Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Ich könnte von hier den Reaktor in Normalbetrieb hochfahren, aber dafür müsste der Ebenenalarm beendet werden." Meint TT nach dem er einige Knöpfe gedrückt und Monitordaten überprüft hat. "Das geht aber nicht von hier aus."
Konkret haben ausser TT nur Megan und Kyle so ein Namenskärtchen eingesteckt.
Konkret haben ausser TT nur Megan und Kyle so ein Namenskärtchen eingesteckt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas unschlüssig sieht sich Nini um und kratzt sich am Kopf.
'Hätte ich nur auch so eine Kack-Karte', denkt sie sich missmutig.
"Wie sollen wir an den Haufen Sicherheitsrobotern vorbei kommen? So ein Mist auch." Plötzlich stockt sie und mustert die Karten erneut. Vielleicht .....
"Sagt mal - was würde passieren wenn wir uns ergeben", fragt sie und hebt eine Augenbraue. "Verstehen Roboter das? Alle die nicht von diesem S-Ü-S-T-E-H-M erkannt werden ergeben sich und lassen sich von den anderen zur Security transportieren. Dort kann doch sicher der Alarm beendet werden. Oder schießen uns diese Metallmonster einfach nur tot?"
'Hätte ich nur auch so eine Kack-Karte', denkt sie sich missmutig.
"Wie sollen wir an den Haufen Sicherheitsrobotern vorbei kommen? So ein Mist auch." Plötzlich stockt sie und mustert die Karten erneut. Vielleicht .....
"Sagt mal - was würde passieren wenn wir uns ergeben", fragt sie und hebt eine Augenbraue. "Verstehen Roboter das? Alle die nicht von diesem S-Ü-S-T-E-H-M erkannt werden ergeben sich und lassen sich von den anderen zur Security transportieren. Dort kann doch sicher der Alarm beendet werden. Oder schießen uns diese Metallmonster einfach nur tot?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich würde nicht drauf wetten das die ne Kapitulation akzeptieren und Gefangene machen würden." Meint TT. "Möchtest du es ausprobieren?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bürokratennini kann gerade noch Safarinini vor einem planlosen Abenteuer aufhalten.
Sie sieht den Ghul mit schrägen Kopf an.
"Nachher sehe ich aus wie du. Kannst du von diesem K-O-M-P-I-U-T-Ä-R erstmal irgendetwas über das Sicherheitssystem und seine Funktionsweise herausfinden?"
Sie sieht den Ghul mit schrägen Kopf an.
"Nachher sehe ich aus wie du. Kannst du von diesem K-O-M-P-I-U-T-Ä-R erstmal irgendetwas über das Sicherheitssystem und seine Funktionsweise herausfinden?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das würde dir nich stehn Kleene." Feixt TT. "Die Reaktorsteuerung läuft autonom von anderen Systemen, deswegen ist hier unten auch noch Saft. Ich seh nur das die Leistung des Reaktors wegen irgendeinen Overflow heruntergefahren wurde, vermutlich hat die Anlage produziert bis nichts mehr da war oder bis die Lagerräume voll waren. Mehr können wir nur im Mainframe tun. Erstmal könnten wir ja versuchen euch Karten aus den Duschräumen zu beschaffen. Falls die Roboter uns nicht auf den Weg dahin erschiessen..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das wäre natürlich auch eine Idee", meint Nini und starrt zur Tür. In ihrem Kopf kann sie einen Roboter mit spitzen Zähnen und Krallen direkt davor stehen sehen, der jeden den Kopf abhackt der es wagt zu nahe zu kommen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... verdammt." murmelt Megan und läd ihre Pistole nach.
"Gibt wohl nur einen Weg das raus zu finden oder?" Megan strafft ihre angeschlagene Rüstung, was ihre gestauchten Knochen und malträtierten Muskeln mit einem kurzen protestierendem Schmerz quittieren.
"Uff..." atemt sie kurz durch und streicht sich eine blutverkrustete Strähne aus dem Haar.
"Haltet die Tür offen..." lächelt sie zynisch und tritt zur Tür.
"Gibt wohl nur einen Weg das raus zu finden oder?" Megan strafft ihre angeschlagene Rüstung, was ihre gestauchten Knochen und malträtierten Muskeln mit einem kurzen protestierendem Schmerz quittieren.
"Uff..." atemt sie kurz durch und streicht sich eine blutverkrustete Strähne aus dem Haar.
"Haltet die Tür offen..." lächelt sie zynisch und tritt zur Tür.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vor der Tür lungern zwei Eyebots herum, ignorieren Megan und schlüpfen durch die offene Tür ins Innere der Reaktorwarte.
Nini bekommt einen hässlichen Stromschlag ab, den anderen Roboter schiesst TT ein großes Loch ins Gehäuse so das er funkensprühend abstürzt und liegenbleibt....
Nini bekommt einen hässlichen Stromschlag ab, den anderen Roboter schiesst TT ein großes Loch ins Gehäuse so das er funkensprühend abstürzt und liegenbleibt....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammt, ich dachte die sind zu Boden gegangen..." schimpft Megan und schießt auf den verbliebenen Bot, immer darauf achtend keinen im Raum zu verletzen... ausser die Blechkameraden selbst.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Iiiiks", kreischt Nini als sie auf den Boden prallt und sich dafür verflucht in diesen riesengroßen Metallsarg mitgekommen zu sein und über keine Feuerkraft zu verfügen die nicht auch ihr jetzt den Gar ausmachen würde.
"Ich ergebe mich", meint sie zum Eyebot und wartet kurz die Reaktion ab, bereit bei der ersten komischen Bewegung des Roboters ihr gegenüber aufzuspringen und hinter die nächste Deckung zu hüpfen.
"Ich ergebe mich", meint sie zum Eyebot und wartet kurz die Reaktion ab, bereit bei der ersten komischen Bewegung des Roboters ihr gegenüber aufzuspringen und hinter die nächste Deckung zu hüpfen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Roboter versetzt Nini noch einen Stromschlag, ehe die Kugeln aus Megans Pistole dessen Hülle durchbrechen und die Maschine sanft, brutzelnd zu Boden sinkt und sich ein kleines, nach verbrennender Plaste riechendes Feuer bildet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini, die bei Schlägereien meistens immer dadurch auffiel dass sie niedergeschlagenen den Geldbeutel und diverse Kleidungsstücke stibizte, sieht säuerlich auf den Roboter.
"So, nicht mal Ruhe geben wenn man sich ergibt, ist ja klar." So schnell wie möglich setzt sie sich auf, der Stromschlag sitzt ihr noch immer bleiernd in den Knochen.
"Ich glaube ..... wir sollten ganz dringend diese Scheiß Karten besorgen", meint sie und sieht schnell zur Tür ob gerade die nächste Killermaschine hineinspaziert.
"So, nicht mal Ruhe geben wenn man sich ergibt, ist ja klar." So schnell wie möglich setzt sie sich auf, der Stromschlag sitzt ihr noch immer bleiernd in den Knochen.
"Ich glaube ..... wir sollten ganz dringend diese Scheiß Karten besorgen", meint sie und sieht schnell zur Tür ob gerade die nächste Killermaschine hineinspaziert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Seh ich auch so..." meint Megan und schaut auf den kaputten Bot.
"Gehts dir sonst soweit gut?" fragt Sie dann eher rethorisch, da Nini ja schon wieder am rumlaufen und schimpfen ist.
"Ich geh die Karten holen, macht am besten das Feuer aus, nicht das irgendwelche Löschroboter kommen." gibt sie ihren Kameraden noch mit und schlüpft dann durch die schwere Tür nach draussen.
"Gehts dir sonst soweit gut?" fragt Sie dann eher rethorisch, da Nini ja schon wieder am rumlaufen und schimpfen ist.
"Ich geh die Karten holen, macht am besten das Feuer aus, nicht das irgendwelche Löschroboter kommen." gibt sie ihren Kameraden noch mit und schlüpft dann durch die schwere Tür nach draussen.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Megan geht den Gang zurück. Im großen Gang kann sie südlich zwei große schwere Roboter auf zwei Beinen sehen, augenscheinlich mit Gatlings und Raketenwerfern bestückt. Die beiden Maschinen reagieren nicht auf sie, aus einer Tür hinter den Robotern kommen zwei weitere Eyebots herausgeschwebt....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh großartig..." murmelt die junge Frau und beeilt sich in die Umkleide zu kommen.
"Tür zu!" ruft sie noch zu ihren Gefährten "Da kommen noch zwei..."
Sie tut ihr Bestes um den Bots nicht in den Weg zu geraten.
"Tür zu!" ruft sie noch zu ihren Gefährten "Da kommen noch zwei..."
Sie tut ihr Bestes um den Bots nicht in den Weg zu geraten.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sich einzubunkern ist keine Sache die man Nini zweimal sagen muss - so schnell wie möglich schließt sie die Tür.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Megan gelangt wieder in die Umkleidekabine. Das Wasser in der Dusche plätschert immer noch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das auch noch?" murmelt Megan und greift sich an den Kopf.
Der Schlag war doch härter gewesen... ich sollte unbedingt darauf achten meinen Kopf zu schonen...
Megan hält kurz inne und überprüft ihren Gleichgewichtssinn.
"Wenn mir schlecht wird, ists eine Gehirnerschütterung..." murmelt sie vor sich hin und misst ihren Puls an der Halsschlagader während sie zu der laufenden Dusche geht um diese abzudrehen.
Anschließend geht sie zurück in die Umkleide und sammelt die restlichen Dosimeterkärtchen auf.
Der Schlag war doch härter gewesen... ich sollte unbedingt darauf achten meinen Kopf zu schonen...
Megan hält kurz inne und überprüft ihren Gleichgewichtssinn.
"Wenn mir schlecht wird, ists eine Gehirnerschütterung..." murmelt sie vor sich hin und misst ihren Puls an der Halsschlagader während sie zu der laufenden Dusche geht um diese abzudrehen.
Anschließend geht sie zurück in die Umkleide und sammelt die restlichen Dosimeterkärtchen auf.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Megan findet genügend Karten um die Gruppe damit auszurüsten, als sie zurück zur Reaktorwarte geht sieht sie zwei Eyebots die vor der Tür herumlungern.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... uncool..." murmelt Megan und überlegt die beiden Dinger einfach über den Haufen zu knallen...
Aber wer weis schon wieviele da in Reserve sind und vorallem ab welchen Verlusten die beiden großen Blechkameraden aktiv werden.
Mit einem Seufzer und Hand auf der Pistole bewegt sich Meg vorsichtig an den beiden Bots vorbei.
Sobald sie unbehelligt an der Tür ankommt, öffnet Sie die Tür und versucht sich so in den Raum dahinter zu schieben das sie den Bots den Weg versperrt...
Allem vorrausgesetzt natürlich, das sie ohne Schishkebap zu werden an der Tür ankommt und diese auch tatsächlich von aussen öffnen kann.
Auf der anderen Seite... ihre Kollegen können sie ja auf dem Schirm sehen und merken wenn sie vor der Tür steht.
Hoff ich zumindestens....
Aber wer weis schon wieviele da in Reserve sind und vorallem ab welchen Verlusten die beiden großen Blechkameraden aktiv werden.
Mit einem Seufzer und Hand auf der Pistole bewegt sich Meg vorsichtig an den beiden Bots vorbei.
Sobald sie unbehelligt an der Tür ankommt, öffnet Sie die Tür und versucht sich so in den Raum dahinter zu schieben das sie den Bots den Weg versperrt...
Allem vorrausgesetzt natürlich, das sie ohne Schishkebap zu werden an der Tür ankommt und diese auch tatsächlich von aussen öffnen kann.
Auf der anderen Seite... ihre Kollegen können sie ja auf dem Schirm sehen und merken wenn sie vor der Tür steht.
Hoff ich zumindestens....
Kane

Kane