Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Boneyard

Post by Shadow »

"Hmm...sollte ich vielleicht behalten", Shadow steckt die Fotos ein und untersucht den Schreibtisch weiter.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ansonsten ist außer unbrauchbaren Bürobedarfnichts weiter vonInteresse in dem Schreibtisch.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut zu Jack "Ach, ich weiß nich ob dir das was sagt, aber das is Deutsch." Leicht zittrig ist seine Stimme, dan ndreht er sich wieder zu Shadow, den Aufzug will er so schnell wie möglich vergessen "Und? Schon was gefunden?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich", fragt jack und deutet auf die Couch unter sich, "ich habe bisher nur die Couch hier gefunden."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Nichts interessantes...", murmelt Shadow.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Er meint zu Shadow "Na dann" er reht sich um und grinst leicht "Ja, war eigentlich ganz gut du die Couch gefunden hast Jack." NAch dem Satz geht Robert zur Couch und lässt sich hineinfallen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemütlich streckt Jack seine Gliedmaßen aus.

Dann sind seltsam schleifende Schritte zu hören.................

"Shadow, hör bitte auf hier so rumzuschleifen", meint jack ohne sich übehraupt zu vergewissern dass es tatsächlich Shadow ist................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert lauscht ob die Schritte aus Shadow's RIchtung kommen, dabei zieht er leicht eine Braue hoch.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hatte der Geschichte von Lucy gelauscht, es war still gewesen während Ihrer Beichte so hat er selbst als letzter in der Gruppe noch jedes dieser Worte verstehen können.

Das Geständnis hatte ihn erstmal schlucken lassen und erinnerte ihn ein wenig an die Flucht aus Bunkerstadt, er hatte auch seine Familie im Stich gelassen, ein kurzer Stich und er merkt wie ihm das Blut ins Gesicht steigt.

Hör auf Dich zu schämen flüstert eine Stimme in Vigo Du hast sie nicht im Stich gelassen Sie wollten mehr oder weniger freiwillig in die Sklaverei beziehungsweise sie sind selbst dran Schuld das sie dort gelandet sind seine eigenen Gedanken können sein Gewissen nicht wirklich beruhigen.

"Lucy ..." Vigo bricht den Satz ab ...
Last edited by Hellspawn on Sat Aug 19, 2006 4:15 pm, edited 1 time in total.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robi sieht dass Shadow still dasteht und keinerlei Schritt- oder schleifgeräusche von sich gibt. Jack blickt nun ebenfalls zu Shadow und hebt eine Augenbraue.
Dann wandert sein Blick zur anderen Tür im Raum....................

____________________________________________________________________________________________________________________

"Wenigstens bedeutet mir jemand hier was - du denkst nur an dich selbst, andere Menschen betrachtest du wohl nur als Werkzeug oder Feinde", faucht Vanessa die aufgrund Lucys früherer ewiger Sticheleien und Zweifel jetzt wohl die Galle überläuft. "Alles was du bisher getan hast deutet ja wohl eindeutig darauf hin. Du verschwindest ohne ein Wort über deine wahren Beweggründe zu sagen aus dem Cafe, du wunderst dich wenn andere Leute dich suchen, du misstraust jeden und zweifelst an ob ich irgendeine Nützlichkeit in der 'Gruppe' haben könnte - und jetzt kommt das hier raus! Wer verdient jetzt dein Vertrauen? Wieso bist du wirklich hier, was willst du von diesem Zeitmenschen eigentlich in Wahrheit? Rache dass er dich ins Rose geschleppt hat wohl kaum."
Lucy schweigt und blickt Vanessa an.
"Ich habe vielleicht mein Geld mit vögeln verdient, aber die einzige selbstbezogene Hure in diesem Raum bist d..........", setzt Vanessa wütend eins drauf, aber bevor sie zuende reden kann landet Lucys Faust in ihrem Gesicht. Vanessa torkelt nach hinten, landet auf dem Boden und hält sich schmerzerfüllt ihre Nase.
"Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du hast weder die Erfahrung noch weißt du genügend über mich um so mit mir zu reden", antwortet Lucy kalt.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Scheiße ... Katharina, das war ne Extremsituation" Vigo holt kurz Luft
"Ich habe auch meine Familie im Stich gelassen, ich hatte auch keinen Bock mich den Rest meines Lebens von den Bunkerstädtern wie Dreck behandeln zu lassen." ein kurzes Schnaufen unterbricht Vigos Rede
"Klar war Deins ne 10er Potenz heftiger, dagegen wäre mein Schicksal in der Bunker-Dienerkluft wie ein Spaziergang gewesen aber es war trotz allem eine Extremsituation, ich glaube ich kann Dich ein Stück weit verstehen, ich habe auch die Chance genutzt meine Freiheit zu bekommen und zu behalten" Vigo glaubt nicht das sein Verständnis Katharina aka Lucy weiterhilft und macht sich schonmal auf ein Donnerwetter gefasst.
Last edited by Hellspawn on Sat Aug 19, 2006 4:17 pm, edited 1 time in total.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut ebenfalls zur Tür und blickt dann durch den Raum ob irgendtetwas wenigstens ansatzweise als Deckung zu gebrauchen ist. Dabei steht er auf.
Shadow

Post by Shadow »

Nachdem Shadow festgestellt hat, dass die Geräusche nicht von ihm stammen nimmt er seine M4 vom Rücken...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was zum Teufel!!!" Saint reist seine Deagle aus dem Holtster und presst sie Lucy an die Stirn.
"Deine traumatische Vergangenheit in allen Ehren, aber fass sie noch einmal an und ich drück ab. Zumal sie mit dem meisten was sie gesagt hat recht hatte." Saint sieht ziemlich schlecht gelaunt aus und jeder in dem Raum dürfte sich sicher sein das er abdrücken würde...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, ich glaube kaum dass du es wirklich nachvollziehen kannst - hier ging es um mehr als ein Dienerleben und freiwilliger Entscheidung. Ich habe das wichtigste und einzigste auf der Welt was ich noch hatte, meine Schwester, verraten."

Bevor sie zuende reden kann drückt Saint ihr die Pistole an den Schädel.

"Ach was, dann drück doch ab", sagt Lucy zu Saint. Dann duckt sie sich unter seiner Deagle weg. "Ich bin hier um mit Zulustru letzten Endes abzurechnen - was danach kommt, mal sehen. Vielleicht sollte ich mich wieder meinem alten Leben widmen, für anderes als Leid und Schmerz bin ich ja augenscheinlich nicht auf dieser Welt. Und wenn dein Mädchen Geld für ein Eigenheim braucht steht wahrscheinlich bald die Polizei vor meiner Tür."
Vanessa steht leicht benommen auf, sie hat ihr Nase noch immer umfasst. "Schlampe", murmelt sie.

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Deckung ist höchstens der Schreibtisch der Sekretärin zu gebrauchen.

Jack steht auf, zeiht seine pistolen und bewegt sich langsam in Richtung Tür..............

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Was zum Teufel machst du da Jack...?"
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert geht hinter dem Schreibtisch in Deckung und richtet seine Glock17 auf die Tür. Leise zischt er "Jack, stell dich neben die Tür"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na, nachgucken was da kommt", sagt er, öffnet die Tür einen Spaltbreit und blickt hinaus.

"Hm", sagt er ruhig und macht die Tür wieder zu. Dann springt er mit einem Mal hinter dem Schreibtisch der Sektretärin.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint spannt hörbar den Hahn der Waffe und zielt grimmig auf Lucys Rücken.
"Tja vielleicht solltest du das wirklich tun, du schaffst es immer wieder die Leute die dich mögen von dir weg zu stoßen... mehr kannst du wirklich nicht. Wieso dachte ich eigentlich du könntest dich ändern..." Saint zielt weiter auf Lucy und schüttelt den Kopf.
"Ich armer Idiot..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”