Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
die texte hab ich ausm netz, die bilder sind schnell gemacht un hochgeladen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
lol ihr Kinder seid manchmal echt schwierig. aber die Farbe gefälltFEV-Infizierter wrote: Geh Kuchen essen randy!
hahahaaa Cando hast du dir das Ganze mal von der Computerstimme vorlesen lassen? TEH LULZ
(rechts unten isn play button)
hhahahahha ich schreib auch eine Beichte!
Last edited by randy on Sat Jan 30, 2010 3:59 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Randy ich versuchs noch einmal in aller Ruhe. Heroin mit Alkohol zu vergleichen ist echt...
Wie du schon sagtest, es gibt Dinge von denen ich deiner Meinung nach nichts verstehe. Und gerade ist es anders herum. Und es hat nix damit zu tun, das du keine Abhängige kennst.
Bloß komme mir nicht auf Onkel Suchberater, der den ganzen Tag auf seinen Stuhl sitzt und sein Studiertes und Gelerntes rüberkackst ohne ne Ahnung zu haben was Sache ist. Alkohol macht dich über Jahrzehnte kaputt , Heroin kann es in wenigen Jahren. Von Alkohol kommt man weg, von Heroin, ja aber mit sehr viel mehr Mühe. Auch das Handeln beeinflusst der Alkohol auf kurze Dauer (Des Rausches). Heroin verändert dich von Grund auf in deiner Person. Klar es kommt immer auf den Menschen an, aber ich wünsche keinen die Nadel. Ich habe alles in meinem Leben ausprobiert außer dieses Dreckszeug. Und das nur weil ich gesehen habe, was es aus Leuten macht.
Und ich komme jetzt sicher nicht auf harten Playa Bushido ich kenne die Straßen steil. Es ist mein voller Ernst. Leider. Es ist nicht cooles und gutes dabei. Alkohol kann man in Maßen genießen, Heroin nicht.
Ich wollte und will eigentlich diese Diskussion mich führen, mir ist es Scheißegal was du davon hältst. Aber bitte verstehe mich, wenn ich echt das graue Kotzen kriege, wenn du so was redest. Mag sein, ich nehme villeicht das alles gerade zu Ernst. Trotzdem bei manchen Themen, kann ich nicht anders.
Wie du schon sagtest, es gibt Dinge von denen ich deiner Meinung nach nichts verstehe. Und gerade ist es anders herum. Und es hat nix damit zu tun, das du keine Abhängige kennst.
Bloß komme mir nicht auf Onkel Suchberater, der den ganzen Tag auf seinen Stuhl sitzt und sein Studiertes und Gelerntes rüberkackst ohne ne Ahnung zu haben was Sache ist. Alkohol macht dich über Jahrzehnte kaputt , Heroin kann es in wenigen Jahren. Von Alkohol kommt man weg, von Heroin, ja aber mit sehr viel mehr Mühe. Auch das Handeln beeinflusst der Alkohol auf kurze Dauer (Des Rausches). Heroin verändert dich von Grund auf in deiner Person. Klar es kommt immer auf den Menschen an, aber ich wünsche keinen die Nadel. Ich habe alles in meinem Leben ausprobiert außer dieses Dreckszeug. Und das nur weil ich gesehen habe, was es aus Leuten macht.
Und ich komme jetzt sicher nicht auf harten Playa Bushido ich kenne die Straßen steil. Es ist mein voller Ernst. Leider. Es ist nicht cooles und gutes dabei. Alkohol kann man in Maßen genießen, Heroin nicht.
Ich wollte und will eigentlich diese Diskussion mich führen, mir ist es Scheißegal was du davon hältst. Aber bitte verstehe mich, wenn ich echt das graue Kotzen kriege, wenn du so was redest. Mag sein, ich nehme villeicht das alles gerade zu Ernst. Trotzdem bei manchen Themen, kann ich nicht anders.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Du nimmst viele Sachen zu Ernst. Du musst einfach mal aufhören zu denken aus dem was du im Internet siehst, rauslesen zu können, wie die Personen im echten Leben sind bzw. was sie erleben. Ich hab Leute im engsten Freundeskreis die H nehmen, deswegen kann ich dir sagen es reizt mich sicher nicht es zu tun, aber die Horrorgeschichten nehm ich auch nicht mehr so ernst.
Ich wollte Alk damit nie vergleichen, find es nur sinnlos, wenn Leute bei dem Stoff gleich losschreien und bei dem ist alles okay. Das war alles.
btw: Cando die Beichtseite ist unglaublich. So viel Müll und Fake auf einem Haufen hab ich lange nicht gesehen. Hoffentlich wird meine Beichte zugelassen.
Ich wollte Alk damit nie vergleichen, find es nur sinnlos, wenn Leute bei dem Stoff gleich losschreien und bei dem ist alles okay. Das war alles.
btw: Cando die Beichtseite ist unglaublich. So viel Müll und Fake auf einem Haufen hab ich lange nicht gesehen. Hoffentlich wird meine Beichte zugelassen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Beichthaus versüßt mir neben Leute-mit-Durchblick, german-bash und Reinhard-Pfaffenberg immer wieder das dröge Arbeitsgeschehen. Ich kannte es früher noch als SINR.com, aber die haben iwann aufgehört zu aktualisieren. Jetzt wurde das scheinbar von Beichthaus übernommen. Und durch die Einführung von Kategorien findet man noch schneller LULzige Sachen.
@Drogen-Topic: hört mal auf euch anzufurzen geht mit dem Kram hier hin: http://drogen-forum.us/ oder so
€
@Drogen-Topic: hört mal auf euch anzufurzen geht mit dem Kram hier hin: http://drogen-forum.us/ oder so
€
Ich habe eine Zeit lang Pfirsiche beim Discounter (Pl*s, L*DL & Co.) gekauft und diese dann rasiert auf dem Markt als Bionektarinen verkauft.
Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=i ... z0e6tv68nN
Last edited by Cando Garon on Sat Jan 30, 2010 4:35 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das solltest du besser mal selber beherzigen! deine arschgeschmacklosen Witze, dein nervtötendes Gedisse anderer User hat dich hier soweit gebracht, das du einen Milimeter vorm Bann stehst!randy wrote: Du nimmst viele Sachen zu Ernst. Du musst einfach mal aufhören zu denken aus dem was du im Internet siehst, rauslesen zu können, wie die Personen im echten Leben sind bzw. was sie erleben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich bin gerade in den USA und entwickele einen Hass auf die Menschen hier. Diese Deppen fahren die ganze Zeit nur Auto, im TV kommt fast nur Werbung und es gibt kein gescheites Essen. Wer jetzt sagt im Land vom Goldenen M gibt es gutes Essen, den moechte ich mal 3 Wochen lang diesen Frass essen sehen. Irgendwann ticke ich mal aus und fahre mit einem Auto gegen den Baum. Ich werde hier keinen umbringen, damit die noch ein bisschen weiter in der Hoelle USA schmoren.
Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=i ... z0e6vJL8DE
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
mir hat das Essen geschmeckt.
@ FEV eure Witze sind auch absolut nicht lustig, dass als Argument find ich etwas daneben, dass mit dem Dissen okay. Aber was Geschmack ist, legt ihr nicht fest.
@ FEV eure Witze sind auch absolut nicht lustig, dass als Argument find ich etwas daneben, dass mit dem Dissen okay. Aber was Geschmack ist, legt ihr nicht fest.
Gut lassen wir einfach das Thema, denke das wäre das beste.
Ich habe einiges erlebt, aber auch sicherlich nicht alles. Ich habe ein warmes Zuhaue und was zum Essen, da brauche ich nicht rumzutuen. Das Ding ist das ich mindestens 3 Personen in sehr engen Kreis kenne, die an den Zeug kaputt gegangen sind/gehen. Und bei einen ist es doppelt so schlimm, weil er mir sehr nah steht.
Wie gesagt, scheiß drauf, das Thema gehört eigentlich nicht hier hin. Und ich habe auch keine Bock mehr darüber zu diskutieren.
Ich habe einiges erlebt, aber auch sicherlich nicht alles. Ich habe ein warmes Zuhaue und was zum Essen, da brauche ich nicht rumzutuen. Das Ding ist das ich mindestens 3 Personen in sehr engen Kreis kenne, die an den Zeug kaputt gegangen sind/gehen. Und bei einen ist es doppelt so schlimm, weil er mir sehr nah steht.
Wie gesagt, scheiß drauf, das Thema gehört eigentlich nicht hier hin. Und ich habe auch keine Bock mehr darüber zu diskutieren.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dito.Mr.Wolna wrote: Wie gesagt, scheiß drauf, das Thema gehört eigentlich nicht hier hin. Und ich habe auch keine Bock mehr darüber zu diskutieren.
Heute is Fußball oder?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Geschmack ist relativ, man sollte aber, aufgrund dessen was man zwischen den Ohren hat, wissen wo die Grenze des erträglichen liegt.randy wrote: @ FEV eure Witze sind auch absolut nicht lustig, dass als Argument find ich etwas daneben, dass mit dem Dissen okay. Aber was Geschmack ist, legt ihr nicht fest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
yeah whatever. Ich denk mal ich tu uns allen ein Gefallen und halt jez erstmal allgemein die Fresse.
Bayern is ne totale Schneeballschlacht.
Bayern is ne totale Schneeballschlacht.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hier noch der Beitrag von Beichthaus zum Thema Drogen
Einmal habe ich (m/25) so viel Shit in mich rein gepfeffert (Alkohol und Drogen), dass ich alles vergessen habe. Nach meiner Party, bin ich auf meinem Balkon, in einer Pfütze aus Vodka und Kotze aufgewacht und war nackt. Es war 6:00 Uhr und die Kirchenglocken haben mich geweckt. Ich stand auf und in meiner Wohnung lagen circa 20 mir bis heute unbekannte Menschen. Zwei Leute kannte ich aus meinem Freundeskreis, aber sonst niemanden. Überall stank es nach Kotze und man sah nur noch die Resultate der letzten Nacht. Eine junge Frau hat sich auf einen anderen Mann übergeben, während dieser schlief und bemerkte nichts. Einige andere Menschen in meiner Wohnung waren ebenfalls nackt. Es war zwar teils schön anzusehen, aber dennoch bedeckte ich alle Geschlechtsorgane so gut wie möglich mit Stoff. Mehr und mehr Leute wachten auf und fragten mich wo sie sich befinden. Meine Wohnungstür war weit offen, genauso wie alle Fenster, warum auch immer. In meiner Toilette waren sämtliche Körperflüssigkeiten zu sehen, auch Haare lagen überall rum. Ich fand sogar mit Blut beschmierte Taschentücher in meiner Mikrowelle und Würstchen in meiner Badewanne, sowie fremde Schlüssel und ein Handy im Gefrierschrank. Das war dann kaputt. Ich schäme mich für meine Vergangenheit und vermeide so gut wie möglich jede Konfrontation mit Drogen oder Alkohol. Habe jetzt seit 3 Monaten und 2 Wochen nichts mehr zu mir genommen.
Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=i ... z0e77eppql
oh man lol. das gibt mir Hoffnung das meine Beichte durchkommt.
hahahaha man die Beichte von Cando lass ich mir jez vorlesen
hahahaha man die Beichte von Cando lass ich mir jez vorlesen
Lass ma deine Beichte hier hören.
1. Immer, wenn ich auf eine Toilette gehe (außer meine eigene), drücke ich die Klospülung mit dem Toilettenpapier, welches ich vorher benutzt habe. Natürlich mit der nassen Seite. Ich freue mich immer darauf, dass die Nächste mein Urin an den Fingern hat. Früher, in der Grundschule, hat sich kaum ein Mädchen die Hände gewaschen.
2. Immer, wenn ich in öffentlichen Schwimmbädern bin, uriniere ich ins Wasser. Ich liebe dieses Gefühl, so warm und wohlig.
3. Ich liebe Schwimmbäder mit Whirlpool. Ich setze mich immer so auf die Massagestrahlen, dass sie genau auf meine Perle spritzen. Einmal kam ich so stark, dass ich etwas stöhnte, was peinliche Blicke zur Folge hatte. Zuhause habe ich natürlich auch eine Dusche mit Massagestrahl.
Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=i ... z0e7DGrBRi
wer denkt sich sone bekloppte Seite aus. Ich würde mich wundern, wenn auch nur 60% der Beichten wahr sind.
F0lem wrote: Lass ma deine Beichte hier hören.
Keine Angst F0 habs nicht überlesen, aber erstens ist sie noch nicht on. Dort werden alle "Beichten" überprüft. Und zweitens weiß ich nicht, ob ich sie hier posten möchte.
was für beichte? auf welchen trip seit denn ihr schon wieder? ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wenn nich, dann poste ich sie hier rand0r