Und Metzger Mod, ist mein Main Projekt zur Zeit, also Metzger mit einer komplett neuen Rüstung aus Feuergeckoleder, neuer Todesanimation(Kopfschuss) und einen voll animierten und syncronisierten Talking Head, die Stimme des Metzger hat Mafio übernohmen

Für weitere Versionen sind ein Keller gedacht wo die dreckigen Sklavenhändler pennen, und tranieren ^^ Mann kommt da nur rein wen man in der Gilde ist oder wenn man um Vics Freiheit mit Metzger in den Ring steigt. Und noch ein paar uniq Quest, weil in Fallout gibt es so viele neuee cool Möglichkeiten, Lexx SD hat es gut vorgeführt (da wo der Typ am Anfang auf die Fresse fällt^^ mann was habe ich beim ersten Mal gelacht)
Ich meine z.B: Sowass, metzger schickt dich zum einen Typen in die Bar um streit anzufangen, und du hast die Möglichkeit ihm zu schhupsen, wobei dieser Umfällt^^ oder so lauter Sachen, will noch nicht alles verraten, und sit noch sehr W.I.P

Wie ich sagte bin schon seit 2 Wochen nur an den Tools dran, also nichts mit Fo modden.