Das war ja nur Spaß, antürlich gehe ich wie jeder anschtändige Bürger in den Laden und hol mir für 2k ein Fahrrad,und wenn was kaputt geht kauf ich mir Ersatzteile für 800 Euro^^
Ich red auch nicht von Diebstahl, sodner ich meine Ausleihen

Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
*unterschreib und auf den Friedhof zeig*Lexx wrote: Wenn jemand anderes als ich, mein Fahrrad anfasst, hau ich demjenigen in die Fresse. Diebe gehören an den Galgen.
Was soll ich mit einer Karosserie, die von einem Rudel Hunde gezogen wird?Wolfcastle wrote: Für 500€ bekommst schon ein billiges Auto.![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)