Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
LAso wenn ihr fette Endzeitlandschaften aller Bluescreen Technik sehen wollt, schaut euhc den Enzeit Asia Movie Casheern an xD
Tolle Landschafte!!!
Tolle Landschafte!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Darum geht es gar nicht. Aeon Flux fand ich einfach nur langweilig bzw. ich hab mich beim gucken gelangweilt und dadurch ist der Film für mich durchgefallen, egal was für ein Setting gezeigt wird.chewie wrote: Also wenn keine Matrix-Action & 100% Geballer vorhanden sind?
/Edit: Hab grad mal wieder 'ne Runde Kingpin gezockt und hatte viel zu tun.

Last edited by Lexx on Sun Sep 14, 2008 10:42 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also den fand ich ja nurnoch ScheisseMr.Wolna wrote: LAso wenn ihr fette Endzeitlandschaften aller Bluescreen Technik sehen wollt, schaut euhc den Enzeit Asia Movie Casheern an xD
Tolle Landschafte!!!

Viel zu lang, der Mangaerzählstil ist als Europäer kaum nachzuvollziehen und wirkt dennoch unlogisch. Die dialoge klangen alle so Pseudophilosophisch waren aber allenfalls lächerlich....
ne wenn asiatisches Kino dann bitte etwas ohne Mangavorgeschichte.
Filme von Miike, Kitano oder Sabu

Uff... also rein als Film betrachtet rockt das Ding für mich. Technisches Gedöns oder Hintergrundinfos (Schauspieler blablup) sind mir egal - erst recht wenn mir das gezeigte gefällt. Die benutzten Locations / deren Darstellung, die Story etc - alles genau mein Ding. Ein Fan der Comicserie oder Filmautist stößt in ganz andere Hörner - das ist soweit schon klar. (Versuch mich mal zum Beispiel von der Genialität eines Fo3 zu überzeugen...Mafio wrote: Aeon Flux fand ich absolut Innovationslos und langweilig umgesetzt.
Die Dialoge waren platt, kein richtiger Schauspieler dabei. Eigentlich nur ne ansammlung von Szenen wie Charlize Theron oder ihr animiertes Double durch die lieblos gestalteten verwaschenen Bluescreenhintergründe durchläuft.
Das passiert halt wenn man aus nichtzusammenhängende, 2Minutenlange Comicclips, die PG17 waren als sie Nachts auf MTV liefen mit einer linearen Erzählstruktur und PG13 im 90minuten Format zu konvertieren versucht.
FAIL!

Fallout 3!! Reicht das nicht?chewie wrote: (Versuch mich mal zum Beispiel von der Genialität eines Fo3 zu überzeugen...)
Ich fang morgen mal wieder mit Deus Ex an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Is der Mackie nichmehr hier unterwegs?
schon lang netmehr...
Ich hab ihn auch netmehr gesehen seit ich ihn vor 3 monaten im ICQ gesperrt hab
Ich hab ihn auch netmehr gesehen seit ich ihn vor 3 monaten im ICQ gesperrt hab

Warum den gesperrt? 

Weil er nervt!

Wer sich das Level "Spinnengrube" für Dark Messiah of Might & Magic ausgedacht hat, gehört in einen 50m tiefen Brunnen mit spiegelglatten Wänden geworfen, während ich oben stehe und mit einem Kipplaster, melonengroße Vogelspinnen regnen lasse
.

joa die spinnen sind in jedem spiel lästig...
Aber in Dark Messiah kann ein Feuerpfeil (oder evtl Stab) wunder wirken
Aber in Dark Messiah kann ein Feuerpfeil (oder evtl Stab) wunder wirken

Der is schon ewig nicht mehr hier. Soweit ich weiß, wollte er wiederkommen, wenn er älter ist. Warum auch immer.CheVive wrote: Is der Mackie nichmehr hier unterwegs?
guten morgen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mah, ich fühl mich so scheiße. Irgendwie ist's draußen auch arschkalt geworden.
hab mich verkühlt, scheiß wetterLexx wrote: Mah, ich fühl mich so scheiße. Irgendwie ist's draußen auch arschkalt geworden.

hier sinds nur noch 9° un ab 1500m is schnee angesagt

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Boah is ja Saukalt! Fast ne Sünde bei sonem Wetter aufzustehn! 

Morgähn...
@Stewo, sobald meine Renovierung und Umzug vorbei ist, komme ich auch mal öfter wieder in den Chat...
@Stewo, sobald meine Renovierung und Umzug vorbei ist, komme ich auch mal öfter wieder in den Chat...
So Ich schließ jetzt PC ab und schaf das letzte Zeug in die Karre (abwesenheitsthread)
also dann bis die Tage
also dann bis die Tage
jetzt bin ich fast 4 monate single und langsam hab ich auch kein bock mehr drauf. ich finde mittlerweile sogar einige lehrerinnen hier attrakiv und hab mich eben dabei erwischt wie ich mir sie nackt vorstelle.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Was ist den aus "deiner" Referentin geworden
?