Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Das Ödland 2
Vertigo bedeutet Animal einen raschen Blick in Richtung Tor. Ohne etwas zu sagen, versucht sie sich still und leise in Richtung Tor zu verschieben, ihrem Gefährten bedeutend, ihr zu folgen, um der Ursache der Stimmen auf den Grund zu gehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichtig schiebt sich Vertigo mit ihren Mazzawakken Richtung Tor. Das Gespräch scheint von drei Leuten auf der anderen Seite des Tores zu kommen.
"Oh Mann, so eine Scheiße, wir könnten uns einfach absetzen wenn nicht dieser Fuck wäre. Das Wasser geht zuneige, das Fressen auch .... "
"Wir können eh nirgendwo hin, vergiss das Mann, mich suchen sowohl die NKR als auch Reno, da bin ich lieber hier."
"Genau, lass das. Solange der Kapitän da ist, ist das eh kaum möglich."
"Was will der schon hier? Der kommt doch eh nie raus, warum legen wir ihn denn nicht einfach um."
"Vergiss es, Mann. Weißt du was hinter dem Tor ist? Ich bin schon viel länger dabei als du, und was mit den beiden Schweinen passiert ist die dachten, sie gehen mal rein - brrr. Diese Dinger haben ihn Stücke zersägt, dann kam dieses komische .... Gas von diesem einen, großen Teil, der Kerl hat geschrieen, Blasen haben sich über seine Haut gebildet, die Augen sind ihm geplatzt und am Schluss hat er seine Gedärme ausgekotzt. Nein Kumpel, nein, leg dich nicht mit dem Kapitän an."
"Er ist trotzdem weit weg. Scheiß auf die anderen, Scheiß drauf wenn die Kapitän sie alle umbringen sollte wenn wir gehen. Ich hab keinen Bock, Reggert und sein Fiffi ständig zu ertragen. Ich will raus, ich will wieder irgendeine ficken und jemanden erschießen, von mir aus auch umgekehrt."
"Pass nur auf - sein Fiffi soll gute Ohren haben."
"Oh Mann, so eine Scheiße, wir könnten uns einfach absetzen wenn nicht dieser Fuck wäre. Das Wasser geht zuneige, das Fressen auch .... "
"Wir können eh nirgendwo hin, vergiss das Mann, mich suchen sowohl die NKR als auch Reno, da bin ich lieber hier."
"Genau, lass das. Solange der Kapitän da ist, ist das eh kaum möglich."
"Was will der schon hier? Der kommt doch eh nie raus, warum legen wir ihn denn nicht einfach um."
"Vergiss es, Mann. Weißt du was hinter dem Tor ist? Ich bin schon viel länger dabei als du, und was mit den beiden Schweinen passiert ist die dachten, sie gehen mal rein - brrr. Diese Dinger haben ihn Stücke zersägt, dann kam dieses komische .... Gas von diesem einen, großen Teil, der Kerl hat geschrieen, Blasen haben sich über seine Haut gebildet, die Augen sind ihm geplatzt und am Schluss hat er seine Gedärme ausgekotzt. Nein Kumpel, nein, leg dich nicht mit dem Kapitän an."
"Er ist trotzdem weit weg. Scheiß auf die anderen, Scheiß drauf wenn die Kapitän sie alle umbringen sollte wenn wir gehen. Ich hab keinen Bock, Reggert und sein Fiffi ständig zu ertragen. Ich will raus, ich will wieder irgendeine ficken und jemanden erschießen, von mir aus auch umgekehrt."
"Pass nur auf - sein Fiffi soll gute Ohren haben."
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Apr 18, 2009 12:34 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Mazza hockt geduckt am Zaun und lauscht der Unterhaltung.
"Was sein ViehVieh?" fragt Mazzawaken leise und beschaut sich den Zaun und ob man darüber klettern könnte...
"Woher kommst du im BoneYard? Was hast du da so getrieben?"
"Was sein ViehVieh?" fragt Mazzawaken leise und beschaut sich den Zaun und ob man darüber klettern könnte...
"Woher kommst du im BoneYard? Was hast du da so getrieben?"
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Apr 18, 2009 12:43 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Zaun ist ziemlich hoch, prinzipiell könnte man wohl drüberklettern, aber ob das geräuschlos und vor allem unbeobachtet klappt kann Mazza mangels Einblick in die andere Seite nicht sagen .....
Das Gespräch auf der anderen Seite scheint verebbt zu sein, ab und an hört man noch jemanden leise etwas brummeln .....
Das Gespräch auf der anderen Seite scheint verebbt zu sein, ab und an hört man noch jemanden leise etwas brummeln .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nach einer kurzen Weile lösst sich die Anspannung wieder ein wenig und sie hat wieder Zeit, ihren Gedanken nachzuhängen. Erst als Saint sie überraschend anspricht, wendet sie ihren Kopf und schaut ihn an. Ach, stimmt...der kommt ja auch von da. Ein Cop... Zur Hälfte mag sie den Haufen. Immerhin halten sie die Straßen von den übelsten Bastarden frei. Aber sie ist trotzdem der Ansicht, dass sie ihre Grenzen gerne mal überschreiten. "Wo ich herkomme? Tja...aus einem weniger friedlichen Teil, würde ich sagen. Haben da auf einem Schrottplatz in einem alten Schulbus gepennt. Ich mit meinen Leuten...hm...die waren sowas wie ne Familie, weißte? Der Alte meines Alten hat uns eine Menge Dinge gezeigt und irgendwie sind wir über die Runden gekommen. Im Aditum haben wir dann gefundenen wertvolleren alten Schrott gegen Essen, Muni, Medizin, all sowas getauscht. Ansonsten haben wir Irre umgeholzt, wenn sie sich denn mal gezeigt haben...meistens nachts, natürlich; dann haben wir sie um ihr Zeug erleichtert. Reich sind wir damit nicht geworden." Meint sie mit einer Spur Ironie; wie solls da drüben auch anders zugehen. "Dann war da noch ein Sportcenter, bei dem mir das scheiß Dach beinahe auf den Kopf gefallen wäre...hab auch nur einen haufen lustiger Pillen gefunden...weiß gar nicht mehr, ob ich die überhaupt noch hab. Na, jedenfalls hat dann einer der Jungs noch irgendwann son ollen Vorkriegsbunker ausfindig gemacht, was natürlich geil war...sind da also mit der ganzen Gruppe rein, die bis dahin übrig geblieben ist. Die Kleinste...also nicht die, die vorher gefressen wurde, ist mal vor diesen scheiß Krallenviechern abgehauen und seitdem haben wir sie nicht mehr gesehen. War da noch gar nicht lange her...Die war echt richtig in Ordnung..." Val kratzt sich nachdenklich am Nacken. "Ein paar sind sowieso bei anderen Gelegenheiten draufgegangen, aber bis zu dem Tag mit dem Bunker hatten wir jedenfalls meistens Glück..." Sie hält inne und blickt für einen Moment lang gedankenverloren in die Ferne...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh ja... der BoneYard... schon n hartes Pflaster... da fallen einem immer mal Häuser auf den Kopf..." brummt Saint.
"Was habt ihr in dem Bunker gefunden? Für sowas hat ich selten Zeit...
meistens hab ich irgendwelche Sklavenhändler und Ganger durch die Straßen gejagt oder durch die scheiß Ubahn..."
Saint schaut sich kurz um bevor er sich wieder Val zu wendet.
"Viel Freizeit hat ich damals nich..." meint er mit einem Schmunzeln.
"Was habt ihr in dem Bunker gefunden? Für sowas hat ich selten Zeit...
meistens hab ich irgendwelche Sklavenhändler und Ganger durch die Straßen gejagt oder durch die scheiß Ubahn..."
Saint schaut sich kurz um bevor er sich wieder Val zu wendet.
"Viel Freizeit hat ich damals nich..." meint er mit einem Schmunzeln.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Ehm..." Beginnt sie zögerlich, als Saint beim Bunker nachhakt. "Was haben wir gefunden...gut übrigens, das du in der Gegend ebenfalls Slaver gejagt hast. Ne Freundin hat die gehasst wie die Pest...echt, hättest die einmal sehen müssen, als..." Sie stoppt sich selbst, als sie vom Thema abkommt und lenkt sich wieder auf die richtige Bahn. "So...also, viel gefunden haben wir nicht. Einmal...ein paar Stifte, Zettel und so...ich zeichne ab und zu ganz gern. " Gibt sie schulterzuckend zu. "Dann ein kaputtes Ding...PDA...hat Shibo oder so sich mal angesehen, ich habs dann vertickt. Die meisten Türen waren allerdings dicht, waren so komische Metalltüren...und dann sind wir einem Grünling in die Arme gelaufen. Der hatte ne Gatling...also so ein Ding, wie Mazza mal eins mit sich rumgeschleppt hat...ein Riesenteil also und der hält das Ding mit einer Hand fest. Der hat uns nur angeguckt...und ein paar Sekunden später fängt das Teil an zu kreischen und hat alle zersiebt...glaub ich. Das Licht ging aus, ich bin eine Ebene nach unten gefallen, die allerdings voll mit Wasser war...da bin ich dann fast ersoffen. Als ich dann doch raus kam, war die Sache gelaufen. " Schließt sie missmutig ab und denkt kurz an jeden einzelnen zurück, den sie im Bunker lassen musste. "Seitdem mag ich die Grünen jedenfalls nicht sonderlich. Die Ghule dagegen sind okay, zumindest die, mit denen man reden kann und die sich nicht selbst in die Luft jagen und Ekelzeugs essen oder sonstwas. " Kommt sie schon wieder von der Bunkersache ab.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh... das tut mir leid zu hören." brummt Saint leise
"Ich habe auch einige Freunde und Kollegen an den BoneYard verloren..." er zuckt mit den Schultern.
"Leider kann man an sowas nur selten etwas ändern... Wir haben damals versucht die Gegend ein bisschen sicherer zu machen..."
Saint setzt sich leise aufs Dach des Trucks.
Ein schiefes Lächeln stielt sich auf Saints Gesicht.
"Viele waren damit nicht einverstanden.... du und deine Leute bestimmt auch nicht sonderlich oder?" fragt er schmunzelnd nach.
Schleichend macht er sich zurück auf den Weg zu der Ausbuchtung in der Mauer.
Unterwegs mustert er die Umgebung und wie gut man sich an das Gelände heran schleichen kann ohne entdeckt zu werden.
"Ich habe auch einige Freunde und Kollegen an den BoneYard verloren..." er zuckt mit den Schultern.
"Leider kann man an sowas nur selten etwas ändern... Wir haben damals versucht die Gegend ein bisschen sicherer zu machen..."
Saint setzt sich leise aufs Dach des Trucks.
Ein schiefes Lächeln stielt sich auf Saints Gesicht.
"Viele waren damit nicht einverstanden.... du und deine Leute bestimmt auch nicht sonderlich oder?" fragt er schmunzelnd nach.
Schleichend macht er sich zurück auf den Weg zu der Ausbuchtung in der Mauer.
Unterwegs mustert er die Umgebung und wie gut man sich an das Gelände heran schleichen kann ohne entdeckt zu werden.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sat Apr 18, 2009 2:51 am, edited 1 time in total.
Kane
Kane
"Hm, ja...das glaub ich. Lässt sich eh nicht mehr rückgängig machen, sowas. " Murmelt sie verstimmt. "Aber deswegen trete ich gern fiese Ärsche...dann können sie es nicht wieder tun. " Kurz denkt sie über Saints Vermutung nach. "Ach...eure Methoden sind öfter ziemlich daneben und wenn ihr bei harmlosen Leuten Ärger macht, ists klar, das das nicht gern gesehen wird...aber andererseits haben es auch viele nicht besser verdient und gehören bestraft...von daher..." Antwortet sie also neutral, nicht sicher, was überwiegt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichtig schleicht Mazza zurück zur Mauer und zur Ausbuchtung - hindurchsehen kann er nicht, kein Loch und keine Ritze macht sich breit. Irgendwelche Geräusche sind allerdings auch nicht auf der anderen Seite zu hören .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wir waren hart, ja, aber wir haben nie Unschuldige hochgenommen oder solche die es nicht verdient hätten...." brummt Saint
"Zumindestens ich und meine Kollegen damals, was passiert is als ich gegangen bin weis ich nicht..."
Er schaut vorallem nach Deckungsmöglichkeiten und wie man am besten ungesehen in das Turmgelände herein kommt.
"Zumindestens ich und meine Kollegen damals, was passiert is als ich gegangen bin weis ich nicht..."
Er schaut vorallem nach Deckungsmöglichkeiten und wie man am besten ungesehen in das Turmgelände herein kommt.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichtig umkreisen beide unbemerkt den Turmbereich - keiner von ihnen kann eine Einstiegsmöglichkeit entdecken außer die Tür oder drüberklettern, die Wellblechplatten stecken auch über einen Meter tief im Boden und machen ein unauffälliges durchgraben praktisch unmöglich. Letzten Eindes wird der Gruppe nur wohl eine List, Brachialgewalt oder schnelles Klettern verbunden mit Glück helfen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Val denkt kurz darüber nach und überlegt, wieweit Nini und ihre Leute zu den "Schuldigen" gehört haben... Ihre Miene ist sichtbar ein wenig zweifelnd nach außen hin, was Saints tollkühne Behauptung angeht. "Wie wollt ihr die denn unterschieden haben? Einer von meinen Jungs hat mir sogar erzählt, ihr wollt ihn verprügelt haben...und wir waren keine Mörderbande wie die Skintaker und anderes Pack...na, jetzt ist eh jeder tot. " Brummelt sie wieder und ist davon selbst wenigstens halbwegs überzeugt - auch wenn sich ein kleines Stück in ihr wehrt, das als Garantie hinzunehmen. Ein paar, dies verdient haben, hats wohl auch erwischt...nur, das ich jetzt wenig davon hab. "Wer ist eigentlich Lucy? Sind der in Reno begegnet, aber dann ist die wieder abgehauen - dachte erst, die gehört mit zur Partie. " Wechselt sie wieder das Thema...selbst nicht sicher, wie sie damit überhaupt umgehen kann.
Last edited by Jessica on Sun Apr 19, 2009 10:08 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat nicht lange einen ruhigen Schlaf. Kurz nachdem er eingeschlafen ist, fällt er in einen Traum...
Darin wird er von Sakaya mit einer Eisenkette gejagt. Es geht durch ganz Frisco. Immer wieder kann er gerade noch entkommen, bevor die Kette seinen letzten Standort zertrümmert. Dabei nimmt Sakaya keine Rücksicht und alles was da herumsteht wird platt gemacht. Am ende findet sich Shibo in einer Sackgasse. Nur ein Moment zögert er und zack...!
Ist Shibo aus seinen Schlaf geschreckt. Mit dem Gefühl kräftig was auf den Kopf bekommen zu haben, schaut er sich erschrocken um. Nicht so recht wissend wie lange er geschlafen hat, klettert er aus dem Truck und fragt die beiden Wachen Valerie und Saint leise. "Wann wollt ihr eigentlich abgelöst werden? Wie lange macht ihr schon?" Verwirrt schaut Shibo sich um und muss wohl etwas verloren aussehen...
Darin wird er von Sakaya mit einer Eisenkette gejagt. Es geht durch ganz Frisco. Immer wieder kann er gerade noch entkommen, bevor die Kette seinen letzten Standort zertrümmert. Dabei nimmt Sakaya keine Rücksicht und alles was da herumsteht wird platt gemacht. Am ende findet sich Shibo in einer Sackgasse. Nur ein Moment zögert er und zack...!
Ist Shibo aus seinen Schlaf geschreckt. Mit dem Gefühl kräftig was auf den Kopf bekommen zu haben, schaut er sich erschrocken um. Nicht so recht wissend wie lange er geschlafen hat, klettert er aus dem Truck und fragt die beiden Wachen Valerie und Saint leise. "Wann wollt ihr eigentlich abgelöst werden? Wie lange macht ihr schon?" Verwirrt schaut Shibo sich um und muss wohl etwas verloren aussehen...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Du hast noch Zeit" brummt Saint und wendet sich dann wieder Valerie zu.
"Ich kann nur für meine Einheit sprechen und meine Zeit.... ich bin vor sieben Jahren gegangen,
ich weis also nicht wer alles dabei gelieben ist....." meint er dann Schulterzuckend...
"Viele haben es übertrieben.... ich habe versucht das nicht zu tun...
auch wenn ich eingestehen muss das ich in letzter Zeit weit davon entfernt war...." brummt er leise und schuldbewusst.
"Ihr habt Lucy getroffen? In Reno... hm ja da haben wir sie abgesetzt...
sie ist eine gute Freundin... auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren...." er zuckt mit den Schultern.
"Was hat sie so getrieben?"
ich weis also nicht wer alles dabei gelieben ist....." meint er dann Schulterzuckend...
"Viele haben es übertrieben.... ich habe versucht das nicht zu tun...
auch wenn ich eingestehen muss das ich in letzter Zeit weit davon entfernt war...." brummt er leise und schuldbewusst.
"Ihr habt Lucy getroffen? In Reno... hm ja da haben wir sie abgesetzt...
sie ist eine gute Freundin... auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren...." er zuckt mit den Schultern.
"Was hat sie so getrieben?"
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sun Apr 19, 2009 10:24 pm, edited 1 time in total.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In der Dunkelheit, vorausgesetzt der Flutlichtscheinwerfer ist ausgeschaltet, dürfte das anschleichen an den Turm relativ einfach möglich sein, auch wenn die Frage ist, ob und wie Gruppenmitglieder, die weniger leichtfüßig sind wie Mazza und Vertigo, das hinbekommen. Bei Tageslicht ist das fast unmöglich.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Hm..." seufzt Shibo und schaut etwas unbeholfen zur Tür. "Da drin ist dieser Wilde... Seine Schlafgewohnheiten sind.... nicht grad Gruppentauglich... *hmpf* ...
Einer wird ihm mal zeigen müssen wie man sich in der Öffentlichkeit kleidet. Sonst baumelt bald eine Ratte an seinem Gemächt...(In Gedanken lässt Shibo diese Ratte frei herumlaufen und der Name Pinky fällt ihn da spontan ein) Ich frag mich wie wenig Schamgefühl sein Stamm haben muss um seine Jugend so rum laufen zu lassen." Kopfschüttelnd geht Shibo zum hinteren Teil des Trucks und lässt sich da unter einem Rad nieder und betrachtet dann den Sternenhimmel.
Einer wird ihm mal zeigen müssen wie man sich in der Öffentlichkeit kleidet. Sonst baumelt bald eine Ratte an seinem Gemächt...(In Gedanken lässt Shibo diese Ratte frei herumlaufen und der Name Pinky fällt ihn da spontan ein) Ich frag mich wie wenig Schamgefühl sein Stamm haben muss um seine Jugend so rum laufen zu lassen." Kopfschüttelnd geht Shibo zum hinteren Teil des Trucks und lässt sich da unter einem Rad nieder und betrachtet dann den Sternenhimmel.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Hm. " Macht sie nur und kann sich gut daran erinnern, was Nini ihr von Monstersaint erzählt hat. Bei Shibos Erscheinen hebt sie nur die Schultern und weiß gar nicht, wie lange sie hier schon stehen...sehr lange kann es ihrer Ansicht nach nicht sein. Das Herumstehen verzerrt zwar das Zeitgefühl, aber Zeit für eine Ablösng ist es sicher noch nicht. "Lucy? Tja...als wir in die Keksfabrik gestiegen sind, wo ein paar Klauns herumliefen...da war sie zur gleichen Zeit da und hat dann ein bisschen mitgemischt. Ging da ziemlich chaotisch zu...jedenfalls ging dann ne Bombe hoch und sie war verschwunden. Hat nicht sonderlich viel gesprochen, aber die machte nen toughen Eindruck. Erinnert mich an wen. " Schmunzelnd hört sie Shibos Beschwerde und stellt sich gerade vor, wie der Wilde wild mit den Armen rudernd um sie herumläuft - mit einer Ratte am Sack. "Ja, das ist...übel. Animal kommt mir dagegen...regelrecht zivilisiert vor. " Sie geht ein paar lustlose Schritte hin und her und mustert die Shi, die nicht weit entfernt herumliegt und pennt. Na, ob aus der noch ne gescheite Kämpferin wird...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Joke schläft weiter und fängt an immer sterker mit den beinen zu strampeln. Er brummelt dabei unverständliches Zeug.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Auch Tayi ist tief und fest eingeschlafen. Auf ihrem Gesicht liegt merkwürdigerweise ein Lächeln und sie hat ihre Beine an den Körper angezogen. Sie wirkt recht zufrieden.
In ihren Träumen ist sie ganz woanders. Sie arbeitet noch immer im Krankenhaus als Krankenschwester und hat sich wieder einmal an den Medikamenten bedient. Doch gerade ist sie auf einer Party. Sie tanzt zu hämmernden Bässen und lächelt immer mal wieder ihrer Liebsten zu. Ihre Liebste steht am Rand der Tanzfläche, sie hat grüne Dreads und erwidert ihr Lächeln. Ja, ihr Leben ist perfekt, sie verdient Geld, lebt an einem sicheren Ort und hat jemandem, bei dem sie Halt findet und der sie Halt geben kann, wenn diese es braucht ...
In ihren Träumen ist sie ganz woanders. Sie arbeitet noch immer im Krankenhaus als Krankenschwester und hat sich wieder einmal an den Medikamenten bedient. Doch gerade ist sie auf einer Party. Sie tanzt zu hämmernden Bässen und lächelt immer mal wieder ihrer Liebsten zu. Ihre Liebste steht am Rand der Tanzfläche, sie hat grüne Dreads und erwidert ihr Lächeln. Ja, ihr Leben ist perfekt, sie verdient Geld, lebt an einem sicheren Ort und hat jemandem, bei dem sie Halt findet und der sie Halt geben kann, wenn diese es braucht ...
Last edited by Tayika on Mon Apr 20, 2009 7:21 am, edited 1 time in total.