Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Nackte Omas.
Gauss.
Gauss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
sie ist doch zu alt und eh unereichbar. ich habe mich jetzt damit abgefunden (obwohl ich jeden tag mit ihr arbeite geht das erstaunlich gut. schliesslich war das von vornerein klarcaliban44 wrote: Was ist den aus "deiner" Referentin geworden?

@lexx: ooooh... was sich reimt das ist gut. das hat schon pumuckl gesagt.
edit: mir fällt gerade auf das der reim ziemlich unrein ist. eigentlich ist er garkeiner.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Wo ist ein Reim?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm, hab das gar nicht mitbekommen, dass das mit Anni vorbei ist...
uff, ja das hatte sich dann zerschlagen. ich hab hier ja auch lange gefehlt.
Jo, du wolltest noch Bilder zeigen. (Ich vergesse sowas nie.)
kannstu mch vllt mal zuende trauern lassen.
Nö.
Lexx ist da wie Chuck Norris...
Halb von der Granate zerfetzt werden und dann mit der AK einen Hubschrauber abschießen!
Halb von der Granate zerfetzt werden und dann mit der AK einen Hubschrauber abschießen!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Er hat doch schon mal bilder gepostet...Lexx wrote: Jo, du wolltest noch Bilder zeigen. (Ich vergesse sowas nie.)
Der dann direkt auf das Terroristenhauptquartier in auf der anderen Seite der Welt drauf fällt und tausend Terroristen zusätzlich in die Hölle schickt.Hornet wrote: Lexx ist da wie Chuck Norris...
Ne, nicht was ich meine.Molot wrote: Er hat doch schon mal bilder gepostet...
- General Bale
- Heilige Granate
Boar ich bin viel zu müde.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Eh wie Geil!
Hab doch das Wlan eines Nachbarn anzapfen können....
YAY!
Hab doch das Wlan eines Nachbarn anzapfen können....
YAY!

Keine gesicherte Verbindung?
Entweder der Typ gibt seine Verbindung freiwillig her oder das ist nicht so ganz dufte.
Entweder der Typ gibt seine Verbindung freiwillig her oder das ist nicht so ganz dufte.
Es ist besser als nix 

Ja, aber afaik auch nicht sehr legal, wenn der Typ das nicht so freigegeben hat und zufällig rausbekommt, dass andere darüber locker durchs Web düsen. Aber keine Ahnung, ist dein Internet.
Mir soll's egal sein.

Jo Leute meld mich auch mal wieder damit ihr wisst das ich noch leb. 

ich nbenutzt es einfach so lange bis ich mein eigenes hab 

wie wärs wenndu mal im cafe postes micky
In einem Artikel eines Datenschützers, hat dieser geradezu dazu aufgefordert die ungesicherten WLAN-Netzwerke der Nachbarn zu nutzen, O-Ton "so schützt man sich am besten"Ja, aber afaik auch nicht sehr legal, wenn der Typ das nicht so freigegeben hat und zufällig rausbekommt, dass andere darüber locker durchs Web düsen. Aber keine Ahnung, ist dein Internet. Tongue Mir soll's egal sein.