Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Cando Garon »

Nachdem sie nun beide das Areal umrundet und überprüft haben, bedeutet Vertigo ihrem Gefährten, zum Truck zurückzukehren. In ihrem Kopf beginnt sich ein Plan zu formen, welchen sie den anderen vorschlagen. Langsam und leise schleicht sie mit ihrem Gefährten zurück zum Truck.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Schutze der Dunkelheit schleichen Vertigo und Mazzawakken wieder zurück zum Truck ....

Nach kurzer Zeit können Saint, Valerie und Shibo sehen, wie die beiden Späher wieder zurückkommen und nach kurzer Zeit wieder unbehelligt bei ihnen stehen .....

Ein kalter Schauer zieht den Rücken der Gruppenmitglieder entlang, die Wüstenkälte bricht erbarmunglos rein und das Thermometer springt im Minutentakt ganze Stockwerke hinab ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"BRRRR, verdammt kalt hier draußen!" meint Vertigo zu den anderen und geht in den Truck hinein, die Anderen bittend, ihr zu folgen, um die beobachteten Erkenntnisse auszuwerten.
führt sie aus und harrt dann der Reaktionen der Anderen.

"Also wir haben einen relativ hohen Zaun um das ganze Gelände herum. Dieser ist auch bis auf eine Tür undurchlässig, d.h. keine Durchbrüche oder ähnliches. Nachts haben die eine Flutlichtanlage, welche aber nicht immer an ist, sicherlich um Strom zu sparen. Wir haben folgende Optionen meines Erachtens nach: den Sprengstoff um die Mauer niederzureißen oder wir kommen in das Gebäude rein und machen von innen die Tür auf. Das zweite ist aber wesentlich riskanter als das erste, finde ich."

(OT: fett editiert)
Last edited by Cando Garon on Tue Apr 21, 2009 5:49 pm, edited 1 time in total.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Es klingt beides recht gefährlich..." muss Shibo zugeben. "Denkst du ihr schafft es euch nochmal in der Dunkelheit hin zu schleichen und den Sprengstoff zu verteilen?" Als Shibo so daher redet, kommt ihm eine Idee.
"Was haltet ihr davon, beides zu kombinieren? Wir sprengen den Zaun weg und lenken die Wachen so in eine Richtung. Eine Ablenkung wenn ihr so wollt. Während wir eher gehemmt einen Angriff auf das gesprengte Loch eröffnen, aber so stark, dass die Wachen ihre Kräfte da einsetzen müssen, können du und Animal euch einschleichen und dann im inneren anfangen die Wachen leise aus zu schalten. So bluten wir sie am Loch aus und gleichzeitig dezimiert ihr sie von drinnen..." Shibo riskiert kurz einen Blick zum Turm.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als die beiden zurückkommen, weckt sie die Shi auf und bedeutet ihr, schnell mit zum Truck zu kommen, welchen sie dann auch gleich betritt. Keine Lust, die da liegen zu lassen...nachher pennt die immer noch, wenns losgeht. So achtet sie auch nicht sonderlich darauf, wie sie ihren Weckversuch aufnimmt, sondern konzentriert sich ganz auf Vertigos Bericht.  "Klingt nicht schlecht...so hätte ich es auch gemacht.  " Stimmt Val Shibos Vorschlag schließlich zu und nickt leicht. "Müssen nur echt aufpassen...die haben einiges an schwerem Gerät und wir nicht...wenn wir denen unvorbereitet zu nahe kommen, bleibt nicht viel von uns übrig. Scheinwerfer haben sie ja auch...also sollten wir uns möglichst so aufstellen, das wir ne Deckung haben und uns absichern können. Vielleicht ringförmig um den Turm herum oder so... "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wir könnten auch warten bis die Frühpatrouille loszieht, und die dann einzeln beharken. Das wir den Sprengstoff verteilen, halte ich für keine gute Idee. Ich hab keinen Plan von dem Kram und Animal glaube ich auch nicht." gibt Vertigo zu bedenken.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shbo blick wieder in die Gruppe, als Vertigo ihm erklärt, dass beide nichts von Sprengstoff verstehen.
Nickend sagt er zu ihr: "Ich sehe ein, wenn ihr zwei keine Ahnung habt geht es nicht. Ich fürchte nur, die Patrouille angreifen wird fehlschlagen. Ihr habt doch auch gesehen, wie viele es sind. Wenn nur einer von denen abhauen und den Turm warnen kann sind wir in großer Gefahr. Ich schätze die sind per Funk mit dem Kreuzer verbunden.
Wenn wir sie da angreifen wo sie es nicht vermuten haben wir wenigstens die Chance sie mit runter gelassener Hose zu erwischen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Seine Meditation nun endlich unterbrechend würde Bärenpranke ihnen für eine Weile zuhören, ehe er zu Joke hinüber kraucht und diesen dann versuchen würde wachzurüttlen.
"Aufwachen Jo-key! Scheinen zu beginnen bald."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hm...." brummt Saint nachdenklich auf dem Fahrersitz und späht in die Dunkelheit.
Ab und zu wirft er einen Blick zum dunklen Turm.
"Wenn ich mir das so anhöre.... uns bleibt fast keine andere Wahl als entweder euch zwei da rein zu schicken oder mit der Bazooka ein Loch in die Mauer zu sprengen."
Saint zündet sich murmelnd eine Zigarette an.
"Beides behagt mir nicht.... bei erstem seid ihr auf euch alleine gestellt... und bei zweiterem wüsste die Patrullie sofort das wir anrücken..." Saint stößt nachdenklich eine Rauchwolke aus.
"Ich würd eh sagen das wir uns im Morgengrauen näher heran schleichen und abwarten bis die Frühpatrullie ausrückt..." er wendet sich von der Finsternis ab und schaut seine Leute an.
"Dann finden wir vielleicht ein Schlupfloch und müssen es nicht gleich mit allen aufnehmen... verdammte Axt... hätten wir nur einen Schalldämpfer oder son Scheiß..." brummt Saint.
"Dann könnten wir die Turmwache die das Gebiet überblickt ausknipsen und uns unbemerkt anschleichen...." Saint grübelt weiter.

Mazzawaken schaut in die Runde und überdenkt ihre Pläne.
"Egal was wir tun, wir müssen aufpassen und vorgehen mit List..." überlegt er vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke reagiert nicht auf Bärenprankes Zurufe, er Brummt laut und drecht sich auf die linke Seite.
Seine Schulter liegt jetzt kurz vor dem Ende des Rades und seine Backe auf seiner Hand gegen das Gummi gelehnt.
Er schläft mit offenem Mund weiter.
Jokes Feuerlöschdeckenmantel scheint ihm die Kälte erträglich zu machen, er sieht nicht aus als wäre im kalt.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt sich kurzer Hand seine leere Wasserflasche und wirft sie auf Jokes hintern von dem sie lautstark klappernd apprallt und scheppernd gegen das Rad fliegt.
"Ey!" raunzt er mit einem Grinsen nach draussen, nachdem der Sippling anscheinend keine weiteren Versuche unternehmen will.
"Los komm rein wir sprechen über morgen... ausserdem ists hier drin wärmer."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Eins noch. Die haben noch irgendetwas in der Hinterhand. Ein Viech nehm ich an. Haben das Fifi genannt. Vielleicht ein Hund. Oder irgendwas größeres, bizarr-abartiges mit Krallen oder so. Haben wir nicht gesehen. Es soll auf jeden Fall gut hören können" fügt Vertigo zu ihrer Beschreibung noch hinzu.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke rutscht mit der Hand und der Backe vom Rad ab als die Flasche ihn trifft und knallt gegen den Kodflügel.
Er federt aus Reflex zurück und Springt auf, fällt aber über seine Feuerdecke und auf den Hintern.
"Aua..."
Er reibt sich den Kopf.
"W-w... Was? Morgen?"
Er schaut sich um.
Joke scheint erst jetzt zu realisieren das er in der Wüste neben einem Truck auf seinem Hosenboden sitzt.
Sein Kopf dreht sich zu Saint.
"Auaaa..." Sagt er in das ihn anlächelnde gesicht etwas versüslicht.
Der Glatzkopf steht auf, nimmt Saints Wasserflasche und begbiebt sich in den Wagen. Immer noch seinen Kopf reibend.
"Du hast recht - hier ist es wärmer. Da hast du dein Wecker wieder..." Bemerkt er nachdem er sich hingesetzt hat.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt nur mit einem weitern Grinsen und steckt die Flasche wieder an ihren Platz.
Dann klärt er Joke über den momentanen Stand auf.

"Und jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie wir am besten rein kommen..." brummt Saint abschließend und schaut erst zu Joke und dann in die Runde

Kane
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Etwas zögerlich klettert auch der Sippling in den Truck und hört gespannt den Plan zu. Er hatte vorhin etwas davon aufgeschnappt, aber dieses Mal wollte er mehr erfahren um sich ein besseres Bild von der Lage zu machen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Würde der Zaun den Truck aushalten? Das wäre nicht ganz so Laut wie Sprengstoff und wir hätten villeicht die Frühpatrolie nicht noch am Backen, fals wir morgens angreifen."
Joke überlegt kurz.... Saint wird den Truck nie gegen den Zaun fahren nur um auszuprobieren obs funktioniert.

"Habt ihr einen Funkmast gesehen?" Fragt er kurze zeit später.
I ♥ VIOLENCE
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saints Blick verfinstert sich als Joke mit dem Truck anfängt....
"Bist du des Wahnsinns?" er knurrt fast.
"Hast du die Karre mal angeschaut? Was das Ödland meinem Baby angetan haben...." Saints Blick schweift in die Ferne.
"Oh wenn ich diese Snakes erwische... ich werd jeden bei lebendigem Leib die Fingernägel rausreißen...." grollt er....
Verdammt... vor diesen Idioten und ihrem Angriff hätte ich darüber vielleicht nachgedacht...

"Vergiss es... das würde der Truck nicht mit machen...." brummt er dann nach dem er sich wieder im Griff hat.
"Ausserdem würde er zu schnell gesehn werden oder im Sand stecken bleiben..."

Dannn wendet er sich an Vertigo und Mazzawaken.
"Habt ihr einen Funkmast gesehen?" fragt er sie.

Mazzawaken schaut zu seinem Blutsbruder.
"Was seien Funkmast?" fragt er ihn dann und wartet Vertigos Antwort ab.

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Funkmasten sind Antenen - Stahlstäbe die richtung Himmel ragen und mansch mal gebogen sind. Oder ganze Gerüsststruckturen, wie ein Turm. Oft blinkt an den Teilen auch etwas wenn sie angeschaltet sind." Joke macht dabei imposante große Handbewegungen.
"Das mit dem Truck hab ich mir fast gedacht. Nur wie sonst kommen wir einigermaßen leise rein habt ihr gefragt - und das war wie ich finde eine Alternatieve. Wir hätten auch ein Stahlseil an den Truck machen können und den Zaun wegziehen, aber auch dann wäre er in der Reichweite von ihren Waffen. Verzwickt...." Joke überlegt wieder....
Last edited by Fulli on Tue Apr 21, 2009 10:47 pm, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hm." brummt Saint als Joke wieder mit dem Truck anfängt.
"Wir kommen mit dem Truck nicht bis hin, nicht ohne großen Umweg.... Meinvorschlag sieht so aus...." setzt er an und schaut in die Runde.
"Tayi und ich beziehen auf einer Düne Stellung. Tayi putzt die Wachen oben auf dem Turm weg
und ich schalt mit der Bazooka den Funkmast aus, sollte da einer sein..." er schaut fragend zu Vertigo und Mazza.
"Dann spreng ich entweder den Zaun  oder Animal und Vertigo machen von innen auf...." er zuckt mit den Schultern.
Nicht der ausgefeilteste Plan aber er sollte funktionieren... denkt er sich dann.

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Und dann wenn wir drin sind? Ich geh doch mal davon aus das wir alle reingehen, oder lassen wir noch ein zwei Geweher draußen für Kreuzfeuer?"
Joke kreuzt die Unteramre wie ein X er will so das Kreuzfeuer mehr hervorheben.
I ♥ VIOLENCE
Locked

Return to “Archiv”