Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Pyron sieht keine wirklich festen gegenständen außer alten Schreibtischen, uralten Stühlen und sonstiges................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was zur..." murmelt er während er mit zusammengekniffenen Augen auf die Stadt schaut.
Er versucht sich zu orientieren und das Vault Tec Building zu finden, für den Fall, dass er verschleppt wurde.
Versucht auch eine ungefähre Tageszeit fest zu stellen *scheint die Sonne?*
Langsam aber sicher gewöhnen sich seine Augen, er zieht den Vorhang etwas weiter auf und schaut sich dann im Raum um, was dies nun für ein Raum ist, ob irgendwo seine Ausrüctung und Knleidung liegen, ob noch sonstige Möbelstücke im Raum sind.
Aber vor allem achtet er darauf ob er allein in diesem Raum ist oder noch jemand anwesend ist.
Er versucht sich zu orientieren und das Vault Tec Building zu finden, für den Fall, dass er verschleppt wurde.
Versucht auch eine ungefähre Tageszeit fest zu stellen *scheint die Sonne?*
Langsam aber sicher gewöhnen sich seine Augen, er zieht den Vorhang etwas weiter auf und schaut sich dann im Raum um, was dies nun für ein Raum ist, ob irgendwo seine Ausrüctung und Knleidung liegen, ob noch sonstige Möbelstücke im Raum sind.
Aber vor allem achtet er darauf ob er allein in diesem Raum ist oder noch jemand anwesend ist.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Als sich Pyron umsieht bleibt er an dem alten Schreibtisch hängen.
Er stellt seinen Speer an die Wand und hebt unter großer Anstrengung den Tisch an, trägt ihn ein paar Meter zur Konservierungsröhre.
Pyron stellt den Tisch mit einem lauten Krachen ab. Er ruht sich einen Momment aus. Seine Rechte schmerzt immer noch höllisch.
Nach dem er weitere 2 Minuten damit verbacht hat sich die Hand zu reiben und auf die Leiche zu starren, habt er den Tisch erneut an, geht einen Schritt zurück und wirft ihn so fest wie nur möglich gegen die Röhre......
Er stellt seinen Speer an die Wand und hebt unter großer Anstrengung den Tisch an, trägt ihn ein paar Meter zur Konservierungsröhre.
Pyron stellt den Tisch mit einem lauten Krachen ab. Er ruht sich einen Momment aus. Seine Rechte schmerzt immer noch höllisch.
Nach dem er weitere 2 Minuten damit verbacht hat sich die Hand zu reiben und auf die Leiche zu starren, habt er den Tisch erneut an, geht einen Schritt zurück und wirft ihn so fest wie nur möglich gegen die Röhre......
Robert kommt hinter dem Tisch hervor und stellt sich neben die Tür, er schaut zu Shadow, dann zu Jack, dann wieder zu Shadow "Darf ich bitten?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem lauten Krachen pfeffert Pyron den schreibtisch gegen das Glas, aber das morsche Holz zerspringt als es gegen den Behälter kracht.....................
________________________________________________________________________________________
"Wie, was", fragt jack. "Oh, natürlich, geh nur durch."
________________________________________________________________________________________
John vermutet das er sichnoch immer im Vault Tec Gebäude befindet, allerdings außerordentlich weit oben.
Im Raum stehen neben der Kommode noch ein Stuhl. Auf diesem Stuhl ist eine Stohpuppe gefesselt, sie scheint wohl eine schwangere Frau darzustellen.
"Wie, was", fragt jack. "Oh, natürlich, geh nur durch."
John vermutet das er sichnoch immer im Vault Tec Gebäude befindet, allerdings außerordentlich weit oben.
Im Raum stehen neben der Kommode noch ein Stuhl. Auf diesem Stuhl ist eine Stohpuppe gefesselt, sie scheint wohl eine schwangere Frau darzustellen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Er vergewissert sich nochmal, ob er allein ist, dann schaut er an sich herab, ob noch alles dran ist, schaut sich die Menge und Stärke seiner Verletzungen an.
Dann zieht er den Vorhang ganz auf, schaut sich nochmal im Raum um ob irgendwas rumliegt was ihm gehört.
Danach beschaut er sich diesen kleinen Glaskörper der ihm vorhin wohl herunter gefallen sein muss.
Dann zieht er den Vorhang ganz auf, schaut sich nochmal im Raum um ob irgendwas rumliegt was ihm gehört.
Danach beschaut er sich diesen kleinen Glaskörper der ihm vorhin wohl herunter gefallen sein muss.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Naarrrgh!"
Pyron wirft noch einen kurzen Blick auf den Frauenkörper, dann satmpft er wütend den Gang hinauf ohne nach weiteren Behältern oder ähnlichem zu suchen.
Ein kleiner Bürostuhl fliegt gegen die Wand als Pyron wütend vorbsiestaft und ihn tritt.
Pyron wirft noch einen kurzen Blick auf den Frauenkörper, dann satmpft er wütend den Gang hinauf ohne nach weiteren Behältern oder ähnlichem zu suchen.
Ein kleiner Bürostuhl fliegt gegen die Wand als Pyron wütend vorbsiestaft und ihn tritt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
John kann nicht entdecken ob ihm was fehlt, sein Körper ist allerdings ziemlich zerkratzt und wundgescheuert, das er über den Boden gechliffen worden ist sieht man ihm deutlich an.
Beim runden Gegenstand handelt es sich um eine Glaskugel in der das Skelett einer Maus eingeschlossen ist. Die Lugel selbst ist mit irgendeinem seltsam-schleimig/glitschig/klebrigen Zeugs bestrichen
Beim runden Gegenstand handelt es sich um eine Glaskugel in der das Skelett einer Maus eingeschlossen ist. Die Lugel selbst ist mit irgendeinem seltsam-schleimig/glitschig/klebrigen Zeugs bestrichen
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
PYron sucht, nachdem er sich etwas beruhig hat, nach einer Möglichkeit, höher zu kommen....
Das Bild der nackten Frau hat sich tief in seine Gedanken gegraben.....
Das Bild der nackten Frau hat sich tief in seine Gedanken gegraben.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Treppe mit dem Vorhang und der toten Frau führt weiter nach oben...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron ruft nach dem rest der Gruppe und steigt hastig die Wendeltreppe hinauf....
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammt falsche Richtung..." murmelt Saint und folgt den anderen so schnell wie möglich nach oben.
"Verdammte perverse Sau." meint er leise als er die tote Frau mustert...
"Verdammte perverse Sau." meint er leise als er die tote Frau mustert...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
John legt die Maus weg.
Dann schaut er sich den Raum an sich nochmal an, ob man das Fenster öffnen kann, ob hier eine Tür drin ist, oder ob es gar einen Lüftungsschacht gibt.
Danach untersucht er die Strohpuppe genauer.
Dann schaut er sich den Raum an sich nochmal an, ob man das Fenster öffnen kann, ob hier eine Tür drin ist, oder ob es gar einen Lüftungsschacht gibt.
Danach untersucht er die Strohpuppe genauer.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Es ist weg...was machen wir jetzt?", fragt Shadow.
Robert steht immernoch neben der Tür, die Pistole erhoben "Na was woll? Durch die Tür durch.......Aber du zuerst"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Solange du keine Blendgranate hast würde ich sagen DU gehst zuerst...", entgegnet Shadow.
Er murrt irgendtwas, öffnet dann langsam die Tür und schaut vorsichtig in den nächsten Raum, doer Gang oder was auch immer dahinter liegt.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hat einige Zeit wie versteinert vor der "Toten in Glas" gestanden und Pyrons Versuche beobachtet den Behälter zu knacken.
Mit einem immernoch flauen Gefühl im Magen ist er wieder als letzter hinter der Gruppe her die Treppe weiter hochgestiegen.
Scheiße was zur Hölle soll die Scheiße innerlich fluchend und vernehmbar keuchend holt er den Rest auf der Treppe wieder ein.
"Oh Mann was für ein krankes Hirn denkt sich sowas aus, ich meine habt Ihr das gesehen, das ist doch nicht normal, das nimmt man doch nicht als Dekoration für ein Treppenhaus" Vigo faselt immer wieder unterbrochen durch sein Schnaufen.
Mit einem immernoch flauen Gefühl im Magen ist er wieder als letzter hinter der Gruppe her die Treppe weiter hochgestiegen.
Scheiße was zur Hölle soll die Scheiße innerlich fluchend und vernehmbar keuchend holt er den Rest auf der Treppe wieder ein.
"Oh Mann was für ein krankes Hirn denkt sich sowas aus, ich meine habt Ihr das gesehen, das ist doch nicht normal, das nimmt man doch nicht als Dekoration für ein Treppenhaus" Vigo faselt immer wieder unterbrochen durch sein Schnaufen.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach Leute, jetzt macht euch nciht so in die Hosen", meint Jack und quetscht sich an Rob und Shadow vorbei.
Es gibt ein unschlnes Geräusch als er in den langen Gang tritt.
"Na super, das Vieh macht auchnoch häufechen", murmelt er.................
________________________________________________________________________________________________
Die Gruppe kommt oben an der Treppe an einen runden Raum, er ist eindeutig noch nicht sonderlich alt und besteht fast nur aus Holz. Drei Gänge führen von hier aus weiter, über jedem ist ein anderes, fremdartiges Zeichen abgebildet............
Es gibt ein unschlnes Geräusch als er in den langen Gang tritt.
"Na super, das Vieh macht auchnoch häufechen", murmelt er.................
________________________________________________________________________________________________
Die Gruppe kommt oben an der Treppe an einen runden Raum, er ist eindeutig noch nicht sonderlich alt und besteht fast nur aus Holz. Drei Gänge führen von hier aus weiter, über jedem ist ein anderes, fremdartiges Zeichen abgebildet............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint mustert die Zeichen eindringlich. Vielleicht fällt ihm ja etwas auf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane