San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by Zitrusfrucht »

Die Zeit vergeht .... und vergeht .... und vergeht. Nini lässt nach einer Weile die verdatterte, gut gekuschelte aber auch in ihrer Ehre ein wenig gekränkte Katze davonziehen ....

Ohne große Vorkommnisse harren die Beiden bis 3 Uhr nachts aus ....

"Uah, *gähn* , komm lass uns abbrechen, hier passiert doch nix mehr", meint Nini und streckt sich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi wird auch immer müder, schaut dann aber kurz zu Nini als diese sie anspricht. "Wir habens doch fast ... jetz eher geh'n will ich auch nich, dann haben die andern nur was zum lästern. Lass und den Rest auch noch rumkriegen.", meint sie leise und stellt sich dann auf die restliche, totlangweilige Zeit ein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bwärg. Bis wann sollen wir denn hier rumsitzen", murmelt sie frustriert. "Bis zum Morgengrauen oder wie?"

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Hm .. naja, 4 Stunden ... die müssten eigentlich bald rum sein.", meint Tayi kurz überlegend. "Und wenn die nich kommen, verziehen wir uns einfach. Dann haben die eben Pech gehabt."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Joa", meint Nini. "Boah, ist das kacklangweilig." Sie schweigt einen Augenblick.
"Soooo ... und das zwischen Val und dir - ist was ernstes?" Nini hört sich ein wenig so an als würde sie diesen Begriff das erste mal in ihrem Leben aussprechen ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Er bei Nini's Frage wendet Tayi ihr den Kopf zu und sieht sie an.
"Äh ... ja, ich ... also irgendwie schon ... ich mag sie eben sehr ...", antwortet sie dann ruhig und schaut Nini mit ernstem Blick an.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, okay", meint Nini und blickt zum Himmel. "Hmmm .... und seit wann?"

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"So richtig ... seit gestern ... Sie mag mich ebenso, hat sie gesagt.", antwortet sie ruhig und schait Nini an. "Warum fragst du?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, nur aus Interesse", meint sie, "hast du was zu kiffen?"

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Nee, ich rauche ja nich mal. Das wäre hier jetz auch nich so cool, oder? Wir sind ja auch gleich fertig. Ich finds ja auch superöde hier ..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, so öde das etwas zu kiffen nicht schlecht wäre", meint Nini und blickt wieder zum Gebäude. "Pfffft. Hm. Hast du wenigstens Alkohol oder sowas?"

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

"Nö ... das is doch alles bei euch im Zimmer geblieben.", meint sie gelangweilt. Schließlch aber rafft sie sich auf. "So, jetz hab ich keine Lust mehr. Die Zeit müsste auch durch sein. Verschwinden wir.", meint sie und will dann auch schon los.
Hm ... komisch. Wieso will denn Nini auf einmal so viel quatschen? Vor allem fragt sie mich ständig über Val und mich aus, vorhin beim Einkaufen ja auch schon ... irgendwie schon komisch. Irgendwie frage ich mich noch nach dem Sinn von diesem ganzen Mist, denn wir hier tun. Ich meine, für wen tun wir das überhaupt? Okay, da is irgendwas mit dieser Droge, aber sonst ...
So macht Tayi sich ihre Gedanken, während sie geht, blickt nach einer Weile aber wieder zu Nini. "Wo kommst du eigentlich genau her?"
Last edited by Tayika on Mon Nov 24, 2008 11:35 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint Nini und streckt sich nochmal während sie sich auf den Weg machen. "Ich? Ööööhm - also ich war ne ganze Zeit im Hub, dann im Boneyard. Du kommst aus der NKR, richtig?"

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt und schaut weiter zu Nini. "Ja, ich hab da in nem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet. War ganz cool, ich hab viel Partys gefeiert und ziemlich oft coole Medikamente mitgehen lassen, naja ... bis sie mich erwischt haben. Die haben mich dann rausgeworfen ... alle, auch meine Eltern woll'n mich nich mehr sehen ... das war echt kacke ...", meint sie zum Ende ein wenig nachdenklich.
"Hm ... aber du sagst Boneyard und Hub ... wie isses 'n da so? Ich kenn die Orte nich wirklich.", meint sie nun weiter.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, der Hub ziemlich cool, immer ist was los, ganz egal ob morgens oder nachts - nur auch ein wengle gefährlich, überall sind entweder Bullen oder Gangs, da muss man aufpassen nicht den falschen in die Hände zu laufen sonst *ARCKZ* " Nini simuliert mit ihren Händen und Gesicht einen Mann an einem Galgen.

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt und verzieht bei dem 'Arckz' leicht ihr Gesicht und lacht dann. "Hm ... okay, in der NKR wars eher ruhig und nich so gefährlich. Da hätten wir zwei mächtig coole Parties feiern können. Hm ... aber du meintest doch was von wegen kiffen ... hast du auch schon Pillen eingeworfen? Also wenn du da die Richtigen erwischst ... " Sie grinst. "... dann gehts mal so richtig ab! Total coole Trips. Mist, dass die mir alle abgenommen haben, sonst hätten wir jetz nen bisschen Spaß haben können.", meint sie noch und zwinkert.
"Wie bist du eigentlich in die Gruppe geraten? Auch mehr so zufällig wie ich?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Pillen, ja, ich mach mir manchmal welche - die letzte Zeit leider großartig nichts." Sie räuspert sich. "Öhm, nun jam, ich bin Valerie in New Reno begegnet .... "

Beide kommen nun beim Hotel an ...

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Nun ist Tayi überrascht. "Du hast dir Pillen selbst gemacht? Cool ... das können wie ja mal zusammen machen.", meint sie leicht lächelnd. Die Shi ist ganz froh über die Ablenkung und das sie nun ein wenig mit Nini quatschen kann. Mit ihr versteht sie sich von denen die hier sind am besten.
"Ah, ihr habt euch da also getroffen." Sie schaut dann nach vorn. "Wir sind ja schon da. Hm ... was machst du jetzt noch? Gleich schlafen?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich denk schon", meint Nini, streckt sich und kratzt sich dann schmatzend am Rücken. "Morgen brechen wir einfach mal ein und kucken uns um." Kurzerhand marscfhiert sie direkt Richtung Treppe ....

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt wieder. Dann redet Nini vom Einbrechen, wovon die Shi nach wie vor nicht überzeugt ist, geschweige denn, dass sie darauf Lust hat. Sie ist von dieser Sache einfach nicht überzeugt.
Nach kurzem Zögern folgt sie Nini, biegt oben dann aber zu ihrem Zimmer ab. Hm .. dann eben nich. Auf pennen hab ich aber eigentlich noch keinen Bock ... Naja, was solls ... is vielleicht auch besser, wer weiß, wie anstengend 's morgen wird. Hm ... wie's Val wohl gerade geht ...
Post Reply

Return to “Fallout Café”