Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Robi92
Scribe

Re: Boneyard

Post by Robi92 »

Er zuckt leicht zurück als Jack wie aus dem Nichts hinter den Schreibtisch springt. "Was warn da?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm, nun ja, ich glaube eines der Haustiere dieses Typs.............", sagt Jack und zieht seine Pistole.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut in mit hochgezogenen Augenbrauen an und richtet seinen Blick dann wieder auf die Tür.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Gehts was genauer?!", meint Shadow während er sein M4 durchläd und auf die Tür zielt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm.............. schaurig interessant und groß", meint Jack und richtet seine Pistole wieder auf die Tür. Das Schleifende Geräuch kommt immer näher................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut wieder zu Jack "Groß?" Er steckt seien Glock17 in den Holster, nimmt den K98k von der Schulter und richtet ihn auf die Tür, der er auch wieder seinen Blick schenkt, das alles versucht er so schnell wie möglich zu machen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam nähert sich das Ding hinter der Tür. Es ist ein Schnüffeln zu hören, als würde es nach Beute riechen wollen.....................

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Deathclaw?", flüstert Shadow. Mitlerweile kauert er neben Rob und Jack, seine M4 auf die Tür gerichtet.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy lehnt sich an die Wand, schweigt und blickt den Gang entlang.
"Ja, für was anderes bin ich wirklich nicht zu gebrauchen", sagt sie, "Alle Menschen die ich kenne oder kannte mussten wegen mir leiden. Wenn es wirklich eine Bestimmung im Leben eines Menschen gibt dann ist dies wohl meine." Sie stößt sich von der Wand ab und geht den Gang hinunter. "Es war blödsinnig von mir anzunehmen ich könnte ein neues Leben weit abseits von alldem beginnen. Lucy, Max, Darcian............. Menschen die mir geholfen hätten habe ich verraten, sind tot oder wären ein Schritt in die falsche Richtung. Ich bin als etwas bestimmtes geboren und komme davon nicht weg."

________________________________________________________________________________________________

"Öhm, nein............. dazu ist es zu klein. Und hat zuviele Haare."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ok, wir töten es und dann untersuchen wirs..."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint nimmt mit zittriger Hand seinen Finger vom Abzug.
"So ein verdammter Bullshit...Du hörst dich an wie dieser verdammte Pisser....frag ihn doch lieb dann kannst du deiner bestimmung folgen und uns auch noch ausliefern....verdammte Scheiße hier!"
Saint steckt seine Waffe weg und dreht sich zu Vanessa um, innerlich ist er immer noch am kochen und würde Lucy am liebsten in der Luft zerreisen... wäre das nicht genau das was dieser Zulustru will...
"Hey alles klar? Wie gehts deiner Nase?" er nimmt vorsichtig ihre Hand von ihrer Nase und begutachtet sie.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shadow hört wie das 'Tier' an der Tür kratzt, gewaltige Krallen scheinen sich dort zu befinden.............

________________________________________________________________________________________________

Lucy geht den Gang weiter ohne auf Saint zu achten und verschwindet hinter einer Ecke...............

"Ja, mir geht es gut", sagt sie und nimmt ihre Hand weg, aus ihrer Nase läuft noch immer ein wenig Blut.
"Was ist jetzt mit ihr?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das ist mir so ziemlich scheißegal..." meint Saint aufgebracht...
"Soll sie doch sehn wie sie weiter kommt. Wir suchen meinen Bruder und dann bin ich hier weg. Verdammt noch mal Ich hätte abdrücken sollen..."
Vor sich hin fluchend und sich darüber ärgernd das er sie nicht erschossen hat, wischt Saint Vanessa das Blut aus dem Gesicht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint verarztet Vanessa so gut es geht, ihre Nase ist zum Glück nicht gebrochen, allerdings hätte wahrscheinlich nicht viel gefehlt.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert flüstert "Ich weiß es nich, aber ich glaub so ne alte Tür lässt schon ein paar Kugeln durch" Er hatt sein Gewehr weiterhin gespannt auf die Tür gerichtet.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hinter der Tür schnüffelt es immernoch, dann ist plötzlich ein hoher Pfeifton zu hören. Das Wesen hält für einen Augenblick inne, dann schnaubt es und tapst davon................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert bleibt weiterhin wie erstarrt, er traut sich nicht aufzustehn, leise flüstert er "Was zum Geier hat der Kerl für Viecher"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm........... gefährliche", meint Jack.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Kopfschüttelnd steigt Vigo die Stufen an Saint und Vanessa vorbei.

"Red keine scheiße Saint, sie steckt genauso in der Sache drin wie Du ... Zulusttru hat genau das gleiche Interesse an Ihr wie an Dir, Ihr sitzt quasi in einem Boot. Konzentrieren wir uns lieber darauf die Sache gemeinsam zu Ende zu bringen anstatt uns schon im Treppenhaus an die Gurgel zu gehen".
Ohne sich noch einmal umzudrehen stapft Vigo weiter die Treppe hoch und folgt Lucy um die Ecke.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammter Bullshit...." flucht Saint "... was weist du schon." wütened stapft er an Vanessas Seite die Treppen empor.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”