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Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 2:34 pm
by General Bale
Irgendwann greift dich Nachts nen Attentäter an, wenn du den getötet hast, dann musste mit ner Wache reden und alles weitere klärt sich von selbst. ;)

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 2:46 pm
by Mackie
Danke, ihr Leut

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:03 pm
by Lexx
General Bale wrote: Irgendwann greift dich Nachts nen Attentäter an, wenn du den getötet hast, dann musste mit ner Wache reden und alles weitere klärt sich von selbst. ;)
Stimmt.. daran kann ich mich noch erinnern. Das war der Grund, warum ich binnen von nicht mal einem Tag schon so reich war, dass ich mir alles leisten konnte. Draußen gerastet -> Unterbrechung, Angriff von einem Dunkelelf. Den schnell umgeprügelt, komplette Ausrüstung eingesteckt und beim nächsten Händler vertickt. Folge: Ich war reich, weil die Rüstung der dunklen Bruderschaft sau viel Wert ist.

Das Problem war eben, dass ich andauernd von solchen Typen angegriffen wurde... ein mal wäre ja okay gewesen. Aber 10 mal am Stück?...

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:27 pm
by Gauss
tach jungs.

ist morrowind ein jutes game? soll ich das kaufen?

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:34 pm
by Mackie
Ja, Gauss, solltest du.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:35 pm
by Lexx
Aber nur, wenn du keine Angst vor dem Lesen hast. Denn bei Morrowind wirst du viel lesen. Sehr viel.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:38 pm
by Zitrusfrucht
'Ich fand Morrowind irgendwie kacke. Wenn du gerne erkundest und rumrennst isses dein Spiel, legst mehr wert auf Atmosphäre und Story dann nicht.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:51 pm
by Gauss
ooh... naja Amtmosphäre und Story sind mir eigentlich das wichtigste... :-\
wie siehts mit charakterauswahl aus? gibts da varianten?

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:52 pm
by Molot
Hat schon werd den Teaser gesehen?
Steht immer noch 01day

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 3:53 pm
by FEV-Infizierter
Lexx wrote:
General Bale wrote: Irgendwann greift dich Nachts nen Attentäter an, wenn du den getötet hast, dann musste mit ner Wache reden und alles weitere klärt sich von selbst. ;)
Stimmt.. daran kann ich mich noch erinnern. Das war der Grund, warum ich binnen von nicht mal einem Tag schon so reich war, dass ich mir alles leisten konnte. Draußen gerastet -> Unterbrechung, Angriff von einem Dunkelelf. Den schnell umgeprügelt, komplette Ausrüstung eingesteckt und beim nächsten Händler vertickt. Folge: Ich war reich, weil die Rüstung der dunklen Bruderschaft sau viel Wert ist.

Das Problem war eben, dass ich andauernd von solchen Typen angegriffen wurde... ein mal wäre ja okay gewesen. Aber 10 mal am Stück?...
Jo das kann ganz schön nerven, denen ihre Giftattacken sind echt stark und es dauert wirklich lange bis man in der Lage ist die Bruderschaft auszuschalten.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 4:00 pm
by Lexx
Molot wrote: Hat schon werd den Teaser gesehen?
Steht immer noch 01day
Der kommt erst morgen.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 4:01 pm
by Molot
Ich dachte der käme heute am Montag...  :-\

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 5:04 pm
by randy
Doctor Gauss wrote: ooh... naja Amtmosphäre und Story sind mir eigentlich das wichtigste... :-\
wie siehts mit charakterauswahl aus? gibts da varianten?
Junge hols dir...so eine Atmosphäre gibts nicht oft...außer bei Fallout vielleicht  ;)

Hab über Hundert Stunden auf Vardenfell verbracht, es is einfach geil. Die Hauptstory kommt ein wenig langsam in Gang, aber die ganzen Nebenquests sind geil.

Ich würds mir holen...gibts ja mittlerweile für nen 10er, da kann man nix falsch machen.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 5:12 pm
by CheVive
Tagschen!  :P

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 5:12 pm
by F0lem
Also meiner Meinung nach zeugt es nicht unbedingt von Atmosphäre, wenn man stundenlang durch irgendeine Pampa läuft, ohne irgendjemanden zu treffen, oder die Leute alle das selbe sagen, alle das selbe tun etc ... kein schlechtes Spiel, aber Atmosphäre ist was anderes.

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 5:14 pm
by Molot
moie nochamal

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 5:22 pm
by Mafio
also  mich störte  die große  gegend ims inne von    "du musst alles zu fuß laufen"      außerdem soviele dialoge zu lesen    da kam Fo mit wengier aus  (aber morrowind kam  imemrnochnet an planescape torment ran)  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 6:13 pm
by Urlag
Lexx wrote:
Molot wrote: Hat schon werd den Teaser gesehen?
Steht immer noch 01day
Der kommt erst morgen.
hat das nicht was mit zeitverschiebung zu tun bzw. geht der teaser nicht nach Amerikanischer zeit?

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 8:23 pm
by FEV-Infizierter
Waah gerade übelst den Schock erlebt, komme nach Hause. Freundin sagt Computer ist kaputt. Beim booten stand nur "bitte Datenträger entfernen" da, Festplatten nicht erkannt etc...
Hab dann 3 IDE-Kabel ausprobert, Festplatten umgejumpert und probiert und probiert, dann hab ich gesehen das eine dicke Staubflocke den IDE-Port auf dem Mutterbrett verstopft, weggesaugt und hier bin ich wieder
*schweiss von der Stirn wisch*

Re: Bunkergeflüster 1.2

Posted: Mon Jun 04, 2007 8:31 pm
by Zitrusfrucht
lol. Du könntest doch deine Freundin fragen ob sie nicht ab und zu deinen PC putzen will *hrhr*