SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Mahmed? Der Typ hätte mich wohl über den Cyberspace kontaktiert und nicht diese Station hier heimgesucht, schon gar nicht schwer bewaffnet." Wendet Lilya ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yuri und Neon fahren mit dem Turbolift zurück zum Dock - als sie vor der Luke stehen können sie dort einen Mann sehen, Araber mit dicken Bart, kräftig gebaut, gekleidet in einfacher brauner Tuchkleidung, der Kopf unter einem Cowboyhut. Als er die beiden näherkommen sieht legt er den Kopf ein wenig schief.
"Hallo - kennen Sie eine Ria Tatou", fragt er mit einem starken gebrochenen Akzent.
---------------
Es dauert ein wenig, aber dann bekommen Lilya und Kane ihre Bestellung - es ist ausgesprochen lecker.
"Hallo - kennen Sie eine Ria Tatou", fragt er mit einem starken gebrochenen Akzent.
---------------
Es dauert ein wenig, aber dann bekommen Lilya und Kane ihre Bestellung - es ist ausgesprochen lecker.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... auch wahr..." nuschelt Kane zwischen zwei bissen und spühlt mit Bier nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Canan sieht den Araber an, dann Neon. "Ria Tatou? Klingt nach einem Künstlernamen. Nie von gehört." Sagt sie schließlich mit einem unbeeindruckt-höflichen Lächeln. "Wer ist das?"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Pah", sagt der Mann und rümpft die Nase. "Frau, stark Tätoowiert mit Implantaten, du sie gesehen Mädchen", sagt er und stößt an die Grenzen seiner Verständigungsfähigkeit.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mit den Al'Rahman haben wir uns es eigentlich nicht verscherzt, was nicht heißt das die nicht trotzdem auf uns scharf sind wenn sie sich was davon versprechen." Sinniert Lilya während sie sich bedächtig mit Stäbchen essend über ihre Mahlzeit hermacht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Glaube nicht, dass sie mir schon begegnet ist. Weshalb suchen Sie sie? Wenn Sie mir ihren Namen verraten und sie mir über den Weg läuft, kann ich ihr ja etwas ausrichten. " Nervt sie den Mann weiter und bleibt gelassen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Öhm... da hast du wohl recht. Naja, was solls." Neon trinkt den Energydrink um mal kurz nicht das Gefühl zu haben in jeder ruhigen Minute einzuschlafen, und folgt Yuri. "Hm, Raketenparty wär doch cool - aber stimmt, wahrscheinlich erst, wenn das Ding nicht mehr aussieht als stamme es von der ersten Mondlandung oder so."
Beim Raumschiff angekommen zieht er sich erstmal in irgendeinem abschließbaren Bereich um, und verstaut den Rest der Sachen in einem Spind, den er als seinen auserkoren hat.
Danach sieht er wieder mehr wie er selbst aus, wie er zufrieden feststellt. Sneakers, Baggypants (der nicht zu extremen Sorte, wenn man die Dinger wirklich verliert ist es ja bescheuert), ein schwarzes T-Shirt mit neongelbem Muster und ein dazu passendes Hoodie. Seine Kopfhörer und Armbanduhr hat er auch noch, und seine neue Sonnenbrille auf der Nase - ohnehin hat er üble Augenringe momentan.
Essen... ja, essen wär jetzt gut. Was, ist dem P-Man ohnehin eher egal, solange es kein Rations-Fraß ist. Also wieder Yuri hinterher.
Als sie den Araber treffen, macht Neon ein neutrales, eher desinteressiertes Gesicht und zuckt mit den Schultern. "Glaub nicht. Aber könnte wirklich fake sein. Kein Plan." Unterdessen versucht er mal unauffällig ein bisschen in den Kopf des Arabers zu spionieren - falls er wieder genug Energie dafür hat. Ria Tatou, so hat sich doch Lilya auf O-12 genannt... ungute Sache, dass da jetzt einer aufkreuzt. "Stark tätowierte Frau mit Implantaten... Solche gibts hier sicher zig."
Beim Raumschiff angekommen zieht er sich erstmal in irgendeinem abschließbaren Bereich um, und verstaut den Rest der Sachen in einem Spind, den er als seinen auserkoren hat.
Danach sieht er wieder mehr wie er selbst aus, wie er zufrieden feststellt. Sneakers, Baggypants (der nicht zu extremen Sorte, wenn man die Dinger wirklich verliert ist es ja bescheuert), ein schwarzes T-Shirt mit neongelbem Muster und ein dazu passendes Hoodie. Seine Kopfhörer und Armbanduhr hat er auch noch, und seine neue Sonnenbrille auf der Nase - ohnehin hat er üble Augenringe momentan.
Essen... ja, essen wär jetzt gut. Was, ist dem P-Man ohnehin eher egal, solange es kein Rations-Fraß ist. Also wieder Yuri hinterher.
Als sie den Araber treffen, macht Neon ein neutrales, eher desinteressiertes Gesicht und zuckt mit den Schultern. "Glaub nicht. Aber könnte wirklich fake sein. Kein Plan." Unterdessen versucht er mal unauffällig ein bisschen in den Kopf des Arabers zu spionieren - falls er wieder genug Energie dafür hat. Ria Tatou, so hat sich doch Lilya auf O-12 genannt... ungute Sache, dass da jetzt einer aufkreuzt. "Stark tätowierte Frau mit Implantaten... Solche gibts hier sicher zig."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Neon ist sich ziemlich sicher in den Kopf eines Auftragskillers zu blicken.
Der Mann verschränkt die Arme und mustert Canan, wahrscheinlich ist es nur ihrer zunge und Glück zu verdanken das er sich nicht gleich umdreht.
"Sagen Sie ihr, der Doktor ist nicht erfreut darüber, dass Sie Beljajews Deck nicht zu ihm gebracht hat", sagt er, dreht sich um und geht.
Der Mann verschränkt die Arme und mustert Canan, wahrscheinlich ist es nur ihrer zunge und Glück zu verdanken das er sich nicht gleich umdreht.
"Sagen Sie ihr, der Doktor ist nicht erfreut darüber, dass Sie Beljajews Deck nicht zu ihm gebracht hat", sagt er, dreht sich um und geht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Aha, okay..." Macht sie langsam und sieht dem Kerl hinterher. Schulterzuckend begibt sie sich zum Raumschiff und bringt dort ihre Einkäufe unter. Per Handy meldet sie sich noch einmal bei Lilya. "Hey, hier draußen war so ein arabischer Cowboy mit Bart - hat uns angelabert und wollte wissen, ob wir eine Ria kennen...der Doc war sauer, weil ein Deck nicht geliefert wurde. Glaub, Cowboy-san will sich mit ihr anlegen..." Meint sie vielsagend.
Last edited by Jessica on Mon Aug 06, 2012 12:12 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der P-Man starrt dem Typen hinterher, bis er garantiert weg ist, und sieht sich vorsichtig in der Gegend um, ob sie beobachtet werden. "Fuck..." murmelt er dann zur telefonierenden Yuri "ein Auftragsmörder, danach hats verdammt noch mal ausgesehen. In seinem Schädel. Musste ja kommen... Von wem hat der geredet?" Damit meint er den Doc und was auch immer. Vielleicht ist O-12 doch keine so gute Idee...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya legt die Stäbchen beiseite. "Also hab ich mirs doch mit jemand da verscherzt!" Antwortet Lilya leicht überrascht. "Wo ist der Typ jetzt?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Der ist gerade in der Menge verschwunden. Wir sind auf den Docks. Neon meint, das wäre ein Auftragskiller. Araber mit dicken Bart, kräftig gebaut, schlichte braune Tuchkleidung, Cowboyhut. Starker Akzent. " Canan macht eine beschwichtigende Geste in Neons Richtung. "Lilya hatte einen Deal mit einem arabischen Doc...das Deck von den Russen für ein vergünstigtes Implantat.." Antwortet sie ihm.
Last edited by Jessica on Mon Aug 06, 2012 12:22 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Fragend schaut er Lilya an.
"Der Doc? War das nicht der Kerl mit dem Boxer und den Russen?"
Sein Aufmerksamkeitspegel geht von einem gelangweiltem 'Geiles Essen' zu einem angespannten 'Wir werden alle sterben'-Pegel.
Aufmerksam und konzentriert (und paranoid) streift sein Geist über die Umgebung.
"Der Doc? War das nicht der Kerl mit dem Boxer und den Russen?"
Sein Aufmerksamkeitspegel geht von einem gelangweiltem 'Geiles Essen' zu einem angespannten 'Wir werden alle sterben'-Pegel.
Aufmerksam und konzentriert (und paranoid) streift sein Geist über die Umgebung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Okay, die hat sich's mit irgendeinem Mafia-Doc auf O-12 verscherzt...? Man, was für ein Scheiß." beschwert sich Neon sehr leise, und versucht beim sich umsehen nicht allzu auffällig und paranoid zu wirken. Vielleicht ist der Kerl wenigstens allein - oder aber die Typen stecken hier irgendwo.
Last edited by Far on Mon Aug 06, 2012 12:26 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya streift unter dem Tisch ihre Schuhe ab und zieht ihre alte Ares Aufklärerhose aus der Sporttasche.
"Okay ich werde mich drum kümmern." Antwortet sie und legt auf. "Das war der Organhändler wegen den ich bei den Nowikows eingestiegen bin." Erklärt sie und zieht sich die Hose an, fischt dann ihr schwarzes Torpedo-Top hervor, zieht es sich über, darüber wirft sie ihre Bomberjacke und steckt den Mundschutz in die linke Jackentasche. Sie schlüpft in ihre Schuhe, steckt sich noch eine Frühlingsrolle in den Mund und winkt die Kellnerin herbei. "Wir zahlen, geht auf mich. Es war sehr lecker, aber die Arbeit..." Sie macht eine theatralische Geste.
"Okay ich werde mich drum kümmern." Antwortet sie und legt auf. "Das war der Organhändler wegen den ich bei den Nowikows eingestiegen bin." Erklärt sie und zieht sich die Hose an, fischt dann ihr schwarzes Torpedo-Top hervor, zieht es sich über, darüber wirft sie ihre Bomberjacke und steckt den Mundschutz in die linke Jackentasche. Sie schlüpft in ihre Schuhe, steckt sich noch eine Frühlingsrolle in den Mund und winkt die Kellnerin herbei. "Wir zahlen, geht auf mich. Es war sehr lecker, aber die Arbeit..." Sie macht eine theatralische Geste.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." brummt Kane und nimmt zwei Frühlingsrollen in die Hand und leert sein Glas Bier.
"Danke." lächelt Kane Lilya zu und verlässt mit ihr das Restaurant, während er auf der ersten Rolle herum kaut.
Hastig blickt er über die Menschen und sucht nach dem Araber.
"Danke." lächelt Kane Lilya zu und verlässt mit ihr das Restaurant, während er auf der ersten Rolle herum kaut.
Hastig blickt er über die Menschen und sucht nach dem Araber.
Kane
Kane
"Sieht ganz danach aus. Wir hätten uns wohl doch besser gleich verziehen sollen. Hast du noch mehr lesen können? " Will sie von Neon wissen und fährt sich über die Haare. Ihre momentane Bewaffnung ist alles Andere als straßentauglich. Vom Taser abgesehen hat sie nichts, was wirklich unauffällig wäre...Dreck. "Damit fällt die Party wohl vorläufig ins Wasser. Was machen wir jetzt..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Kellnerin bringt mit einem Lächeln die Rechnung die sich auf sagenhafte aber verdiente 500 Credits beläuft als die beiden wieder gehen.
Kane kann niemanden in der Nähe spüren - jedenfalls niemanden der konkrete Mordabsichten gegen Lilya hat. Vielleicht gehen seine Gedanken auch nur im allgemeinen Hintergrundrauschen unter.
In einiger Entfernung können Lilya und Kane Oberst Melnik stehen sehen, flankiert von drei Söldnern redet sie gerade intensiv mit einem dicklichen Mann eines loaklen Sicherheitsunternehmen, der sich sichtlich unwohl in seiner Haut fühlt, nicht genau weiß was mit dem Gewehr in seiner Hand machen soll und sich manchmal durch den grauen dicken Schnurrbart mit der Hand fährt.
Kane kann niemanden in der Nähe spüren - jedenfalls niemanden der konkrete Mordabsichten gegen Lilya hat. Vielleicht gehen seine Gedanken auch nur im allgemeinen Hintergrundrauschen unter.
In einiger Entfernung können Lilya und Kane Oberst Melnik stehen sehen, flankiert von drei Söldnern redet sie gerade intensiv mit einem dicklichen Mann eines loaklen Sicherheitsunternehmen, der sich sichtlich unwohl in seiner Haut fühlt, nicht genau weiß was mit dem Gewehr in seiner Hand machen soll und sich manchmal durch den grauen dicken Schnurrbart mit der Hand fährt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Och nicht die auch noch..." Jammert Lilya übertrieben leise und versucht sich so unsichtbar wie möglich an Melnik und ihren Schergen vorbeizustehlen und zum nächsten Turbolift zu gelangen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova