Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Surf Solar
Atomsprengkopf

Re: Vault Talk 4000

Post by Surf Solar »

Jep, dito. ;D

Da ging mir immer der Arsch, an Eltern-Abend Tagen.  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

randy Mc rupp wrote: Hm meine Mutti tut mir Leid, was sie alles auf Elternabenden anhören musste....meist gabs im Anschluss auch immer noch ein Einzelgesrpäch... :s000:
^^ Thats Randy so wie wir ihn kennen, ne? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

mir ging erst der Arsch, als ich wie immer erwartet hab dass die Lehrer bemängeln dass ich so wenig sage und sonst ganz oke bin und dann irgendwie alles anders kam ... xD hm, wobei ichs nie sooo schlimm fand ... aber die folgende Mathe Nachhilfe war schon scheiße
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir war das immer völlig Banane. Yay, ein Abend ohne die Alten. Is doch klasse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

FEV-Infizierter wrote: bis Toilettenverschönerung
Das kenn ich. Haben wir in der 6ten afm Gymi auch mal gemacht. Ging aber preislich, da wir zu 10t waren. 20 DM für jeden und nen Schulverweis  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Nach dem Elternabend gabs es für mich immer einen riesen anschiß. Am schlimmsten war es, als meine Mutter erfahren hatte, dass ich ihn mehreren Fächern eine 6 für die Heftabgabe bekommen habe. Der Grund ich hatte nie Hefte geführt :P. Ist halt irgendwie dämlich wenn die Eigene Mutter auch lange als Lehrerin gearbeitet hatte und sich desahlb besonders gut mit meine Lehrern verstanden hat, irgendwie hat sie echt alles mitbekommen was ich verbockt hatte. Vorallem das ich am ersten Tag im neuen Schuljahr 2 Stunden zuspätgekommen bin und später dann auch noch rausgeschmissen wurde, weil ich zu vorlaut war und versucht hatte Papier aus der letzten Reihe nach vorne in den Mülleimer zu werfen. :s000:

War aber nur in meiner Realschuhlzeit so, auf dem Gymnasium war ich fast ein braver Junge, ausser Hefte oder Ordner, die hab ich bis zum Schluß nicht geführt. Ich hatte halt einen Ringblock für alle Fächer, ausgeteilte Blätter wurden dann einfach reingestopft, langt ja auch völlig.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

also momentan herrscht bei mir auch ringblock + zettelwirtschaft, aber ich werd jetzt schon wahnsinnig, und das nach erst zwei wochen schule, und hm, der ordner ist auch blöd zum mitschleppen .. hachja  :s000:
hm, ich war eigtl immer brav, aber ich hab in der 11. dann keine lust mehr gehabt und seit dem ... naja lust hab ich immernoch nicht ... hm aber jetzt isses eh egal, verpennen tu ich eigentlich auch nicht mehr, dafür komm ich meist so müde in die schule dass ich fast umkippe  ;D ..... aber früher ins bett gehen näh!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol ich bin in den letzten Jahren andauernd zu spät gekommen. Zu Allem. Ich war zu meiner Astro Mündlichprüfung zu spät und hatte keine Vorbereitungszeit...aber auch so ne 3 gemacht.

In der 10 hatte ich insgesamt mehr als 150 Fehlstunden, also gesamt mehr als nen Fehlmonat.

Achja rausgeflogen bin ich auch andauernd, ob Grundschule, Gymi oder MS. Zu viel gequatscht, vorlaut, sich über dumme Antworten der weniger Intelligenten lustig gemacht, mentales Mobbing der Klassenkameraden, keine Mitarbeit (erst später) etc...

Hahaha wir hatten immer ne Doppelstunde Sport am Montag die ersten Beiden -.-

Nie dagewesen, oder immer rausgeflogen wegen irgendnem Scheiß. Aber einmal war ich nach 90 Minuten immer noch anwesend. Hatte also das erste und einzige Mal eine komplette Sportdoppelstunde absolviert. Einer aus der Klasse so "Ey kuckt ma...Oo...der randy is ja noch da". Moment Stille...und alle rennen zu mir und beglückwünschen mich  #lachen# :s000:

Die Kunden sind erstmal in der Pause zum Spar gerannt und ham auf mich angestossen  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich denke ich werde es unterlassen über meine schulischen Erfahrungen zu sprechen. ^^

Leiber was andere:

Hab endlich nach ca. 10 Bücher ein (e)book gefunden, dass wirklich was bringt und das Thema Python verständlich und interessant thematisiert. Das eine Buch bringt mir mehr bei ,als die ganzen anderen Lektüren die so im Netz zu finden sind. Endlich eins das wirklich hält, was es verspricht.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Sport oO
War die Hoelle, bzw. war ich eh nie da. ;D

Gott, wenn ich das alles so lese bin ich froh den ganzen Schulscheiß hinter mir zu haben.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Schulsport ist die Hölle auf Erden

so, ich geh gleich schlafen, selten so n Schädeldröhnen gehabt
(Thema StasiVZ etc.)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Lexx Fuck Alder....du hättest dir echt vorher überlegen sollen, ob du f1m banst...

Image
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

SO ich geh dann mal ins bett  :angel:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich hab grad eben zeh Ub0r-Shirt entdeckt:

Image
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Scheiße, der wird uns alle aufmischen.

Man, was seit ihr für Pussies. Wasn an Sport so schlimm?

/Edit: Grad auf Arbeit angekommen. Ich bin so nass, als wär' ich samt Klamotten ins Wasser gehopst.
Last edited by Lexx on Thu Oct 08, 2009 9:15 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Moinsen..

kein Sport.. und ihr wollt den nuklearen Holocoust überleben.. pahhh. ;D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

gnah die tastatur sinnt irgendwie
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

worüber sinnt sie? besseres Wetter?  :redfingr:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hoffe es. Bin immer noch nass, seit heute früh.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Hier ist es mäßig bewölkt, die Sonne kommt immer mal wieder raus. :)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”