich von diesen Granaten reinwerfen, dann gehen bestimmt einige von denen drauf, aber wir erwischen bestimmt nicht alle. Und die restlichen sind dann sicher sauer und haben alle Waffen. Also wenn ich ein richtiges Gewehr hätte, mit Zielfernrohr und etwas höher käme, dann könnte ich auch die mit den MGs ausschalten.", meint sie laut denkend.

"Ich habe mich dahinten, bei dem Haus vor uns mal umgesehen, aber da kam ich nicht weiter, da sind noch die zwei Wachen vorm Restaurant."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurzerhand und völlig unbeeindruckt von bellenden Hunden, zischenden Mutanten oder wütenden Brahminbullen marschiert Nini zielstrebig in Richtung Valerie .... nach kurzer Zeit steht sie direkt hinter ihr.

"Boah, ist der hässlich", meint sie nur lautstark nachdem sie ein paar Sekunden mit offenen Mund den Supermutanten angestarrt hat ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Hm  jetzt wo dus sagst hätt ich diese 2 Meter lange Pistole  nicht entladen sollen....  Naja  auch Egal.  Ich Wette der Rest  ist bei den Mutanten, oder?"  Spider schleicht sich über die altbekannte Route westlich von Artistenzelt vorbei  und bzu den Containern...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hey, Nini...halt dich mal zurück. " Grummelt Valerie und wendet sich an den Mutanten. "Wir bereiten uns gerade darauf vor, von hier zu verschwinden. Wir werden dir nicht im Weg stehen...du kannst in unserer Nähe bleiben oder du machst dein eigenes Ding." Erneut dreht sie sich zu dem Mädchen um. "Alles klar, dann lass ihn mal raus. Und keine Widerrede.  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was, den", fragt Nini, zeigt direkt auf den Mutanten und zieht zweifelnd ihre Augenbrauen in verschiedenste Höhen, "weißt du eigentlich wie die drauf sind?"

Der Supermutant ignoriert Nini und brummt: "Ich werde die anderen Tiere rauslassen Normalos sobald ich frei bin, wenn euch euer Leben lieb ist solltet ihr verschwinden. Diese angemalten Menschlinge werden keine Chance haben sobald sie ihre eigenen 'Haustiere' richtig kennenlernen .... "

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Spider schleicht los in Richtung der Container und kommt da nach kurzer Zeit auch erfolgreich an ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nur um sicher zu gehen, dass Nini nicht ein ähnliches Kommentar verlauten lässt hält der Albino ihr einfach von hinten den Mund zu, während er sie sanft aber bestimmend festhält, allerdings nicht unbedingt auf die weibliche Anatomie achtend.
Mafio

Post by Mafio »

Weiter schleicht Spider in nem Bogen ums Rad zu den Bestienkäfigen
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini spricht ihren Satz aus bevor Alex etwas machen kann.
"Hm, bwmhm", sagt sie verdutzt unter seiner Hand und beißt ihm dann pragmatischerweise einfach in den Finger ....

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vorsichtig schleicht Spider weiter .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Brauchst du Waffen? Haben ein paar Granaten und nen Vorschlaghammer, falls du was willst. " Bietet Valerie ihm noch an und wirft Alex einen bösen Blick zu. "Loslassen...mach jetzt keinen Scheiß. " Seufzend fügt sie noch hinzu: "Warte noch ein paar Minuten, dann haben wir uns hoffentlich versammelt und können dann zusammen abhauen. Kommst du dann allein zurecht?" 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex unterdrückt einen schmerzhaften Aufschrei und lässt los, den gebissenen Finger wedelnt.
"Hey, war doch nicht böse gemeint."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich schaffe das Normalos", brummt der Supermutant, "gebt mir einfach diesen Hammer, vielleicht kann ich ihn gebrauchen ..... "

"Nächstes mal beiß ich ihn ab", sagt Nini böse und blickt dann zu Val. "Du willst den also echt rauslassen, ganz sicher? Nachher bringt er uns um .... "

____________________________________________________________________________________________________________________

Langsam nähert sich Spider den Bestienkäfigen, es riecht nach allerlei verschiedensten Tieren, es brummt, zischt und gackert auf seltsame Arten und Weisen, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lassen, in den Zwingern kann er in der Dunkelheit seltsame Formen von Lebewesen ausmachen ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Noch sind sie in den Käfigen... Noch sind sie in den Käfigen...'  SPider hält Abstand zu ihnen und sucht den Rest der Gruppe.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi ist also zurückgeblieben. Sie weiß nicht, ob es sinnvoll ist da nun auch noch hinzugehen, also bleibt sie lieber dort. Auch wenn ihr allein mit dem schweigsamen Vigo etwas unwohl ist ...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Keine Sorge...wir gehen ihm einfach nicht auf die Nerven, dann passt das schon.  " Meint Valerie zu Nini, die auch leise Bedenken hat..."Die meisten Clowns sind übrigens bei Zampanos Zelt.  Kannst du die Tiere anschließend von hier fortlocken? Tätest uns damit nen großen Gefallen. Wir müssen nachher den Bus unter die Lupe nehmen.  " Sagt sie zu dem Supermutanten.

Mike hält den Hammer mit einer Hand am Stil und hat den Kopf auf den Boden gestellt...er betrachtet den Mutanten zwar argwöhnisch, macht sich aber bereit, ihm die Waffe zu überlassen und dann auf Abstand zu gehen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es sind nciht meine Tiere", grollt der Mutant, "ich kann sie nur befreien. Wenn sie frei laufen haltet ihr besser Abstand .... "

Ein widerwärtiger Floater starrt hinter seinen Gittern Spider hinterher, kurz hangelt er ein wenig mit seinem Ganglion durch die Gitterstäbe, gibt dann anber nach kurzer Zeit schon wieder auf ....

Schließlich kann er seine Freunde beim Supermutanten finden ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Wenn du dich beeilst und willst ist bestimmt im Bus auch noch Platz für dich." meint Alex eher freundlich dem Mutanten gegenüber, immerhin wurde er von den meisten Menschen die er bisher getroffen hatte auch als solcher behandelt.
"Wie bist du überhaupt hier gelandet?" fragt er dann, als ihm diese Frage einfällt.
~Immerhin sieht er nicht so aus als würde er sich schon ergeben wenn die ersten Kugeln durch die Luft pfeifen...~
Nini ignoriert er in diesem Moment lieber, da er es nicht für so gut hält sich mit ihr anzulegen oder sonst irgendeinen Grund liefert weiter das Feuer der Wut in ihr anzuheizen.
Mafio

Post by Mafio »

Spider tritt aus dem Dunkel hervor und ist wieder Froh unter den anderen Gruppenmitgliedern zu sein. "Wie siehts aus."  'Ah das muss der Supermutant sein...   Groß...  ob er größer als dieser    Gatti  ist?'
Locked

Return to “Archiv”