Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
nass machen zusammenpappen und trocknen lassen?
oder willste sie jemandem an Kopp haun?
da brauchste n paar mehr ^^
oder willste sie jemandem an Kopp haun?
da brauchste n paar mehr ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ich weiß immer noch nicht, obs der Film war, den ich teilweise gesehen hab. ^^ Da war ne blonde Braut, und die wurde in Anwesenheit einer *arrr!* Piratenbande von einer Dunkelhaarigen vernascht. Wars der gleiche, oder doch ein anderer?Lexx wrote: Ich fand Pirates toll. Nur die Fickszenen hab ich halt übersprungen, weil ich die total dämlich fand.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das war er ^^
Wird die Blonde eigentlich anschließend rumgereicht? Das Vid ging nur soweit, bis die beiden Damen fertig waren. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
An die ganze Bande meinst du? Nein, ich glaube nicht.
Was passiert denn dann weiter
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bor, keine Ahnung. Das ist echt schon zu lange her. Aber wen interessiert denn das? Am Ende hat doch eh jeder mit jedem geknattert.
Nein, wird sie nicht. Das ist einfach nur die Szene. Keine Ahnung warum, vielleicht wurden die Dialoge zu komplex... keine Ahnung.
Die zweite von Links hat tolle Haare, aber die Lippen sind so fett. x_X Generell waren in dem Film die Frauen wieder zu derb aufgepumpt... urgs.
Die zweite von Links hat tolle Haare, aber die Lippen sind so fett. x_X Generell waren in dem Film die Frauen wieder zu derb aufgepumpt... urgs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So dicke Lippen mag ich auch nicht besonders. Naja, wenn kein Gruppenkram und ähnliches dabei war, seh ich mir den vlt mal irgendwann ganz an ^^ Ich mag die dritte von links.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist doch die aus der oben beschriebenen Szene, oder?
Ich glaube, ja.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
badesalz is furchtbar lustig
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- doctor death
- Atomsprengkopf
^Wow bin grade echt prall und high
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Gratz ich leider noch nichtMr.Wolna wrote: ^Wow bin grade echt prall und high
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Thx FEV!FEV-Infizierter wrote: @Sharcc: hmm richtig lang nicht, so oder n Stück länger?
[spoiler=Vorsicht ich bin ein Bild!][/spoiler]
Bin grad arg strunzelig...
Waren grad nochmal jetzt am letzten Abend in der City und haben wieder einmal
ein paar Pils verhaftet... Und wieder nur 6 Stunden schlaf vor mir, aber war wieder ein lustiger
Abend...
Waren grad nochmal jetzt am letzten Abend in der City und haben wieder einmal
ein paar Pils verhaftet... Und wieder nur 6 Stunden schlaf vor mir, aber war wieder ein lustiger
Abend...
Ach ja... ich wollt euch mitteilen das ich gestern (14.02) pünktlich zum Valentinstag meine Kündigung bekommen hab...
Mein Ausbildungsverhältnis wird am 15. März beendet...
Das war n richtiger Schlag ins Gesicht, sehr viele meine Träume sind somit geplatzt...
zudem hab ich zuletzt öffters von 6 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends gearbeitet!
Und mich von meiner absolut besten Seite gezeigt, als Dank bekamm ich jetzt den Arschtritt...
Die ganze Sache hat jedoch nen Hacken... Niemand... aber wirklich Niemand fickt Sharcc in den Arsch...!!!
Und wer das tut, wird zurück gefickt... meine Revange läuft schon, jedoch kann ich das aus Sicherheitsgründen hier nicht veröffentlichen
Der Chef + sein häßlicher dummer und assozialer Bruder (der jede Weihnachtsfeier seine Frau betrügt und andere Mitarbeiterinen f**kt)
werden sich villeicht bald sehr ärgern... *breit grins*
Und das ich verdammt Recht habe, werdet ihr bald im Games-Corner sehen... zwar nicht auf diese Art und weiße,
schließlich ist es RL, aber dafür auf eine ganz andere, und die ist richtig mies....
Ich bin schließlich lieb und nett, zu jedem... Zu jedem der dies auch zu mir ist,
wer mich jedoch versucht kaputt zu machen, denn mach ich (min. ebenso) kaputt........!!
Mein Ausbildungsverhältnis wird am 15. März beendet...
Das war n richtiger Schlag ins Gesicht, sehr viele meine Träume sind somit geplatzt...
zudem hab ich zuletzt öffters von 6 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends gearbeitet!
Und mich von meiner absolut besten Seite gezeigt, als Dank bekamm ich jetzt den Arschtritt...
Die ganze Sache hat jedoch nen Hacken... Niemand... aber wirklich Niemand fickt Sharcc in den Arsch...!!!
Und wer das tut, wird zurück gefickt... meine Revange läuft schon, jedoch kann ich das aus Sicherheitsgründen hier nicht veröffentlichen
Der Chef + sein häßlicher dummer und assozialer Bruder (der jede Weihnachtsfeier seine Frau betrügt und andere Mitarbeiterinen f**kt)
werden sich villeicht bald sehr ärgern... *breit grins*
Und das ich verdammt Recht habe, werdet ihr bald im Games-Corner sehen... zwar nicht auf diese Art und weiße,
schließlich ist es RL, aber dafür auf eine ganz andere, und die ist richtig mies....
Ich bin schließlich lieb und nett, zu jedem... Zu jedem der dies auch zu mir ist,
wer mich jedoch versucht kaputt zu machen, denn mach ich (min. ebenso) kaputt........!!
-
- Deathclaw-Jäger
Zeigs ihm. Wer den Wind sät, soll den Sturm ernten.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner