SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Für lächerliche 300 Credits kauft sich Lilya ihren Lieblingsschwimmanzug und betritt das Schwimmbad. Es ist nicht sondelrich groß, allerdings auch nicht übermäßig besucht und mit ihrer VIP-Karte hat sie laut der freundlichen Reptionistin freien Eintritt. Einige Kinder tollen an den vier becken herum, wobei am Größten einige sportliche Schwimmer gerade Bahnen schwimmen. Die Blicke einiger Mütter und Männer, die daraufhin wieder die Blicke der Mütter auf sich ziehen, folgen Lilya während sie den warmen Fließen folgt, vorbei an Pflanzen und Mosaiken in den Wänden, die den römischen Gott der Meere im Kampf mit einer Seeschlange zeigen. Angenehm fällt das Sonnenlicht durch die Decke und spendet Wärme, entspannt Lilya spürbar.
--------------------
Während die Arbeiter an den dicken Boiliden der Maschine arbeiten geht die Gruppe sich frisch machen. Gestank der letzten Tage wird langsam abgewaschen und nach dem Duschen fühlt sich die Gruppe trotz der Arbeitsgeräusche wie im siebten Himmel. Außerdem war jemand geistesgegenwartig genug, im Hauptraum vor den Duschen frische, einfache blaue Overalls zu hinterlegen und einen Wäschekorb bereit zu stellen. Die neuen Klamotten sind zwar nicht gerade schön oder modisch, dafür aber sauber.
Der Dicke Mann mit dem Computer sitzt an der tür zur Dusche und programmiert etwas als die Gruppe wieder heraus kommt. Er nickt ihr zu.
"Und, wieder sauber", fragt er. "Ich hoffe Thomas macht morgen alles richtig, wer weiß wie lange ihn sein Onkel noch unterstützen will."
--------------------
Während die Arbeiter an den dicken Boiliden der Maschine arbeiten geht die Gruppe sich frisch machen. Gestank der letzten Tage wird langsam abgewaschen und nach dem Duschen fühlt sich die Gruppe trotz der Arbeitsgeräusche wie im siebten Himmel. Außerdem war jemand geistesgegenwartig genug, im Hauptraum vor den Duschen frische, einfache blaue Overalls zu hinterlegen und einen Wäschekorb bereit zu stellen. Die neuen Klamotten sind zwar nicht gerade schön oder modisch, dafür aber sauber.
Der Dicke Mann mit dem Computer sitzt an der tür zur Dusche und programmiert etwas als die Gruppe wieder heraus kommt. Er nickt ihr zu.
"Und, wieder sauber", fragt er. "Ich hoffe Thomas macht morgen alles richtig, wer weiß wie lange ihn sein Onkel noch unterstützen will."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya sucht sich eine freie Schwimmbahn springt vom Startblock und absolviert lockere 400 Meter Brustschwimmen und anschliessend 200 Meter Rücken. Danach lässt sie sich im Whirpool die müden Glieder umspülen und entspannt noch einige Minuten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Neon mustert die Reporter-Tusse kurz, und dreht dann ebenfalls den Aufmerksamkeitsfluss in ihre Richtung ab, so gut es geht. Ihm kommt es irgendwie vor, als wäre er Jahre nicht mehr hier gewesen, und als wäre es ungewöhnlich, dass diese nervige Person immer noch vorhanden ist. "Ich glaub, wenn man das Ding bisschen aufmotzt geht's schon. Jetzt sieht's zugegebenermaßen furchtbar aus und ist unbequem, aber hey, die Chancen, dass wir demnächst was größeres kriegen... keine Ahnung. Außerdem, wenn das Ding echt so unzerstörbar ist..." Er hebt die Schultern, und geht weiterhin Owain hinterher. "Hm, als Racer dann schon eher, aber naja."
Bei den Boxen angekommen - zumindest scheinen gerade keine Tests zu sein, beruhigend... - nickt Dave auf die Erklärungen des Rennfliegers. "Yeah, danke. Und jah, wir haben eh die VIP-Tickets..." Dann geht Neon gleich schon mal los zu den Duschen. "Ähm, bis nachher dann mal." Wird aber auch Zeit... Fließend Wasser und alles an Duschgel was er noch da hat, gute Sache. Erst nachdem er das Gefühl hat von Kopf bis Fuß wieder sauber zu sein, dreht er den Hahn zu und trocknet sich ab, ehe er sich anzieht. Deo, Zähne putzen... Na gut, Arbeits-Overall-Blau steht dem P-Man eher nicht so, aber das ist immerhin angenehmer als das ekelhaft stinkende Zeug von vorhin. Wenn er einen Föhn findet, trocknet er noch seine Haare, wenn nicht wird er's auch überleben.
Im Overall und seinen ziemlich leeren Rucksack noch mit dabei, kloppt mal eben seine widerlichen alten Sachen in den Korb bevor er raufgeht und zündet sich eine Kippe an. "Whoa, fühlt man sich endlich wieder menschlich, krass." Nach einem Blick an sich hinab stellt er dennoch fest "Ein Glück, dass wir Kohle haben... Mal sehen was es auf O-10 für Shops gibt."
Bei den Boxen angekommen - zumindest scheinen gerade keine Tests zu sein, beruhigend... - nickt Dave auf die Erklärungen des Rennfliegers. "Yeah, danke. Und jah, wir haben eh die VIP-Tickets..." Dann geht Neon gleich schon mal los zu den Duschen. "Ähm, bis nachher dann mal." Wird aber auch Zeit... Fließend Wasser und alles an Duschgel was er noch da hat, gute Sache. Erst nachdem er das Gefühl hat von Kopf bis Fuß wieder sauber zu sein, dreht er den Hahn zu und trocknet sich ab, ehe er sich anzieht. Deo, Zähne putzen... Na gut, Arbeits-Overall-Blau steht dem P-Man eher nicht so, aber das ist immerhin angenehmer als das ekelhaft stinkende Zeug von vorhin. Wenn er einen Föhn findet, trocknet er noch seine Haare, wenn nicht wird er's auch überleben.
Im Overall und seinen ziemlich leeren Rucksack noch mit dabei, kloppt mal eben seine widerlichen alten Sachen in den Korb bevor er raufgeht und zündet sich eine Kippe an. "Whoa, fühlt man sich endlich wieder menschlich, krass." Nach einem Blick an sich hinab stellt er dennoch fest "Ein Glück, dass wir Kohle haben... Mal sehen was es auf O-10 für Shops gibt."
Canan wirft ihre alten Klamotten in den Wäschekorb und schlüpft in einen der Overalls. Auch wenn sie nicht gerade schön aussehen - so kann sie über die Straße gehen, ohne X.O.S. wegen Geruchsbelästigung auf den Plan zu rufen. Sie versteckt ihren Taser und ein paar Pfeile in eine der Taschen und verschließt den Reißverschluss.
"Ja, wurde echt Zeit. " Antwortet sie dem Dicken beim Rausgehen. "Wird schon schiefgehen, er weiß ja was auf dem Spiel steht. Wir gehen mal ein paar Sachen einkaufen."
Als Neon herauskommt, lächelt sie ihm zu. "Ja, habe ich auch gedacht. Ich hätte mich echt nicht getraut, in dem Zustand shoppen zu gehen...kaufen wir erst mal ein paar Klamotten und so." Damit stiefelt sie auch schon los.
"Ja, wurde echt Zeit. " Antwortet sie dem Dicken beim Rausgehen. "Wird schon schiefgehen, er weiß ja was auf dem Spiel steht. Wir gehen mal ein paar Sachen einkaufen."
Als Neon herauskommt, lächelt sie ihm zu. "Ja, habe ich auch gedacht. Ich hätte mich echt nicht getraut, in dem Zustand shoppen zu gehen...kaufen wir erst mal ein paar Klamotten und so." Damit stiefelt sie auch schon los.
Last edited by Jessica on Sun Aug 05, 2012 9:16 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya macht ihre Runden und liegt schließlich entspannt an der Seite des Beckens. Es ist seltsam, nach den letzten Tagen einfach mal abschalten zu können, aber der Jon ist vorbei - und jetzt hat sie mehr Credits als sie braucht, theoretisch könnte sie sich irgendwo ein kleines Haus kaufen - nicht unbedingt in einem guten Viertel, aber sicher in den Kernwelten.
------------------------
Die Gruppe verlässt die hoch beschäftigte Boxengasse und nimmt den Aufzug auf die Marktebene, die noch wie am allerersten Tag am überquellen ist. Teure Klamotten, duftende kaffeebohnen, exotische und viel zu exotische Nahrungsmittel, Gewürze und einfache Gebrauchsgegenstände werden hier von verschiedensten Händlern angeboten, und von einfachen bürgern über Punks bis hin zur High-Society hält sich hier fast jeder auf.
Und überall die wachsamen Augen von X.O.S., die kritisch die Menge mustern.
------------------------
Die Gruppe verlässt die hoch beschäftigte Boxengasse und nimmt den Aufzug auf die Marktebene, die noch wie am allerersten Tag am überquellen ist. Teure Klamotten, duftende kaffeebohnen, exotische und viel zu exotische Nahrungsmittel, Gewürze und einfache Gebrauchsgegenstände werden hier von verschiedensten Händlern angeboten, und von einfachen bürgern über Punks bis hin zur High-Society hält sich hier fast jeder auf.
Und überall die wachsamen Augen von X.O.S., die kritisch die Menge mustern.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schüttelt die langweiligen Gedanken ab und steigt aus den brodelnden Fluten wie eine Nymphe, sie duscht sich noch einmal ab und verzichtet darauf in ihre stinkigen Klamotten zurückzusteigen, sie wirft das Zeug über die Schulter und immer nocht tropfend verlässt sie das Schwimmbad.
Ihr Weg führt zum nächsten Turbolift und zurück zum Hotel, ihr fällt ein das ihre Buchung abgelaufen sein müsste. Sie ist einigermaßen gespannt darauf was mit ihren Sachen da passiert ist, vermutlich werden sie in irgendnem Lager herumliegen. Mal schauen....
Ihr Weg führt zum nächsten Turbolift und zurück zum Hotel, ihr fällt ein das ihre Buchung abgelaufen sein müsste. Sie ist einigermaßen gespannt darauf was mit ihren Sachen da passiert ist, vermutlich werden sie in irgendnem Lager herumliegen. Mal schauen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Partyebene ist im Augenblick vergleichsweise ruhig, Gogo-Tänzerinnen sind gerade nicht zu sehen, die Bühnen sind leer und es gibt nur relativ wenige Besoffene auf der Straße. Die Schäden durch den Anschlag sind verschwunden, und Putzroboter räumen noch immer das Partymassaker der letzten Nacht auf. Einige Leute starren ihr nach, aber leichtbekleidetet halb- oder komplett nackte Frauen sind auf der Partymeile nicht unbedingt eine seltene Ansicht.
Als Lilya eintritt kann sie sofort sehen dass der Empfangsroboter ausgewechselt wurde, ein klobiges rotes klotzförmiges Modell.
"Guten Tag gute Frau", sagt er etwas gestellt, "wie kann ich helfen-n-n-n-n-n*krzz*-n."
Als Lilya eintritt kann sie sofort sehen dass der Empfangsroboter ausgewechselt wurde, ein klobiges rotes klotzförmiges Modell.
"Guten Tag gute Frau", sagt er etwas gestellt, "wie kann ich helfen-n-n-n-n-n*krzz*-n."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Da hätten sie uns wahrscheinlich rausgeschmissen, oder so. Zumindest wenn sie den Kontostand nicht sehen können... Dann mal los."
Auf der Marktebene hält Neon mal nach Sachen Ausschau, die ihm gefallen könnten - und er braucht noch nicht mal unbedingt darauf Acht zu geben, was das Zeug so kostet! Schon allein das Gefühl ist ziemlich luxuriös. "Hmm.." X.O.S. fällt ihm durchaus auf, aber hey, sie wollen ja nur was einkaufen. Neon raucht seine Zigarette auf, schmeißt den Stummel weg und meint dann "Jetzt haben wir wohl die Qual der Wahl, hehe."
Auf der Marktebene hält Neon mal nach Sachen Ausschau, die ihm gefallen könnten - und er braucht noch nicht mal unbedingt darauf Acht zu geben, was das Zeug so kostet! Schon allein das Gefühl ist ziemlich luxuriös. "Hmm.." X.O.S. fällt ihm durchaus auf, aber hey, sie wollen ja nur was einkaufen. Neon raucht seine Zigarette auf, schmeißt den Stummel weg und meint dann "Jetzt haben wir wohl die Qual der Wahl, hehe."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya kramt die Chipkarte zu ihrem Zimmer aus der Hose.
"Ich hatte hier ein Zimmer, war aber leider verhindert und möchte nun meine Sachen abholen." Erklärt Lilya.
"Ich hatte hier ein Zimmer, war aber leider verhindert und möchte nun meine Sachen abholen." Erklärt Lilya.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bzzzz - Identifikation - Bzzzz ..... Warte. .... Ihre Sachen befinden sich im fundbüro, dritte tür den Gang runter-er-er-er-er-er-er-error", antwortet der roboter mechanisch. Anscheinend ist er nicht das Haupt- und sicher auch nicht favorisierte Ersatzmodell.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Alles klar Kübelchen!" Entgegnet Lilya flapsig und geht den angegebenen Weg zum Fundbüro.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane, nun ebenfalls frisch geduscht und in einem blauen Overall, macht sich langsam auf den Weg zu ihrem alten Hotel.
Auch er hat noch Klamotten dort herum liegen und die brauch er dringend wieder... der Mechaniker-Look steht ihm nicht besonders...
"Mann, ich hoffe die ham nix weg gepfiffen."
Auch er hat noch Klamotten dort herum liegen und die brauch er dringend wieder... der Mechaniker-Look steht ihm nicht besonders...
"Mann, ich hoffe die ham nix weg gepfiffen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gerade als Lilya wegmarschieren will kann sie sehen wie Kane ebenfalls das Hotel betritt - er sieht frisch gewaschen aus und trägt einen einfachen blauen Overall wie Mechaniker ihn manchmal tragen - oder Sträflinge.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hey Süßer! Wie läufstn du rum?" Ruft Lilya Kane zu. "Komm mit Schätzchen unsere Klamotten finden wir im Fundbüro!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, hei, hab dich hier gar nicht erwartet", sagt Kane überrascht als er Lilya sieht und mustert sie noch überraschter in ihrem neuen Outfit. Dann räuspert er sich und folgt ihr kurzerhand.
----
In dem Raum können Kane und Lilya ihr zurückgelassenes Equipment finden. Außerdem wischt hier ein langgliedriger, augenscheinlich verwirrter Putzroboter Staub. Als er Lilya erblickt hält er einen Augenblick inne - und versucht sie dann mit einem schmutzigen Handtuch abzuwischen.
----
In dem Raum können Kane und Lilya ihr zurückgelassenes Equipment finden. Außerdem wischt hier ein langgliedriger, augenscheinlich verwirrter Putzroboter Staub. Als er Lilya erblickt hält er einen Augenblick inne - und versucht sie dann mit einem schmutzigen Handtuch abzuwischen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja, mal schauen was mir über den Weg läuft..." Canan marschiert im schnellen Gehtempo durch einige Läden und kauft nach und nach eine ansehnliche Ausstattung zusammen.
[spoiler]
Unterwäsche:
4x Unterwäscheset Spaghettitop und Panty (schwarz)
1x Schwarzes Spitzenhöschen mit roter Schleife
1x Sport-BH
Oberteile:
6x T-Shirt (lila, grau, blau)
1x weiße Bluse
1x Top mit tiefem V-Ausschnitt
2x Schwarz / lila gestreiftes Longsleeve
1x Longsleeve Shirt
3x Schulterfreies Shirt mit weiten Ärmelabschlüssen
Hosen:
2x Hot Pants
1x Schwarz Bondagehose
2 Jeans (blau, schwarz)
Jacken:
1x Regenjacke mit herausnehmbaren Futter
Schuhe:
1x Chucks
1x Feste Straßenschuhe
1x Wanderstiefel
1x Lack-Sandaletten
Kleider
1x Cheongsam , blau
1x Langes, weißes Kleid mit schwarz abgesetzten Kanten, schwarzen langen Rock unter dem Kleid, semi-brust Korsett, Armstulpen
Rest:
2x chinesische Haarnadeln
2x Handtücher
[/spoiler]
Nach den anstrengenden Einkäufen...kauft sie weiter ein, dieses Mal hat sie es auf Naschzeug abgesehen.
[spoiler]1x Packung Mikadostangen
1x Tüte Weingummis
1x Hallo Katzi Kekse
2x Dose Paprika-Chips
1x Packung Schoko-Karamellriegel
1x Packung Schoko-Keks-Riegel
1x Große Mischmaschtüte [/spoiler]
"Boah...jetzt müsste ich erst mal alles haben..." Meint sie endlich und wirft einen Blick auf Neons Einkäufe.
[spoiler]
Unterwäsche:
4x Unterwäscheset Spaghettitop und Panty (schwarz)
1x Schwarzes Spitzenhöschen mit roter Schleife
1x Sport-BH
Oberteile:
6x T-Shirt (lila, grau, blau)
1x weiße Bluse
1x Top mit tiefem V-Ausschnitt
2x Schwarz / lila gestreiftes Longsleeve
1x Longsleeve Shirt
3x Schulterfreies Shirt mit weiten Ärmelabschlüssen
Hosen:
2x Hot Pants
1x Schwarz Bondagehose
2 Jeans (blau, schwarz)
Jacken:
1x Regenjacke mit herausnehmbaren Futter
Schuhe:
1x Chucks
1x Feste Straßenschuhe
1x Wanderstiefel
1x Lack-Sandaletten
Kleider
1x Cheongsam , blau
1x Langes, weißes Kleid mit schwarz abgesetzten Kanten, schwarzen langen Rock unter dem Kleid, semi-brust Korsett, Armstulpen
Rest:
2x chinesische Haarnadeln
2x Handtücher
[/spoiler]
Nach den anstrengenden Einkäufen...kauft sie weiter ein, dieses Mal hat sie es auf Naschzeug abgesehen.
[spoiler]1x Packung Mikadostangen
1x Tüte Weingummis
1x Hallo Katzi Kekse
2x Dose Paprika-Chips
1x Packung Schoko-Karamellriegel
1x Packung Schoko-Keks-Riegel
1x Große Mischmaschtüte [/spoiler]
"Boah...jetzt müsste ich erst mal alles haben..." Meint sie endlich und wirft einen Blick auf Neons Einkäufe.
Last edited by Jessica on Sun Aug 05, 2012 10:27 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schubst den Roboter weg. "Bleib mir ja vom Leib mit deinem Putfimmel du durchgeknallter Eimer!"
Sie sucht ihre Klamotten zusammen und schaut ob sich die eine Wodkaflasche auch noch findet.
Sie sucht ihre Klamotten zusammen und schaut ob sich die eine Wodkaflasche auch noch findet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane tut es Lilya gleich und sammelt sein Stuff ein.
"Ich hoffe die Leute be Owain oder wie er hieß, schmeißen meine alten Klamotten nicht weg... Ich häng an der Jacke..." meint Kane und öffnet den Overall.
An den Hüften bindet er die Arme zusammen und zieht sich nun eins seiner Shirts über den Oberkörper.
"Besser..." beschließt er und schaut sich dann nach Lilya um, ob die sich auch wieder mehr angezogen hat.
"Ich hoffe die Leute be Owain oder wie er hieß, schmeißen meine alten Klamotten nicht weg... Ich häng an der Jacke..." meint Kane und öffnet den Overall.
An den Hüften bindet er die Arme zusammen und zieht sich nun eins seiner Shirts über den Oberkörper.
"Besser..." beschließt er und schaut sich dann nach Lilya um, ob die sich auch wieder mehr angezogen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der spinnendürre Roboter kippt um und ist erstmal damit beschäftigt, seine Gliedmaßen zu ordnen.
Es scheint noch alles da zu sein, inklusive der Wodkaflasche.
--------------------------
Canan marschiert den halben Markt ab, geht von der asiatischen Verkäuferin zu Designern und Second-Hand-Händlern, außerdem noch zu bei Kindern sehr beliebten Schokoladenhändlern. Nach über zwei Stunden hat sie schließlich alles was sie will - und ist um 20000 Deckel ärmer, wobei das Kleid den größten Anteil hat.
Es scheint noch alles da zu sein, inklusive der Wodkaflasche.
--------------------------
Canan marschiert den halben Markt ab, geht von der asiatischen Verkäuferin zu Designern und Second-Hand-Händlern, außerdem noch zu bei Kindern sehr beliebten Schokoladenhändlern. Nach über zwei Stunden hat sie schließlich alles was sie will - und ist um 20000 Deckel ärmer, wobei das Kleid den größten Anteil hat.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya stopft ledeglich ihre Klamotten ohne ersichtliches System in die Sporttasche und mustert sichtlich überlegend die Wodkaflasche, die sie dann aber doch in die Tasche steckt.
"So mein durchgedrehter Leibwächter!" Sagt sie während sie sich die Tasche über die Schulter wirft und die andere in die Hüfte stemmt. "Wollen wir was futtern gehn? Das Energyriegelzeug hängt mir zum Halse raus, ich bin für chinesisch oder so was aus Sphäre."
"So mein durchgedrehter Leibwächter!" Sagt sie während sie sich die Tasche über die Schulter wirft und die andere in die Hüfte stemmt. "Wollen wir was futtern gehn? Das Energyriegelzeug hängt mir zum Halse raus, ich bin für chinesisch oder so was aus Sphäre."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova