Klingt interessant!!! Wie stellst du dir das vor????Destroyer wrote: und bin so auf die Idee für Warhammer40Kwind Dale gekommen.
Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Guten Morgen liebe Leute *sichzurückverwandel*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Auch schon wieder auf den Beinen Zitrus
:ugly:

Gaanz einfach(es wird wahrscheinlich niemals umgesetzt werden): Icewind Dale und Warhammer 40K zusammensetzten. Es müsste keine neue Story und keine neuen Karten geben aber wenigstens die Rüstungen gegen Servo-,Terminator-,Armaplastrüstungen, Splittawesten(oder wie die Dinger heißen) ersetzen und natürlich die Waffen und Schilde z.B. Langbogen in Bolter, Langschwert in Kettenschwert, hammer in Energiehammer, Schleuder in Boltpistole/plasmapistole, Tartsche in den komischen Schild der Space Marines die den immerwieder über ihren Boltpistolen tragen, Großer schild zu Sturmschild etc....Aides wrote:Klingt interessant!!! Wie stellst du dir das vor????Destroyer wrote: und bin so auf die Idee für Warhammer40Kwind Dale gekommen.
den kleineren Schild nennt man Parierschild ^^
so ich bin wieder da
und jetzt alle die ein bissl interesse an einem RPG haben bitte für das Cafe bewerben !!!!
^^
so ich bin wieder da
und jetzt alle die ein bissl interesse an einem RPG haben bitte für das Cafe bewerben !!!!
^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
*bekommt ne Knarre an den Kopf gedrückt*
Öhm, ya. Da hat er Recht! Kommt alle und bewerbt euch für's Falloutcafe! Es ist wirklich sehr unterhaltsam und macht sehr viel Spaß! Äh, wir sehn uns. *verschwindet aus dem Blickfeld der User*
Öhm, ya. Da hat er Recht! Kommt alle und bewerbt euch für's Falloutcafe! Es ist wirklich sehr unterhaltsam und macht sehr viel Spaß! Äh, wir sehn uns. *verschwindet aus dem Blickfeld der User*
Nächstes Jahr werd ich wohl auch mitmachen, vielleicht hab ich dann genug Ruhe für sowas 

Ich werd meinen Char heute abend mal zum Besten geben. Aber es wird keiner nach der Art meiner bisherigen Chars werden. (Wenn jemand Biff Abscott aus der JA Reihe kennt. So in der Art soll er werden.)
lol, der war echt grass^^
da fand ich aber Ice lustiger^^
da fand ich aber Ice lustiger^^
Ich würde ja auch Buzz als Vorlage nehmen, die würde aber nicht lange überleben, so wie die drauf ist!!!! 

wenn du Buzz bist, bin ich lynx^^
Kein Problem aber ich hab das Raketengewehr!!!!
Dann hab ich das Dauerfeuerraketengewehr 

- Projekt
- Highwaymanfahrer
Dann modde ich mir eine LAW mit 50er Magazin und der Präzision und Reichweite der M24.
hier fehlt der Adminfinger - smilie von SMT^^
Cheater, Cheater!!!!
Kickt ihn!!!!!
Kickt ihn!!!!!

- Projekt
- Highwaymanfahrer
Ok kickt mich 
ICH bin die Seite und wenn ihr mit mir ein Problem habt, habt ihr ein Problem mit FalloutNow! :ugly: :ugly: :ugly:
Just kidding

ICH bin die Seite und wenn ihr mit mir ein Problem habt, habt ihr ein Problem mit FalloutNow! :ugly: :ugly: :ugly:
Just kidding

Der Witz war gut, einen Moment dachte ich du bist gar nicht Pro sondern eine Person, deren Namen ich hier nicht nennen will!!!
Pro, deinen Beitrag werde ich einem Admin melden oO^^
ich glaube Pro hat heute seine Tabletten nicht genommen 

tritratrullala der Vastin der ist wieder da