Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Dann hab ich erkannt das Industrial nix für mich is ^^
Wenn aber NIN Industrial is... oder Rammstein dann find ichs toll...
Wo is denn da der Unterschied zwischen?
Wenn aber NIN Industrial is... oder Rammstein dann find ichs toll...
Wo is denn da der Unterschied zwischen?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Es gibt da wohl sowas wie Industrial Rock, da würde ich dann Rammstein und NIN zu zählen.
Die "klassischen" Industrial Bands wie Frontline Assembly, Skinny Puppy oder KMFDM machen mehr Elektro mit E-Gitarren Unterstützung ...
Die "klassischen" Industrial Bands wie Frontline Assembly, Skinny Puppy oder KMFDM machen mehr Elektro mit E-Gitarren Unterstützung ...
- Zenturio
- Heilige Granate
Eben die hat ja bei allen gefehlt ^^ Wenn Gitarren dabei gewesen wären hät ich glaub ich nix gesagt. Aber ich hab ja nur die bands mit Elek. Drum und Laptop erwischt -.-Hellspawn wrote: ... machen mehr Elektro mit E-Gitarren Unterstützung ...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Zenti, deine Sig irritiert mich! O.o
Was erwartest du?
Das am WGT nur Metaller rumlaufen?
Hey das isn Festival für Goths und Dark Waver.
da wird halt eher auf Keyboard und Dudelsack aufgebaut um nicht ganz so rockig zu klingen.
Zumal Industrial heutzutage nicht unbedingt viel E-Gitt haben muss um als Ind. durchzugehen.
Der Heut übliche Industrial ist nunmal Harter Bass und stimmverzerrer
Die Gittarren riffs müssen nicht unbedingt sein wenn sie nicht zum song passen.
Vielleicht schau ich mal nächtes jahr hin wenns n grund dafür gibt.
Und nix gegen Elektro, damit das klar ist
Das am WGT nur Metaller rumlaufen?
Hey das isn Festival für Goths und Dark Waver.
da wird halt eher auf Keyboard und Dudelsack aufgebaut um nicht ganz so rockig zu klingen.
Zumal Industrial heutzutage nicht unbedingt viel E-Gitt haben muss um als Ind. durchzugehen.
Der Heut übliche Industrial ist nunmal Harter Bass und stimmverzerrer
Die Gittarren riffs müssen nicht unbedingt sein wenn sie nicht zum song passen.
Vielleicht schau ich mal nächtes jahr hin wenns n grund dafür gibt.
Und nix gegen Elektro, damit das klar ist
Jo mich auch XD was haben wir denn eigentlich verdient??? Und wer ist wir?Wolf Hagen wrote: Zenti, deine Sig irritiert mich! O.o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
hm freie übersetzung
"Setz do froh des ia no leb'n durft!"
"Setz do froh des ia no leb'n durft!"
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wie schon wieder kaum jemand on
Jungs ich verstehe ja das Ferienzeit ist und grad ein verlängertes WE war ... aber habt Ihr wirklich nix besseres zu tun als nicht ins Forum zu kommen
TsTsTs
Jungs ich verstehe ja das Ferienzeit ist und grad ein verlängertes WE war ... aber habt Ihr wirklich nix besseres zu tun als nicht ins Forum zu kommen
TsTsTs
ich hab keine ferien
- Hellspawn
- Heilige Granate
Du bist ja auch da
du auch!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
wie du wohnst hier?
- Hellspawn
- Heilige Granate
LOL
Das ist Spam in Reinstform ...
Das ist Spam in Reinstform ...
- Zenturio
- Heilige Granate
@all die meine Sig seltsam finden....
Sollte mal jeder drüber nachdenken... Mafio hat schon recht. Aber da ist noch mehr.
Ich find sie jedenfalls sehr passend in der Zeit in der wir (alle) Leben...
Sollte mal jeder drüber nachdenken... Mafio hat schon recht. Aber da ist noch mehr.
Ich find sie jedenfalls sehr passend in der Zeit in der wir (alle) Leben...
Nun ja, ich finde es kommt auf den Menschen selber drauf an.
Die Menschheit ist ja sonst immer böse, nur keiner will wirklich was böses. Ô.o
Die Menschheit ist ja sonst immer böse, nur keiner will wirklich was böses. Ô.o
-
- Vaultboy
Viele Köche verderben den Brei...
Tauscht mal Köche genen Politiker aus und Brei durch Staat. Kann auch variieren... ^^
Tauscht mal Köche genen Politiker aus und Brei durch Staat. Kann auch variieren... ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wenn viele davon den Brei verderben, dann haut einer den Brei direkt in die Tonne!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
wenn der Brei schon gärt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
dann schmeisst man die köche am besten gleich hinterher und lässt sie mitgären
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!