Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.4
Sharcc kann polnisch
(und auch meine Oma) ^^

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
makkie konnte glaub ich auch polnisch oder hat nur so getan 

ICh kännt versuchen, ist in vilen ähnlich mit russisch!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Vaultboy
wo ist Mackie eigentlich?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Der hat sich aus dem Forum zurückgezogen weil wir wohl zu Böse waren 

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
:'(Lexx wrote:Nein, ist nicht möglich. Flash ist im gesamten Forum deaktiviert.RunningJack wrote: kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, flash in die sig einzubetten?
und ich hät soooo schöne ideen

Naja, aber Sharcc ist nicht da bzw. nicht verfügbar.Cando Garon wrote: Sharcc kann polnisch(und auch meine Oma) ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna wrote: ICh kännt versuchen, ist in vilen ähnlich mit russisch!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Juhu! Das wurde aber auch Zeit!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
who cares, mehr fans für unsere site

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
DaC war englischsprachig.
Ziemlicher Mist... die hatten gute Sachen in ihrer Galerie...
Ziemlicher Mist... die hatten gute Sachen in ihrer Galerie...
das war mir durchaus bewusst lexx ^^ is doch egal ob die fans nich deutsch sprechen, fallout fan ist fallout fan ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Sie wollten bestimmt Beth bzw FO3 nicht mehr unterstützen und haben deshalb dicht gemacht.
Wir sollten dem Vorbild folgen und auch dicht machen!!!
...
Wir sollten dem Vorbild folgen und auch dicht machen!!!
...

Naja, die erste Zeit sind die Leute Bethsoft ziemlich in den Arsch gekrochen. Haben dadurch aber auch nicht mehr Infos erhalten, als z.B. NMA. Deswegen haben die dann irgendwann damit wieder aufgehört.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, von heut früh morgens bis jetzt Riesenzimmerumräumaktion hier X_X Und noch immer nich gänzlich am Ende.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Heute 4 Stunden biken gewesen... ich bin sooo platt...
Sollte ich öfters machen
Sollte ich öfters machen

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Am besten alle 4 Stunden!FEV-Infizierter wrote: Heute 4 Stunden biken gewesen... ich bin sooo platt...
Sollte ich öfters machen![]()

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
sagtmal hat einer von euch meinen holzklotzthread gesehen? 

- Cando Garon
- FoCafé Member
@ mfiönchen: jojo is ganz porfl aber auch gemein
- gn8 leutz und haut rein
- gn8 leutz und haut rein
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig