Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Irgendwann greift dich Nachts nen Attentäter an, wenn du den getötet hast, dann musste mit ner Wache reden und alles weitere klärt sich von selbst. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Stimmt.. daran kann ich mich noch erinnern. Das war der Grund, warum ich binnen von nicht mal einem Tag schon so reich war, dass ich mir alles leisten konnte. Draußen gerastet -> Unterbrechung, Angriff von einem Dunkelelf. Den schnell umgeprügelt, komplette Ausrüstung eingesteckt und beim nächsten Händler vertickt. Folge: Ich war reich, weil die Rüstung der dunklen Bruderschaft sau viel Wert ist.General Bale wrote: Irgendwann greift dich Nachts nen Attentäter an, wenn du den getötet hast, dann musste mit ner Wache reden und alles weitere klärt sich von selbst.![]()
Das Problem war eben, dass ich andauernd von solchen Typen angegriffen wurde... ein mal wäre ja okay gewesen. Aber 10 mal am Stück?...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
tach jungs.
ist morrowind ein jutes game? soll ich das kaufen?
ist morrowind ein jutes game? soll ich das kaufen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Aber nur, wenn du keine Angst vor dem Lesen hast. Denn bei Morrowind wirst du viel lesen. Sehr viel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
'Ich fand Morrowind irgendwie kacke. Wenn du gerne erkundest und rumrennst isses dein Spiel, legst mehr wert auf Atmosphäre und Story dann nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
ooh... naja Amtmosphäre und Story sind mir eigentlich das wichtigste... 
wie siehts mit charakterauswahl aus? gibts da varianten?

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hat schon werd den Teaser gesehen?
Steht immer noch 01day
Steht immer noch 01day
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo das kann ganz schön nerven, denen ihre Giftattacken sind echt stark und es dauert wirklich lange bis man in der Lage ist die Bruderschaft auszuschalten.Lexx wrote:Stimmt.. daran kann ich mich noch erinnern. Das war der Grund, warum ich binnen von nicht mal einem Tag schon so reich war, dass ich mir alles leisten konnte. Draußen gerastet -> Unterbrechung, Angriff von einem Dunkelelf. Den schnell umgeprügelt, komplette Ausrüstung eingesteckt und beim nächsten Händler vertickt. Folge: Ich war reich, weil die Rüstung der dunklen Bruderschaft sau viel Wert ist.General Bale wrote: Irgendwann greift dich Nachts nen Attentäter an, wenn du den getötet hast, dann musste mit ner Wache reden und alles weitere klärt sich von selbst.![]()
Das Problem war eben, dass ich andauernd von solchen Typen angegriffen wurde... ein mal wäre ja okay gewesen. Aber 10 mal am Stück?...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Der kommt erst morgen.Molot wrote: Hat schon werd den Teaser gesehen?
Steht immer noch 01day
Ich dachte der käme heute am Montag... 

Junge hols dir...so eine Atmosphäre gibts nicht oft...außer bei Fallout vielleichtDoctor Gauss wrote: ooh... naja Amtmosphäre und Story sind mir eigentlich das wichtigste...

Hab über Hundert Stunden auf Vardenfell verbracht, es is einfach geil. Die Hauptstory kommt ein wenig langsam in Gang, aber die ganzen Nebenquests sind geil.
Ich würds mir holen...gibts ja mittlerweile für nen 10er, da kann man nix falsch machen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tagschen! 

Also meiner Meinung nach zeugt es nicht unbedingt von Atmosphäre, wenn man stundenlang durch irgendeine Pampa läuft, ohne irgendjemanden zu treffen, oder die Leute alle das selbe sagen, alle das selbe tun etc ... kein schlechtes Spiel, aber Atmosphäre ist was anderes.
moie nochamal
also mich störte die große gegend ims inne von "du musst alles zu fuß laufen" außerdem soviele dialoge zu lesen da kam Fo mit wengier aus (aber morrowind kam imemrnochnet an planescape torment ran) 

hat das nicht was mit zeitverschiebung zu tun bzw. geht der teaser nicht nach Amerikanischer zeit?Lexx wrote:Der kommt erst morgen.Molot wrote: Hat schon werd den Teaser gesehen?
Steht immer noch 01day
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Waah gerade übelst den Schock erlebt, komme nach Hause. Freundin sagt Computer ist kaputt. Beim booten stand nur "bitte Datenträger entfernen" da, Festplatten nicht erkannt etc...
Hab dann 3 IDE-Kabel ausprobert, Festplatten umgejumpert und probiert und probiert, dann hab ich gesehen das eine dicke Staubflocke den IDE-Port auf dem Mutterbrett verstopft, weggesaugt und hier bin ich wieder
*schweiss von der Stirn wisch*
Hab dann 3 IDE-Kabel ausprobert, Festplatten umgejumpert und probiert und probiert, dann hab ich gesehen das eine dicke Staubflocke den IDE-Port auf dem Mutterbrett verstopft, weggesaugt und hier bin ich wieder
*schweiss von der Stirn wisch*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
lol. Du könntest doch deine Freundin fragen ob sie nicht ab und zu deinen PC putzen will *hrhr*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht